Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2773919

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline myotis

  • Krawallkobold
      • Show only replies by myotis
    Bloody: Was für ein Konzert?

    Ich hab eben den bekackten Firefox runtergeschmissen. Das Teil schmiert einfach zu oft ab und ich weiß nicht warum.
    Nu hab ich wieder Safari; und das, obwohl ich den gar nicht so mag. Hmpf.
    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

    Corpse Bride


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Ich hab eben den bekackten Firefox runtergeschmissen. Das Teil schmiert einfach zu oft ab und ich weiß nicht warum.
      Nu hab ich wieder Safari; und das, obwohl ich den gar nicht so mag. Hmpf.

      Mal versucht etwaige Extensions zu deaktiveren bzw. FireFox im Safe-Mode zu starten ?

      Uffz, heute so ziemlich den ganzen Tag mit 'nem Consulting verbracht. War schon cool.
      Jetzt geht's gleich in den wohlverdienten Feierabend.


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Puh - neuer Tag, neues Glück - ich bin mit der Pflege einer Webseite beauftragt worden. Easyarbeit eigentlich - ich muss nur Datensätze eintragen. Was man nicht alles für Geld macht ... haha - dann hab ich heute noch mehrere Termine und gehe dann am Abend noch tanzen ... volles Programm heute - und das Wochenende wird nicht besser...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Online Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Bloody: Was für ein Konzert?
          Grave Digger (plus Alestorm und Taletellers) :D

          Yay, war das so schweinegeil gestern Abend :D  :bang: :bang: :bang:

          Und jetzt wieder in der langweiligen Vorlesung rumsitzen :roll: Bin aber erstaunlich fit heute morgen.


          Offline Elynsynos

          • Die Jessy
              • Show only replies by Elynsynos
            Gerade geschockt festgestellt, das ein guter Freund sich verlobt hat  :staun:  Die Sau war gestern noch mit mir essen und hat nix gesagt, nur gerade im ICQ geschrieben ich soll mal sein Profil ansehen  :confused:

            ATM hab ich Magenkrämpfe, Schwindelgefühl und hab nach 2 Kisten packen erstmal beschlossen, mich hinzusetzen.


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Gerade geschockt festgestellt, das ein guter Freund sich verlobt hat  :staun:  Die Sau war gestern noch mit mir essen und hat nix gesagt, nur gerade im ICQ geschrieben ich soll mal sein Profil ansehen  :confused:

              ATM hab ich Magenkrämpfe, Schwindelgefühl und hab nach 2 Kisten packen erstmal beschlossen, mich hinzusetzen.

              Wieso, solltest du dich nicht für ihn freuen ??? Oder hat Dir seine Familie seine Hand versprochen ?

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Ich glaub es geht eher darum, dass er nix gesagt hat?


                Mir macht mein Rücken wieder zu schaffen. Ich muss unbedingt was machen, dass da die Muskeln da wieder gestärkt werden... und endlich wieder was gegen das Übergewicht machen.
                « Letzte Änderung: 23. Januar 2009, 11:04:53 von der Dude »


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  Fitnessstudio Akos!

                  Das stärkt alle wichtigen Muskeln, hab seitdem viel weniger Rückenschmerzen, Kopfschmerzen und bin viel seltener erkältet.

                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Fitnessstudio Akos!

                    Das stärkt alle wichtigen Muskeln, hab seitdem viel weniger Rückenschmerzen, Kopfschmerzen und bin viel seltener erkältet.
                    Du hast absolut recht, aber dann bezahl ich hier in der Gegend mindestens 45€/Monat Beitrag (und das für ne Bruchbude und Geräte noch aus der Weihmacher Republik) oder ich fahre 50km nach Mainz zum McFit und 50km zurück... das ist mir für was Regelmässiges einfach viel zu teuer und auch sehr Zeitintensiv. Ich muss mir was eigenes auf die Beine stellen. Joggen ist hier nicht und ich fahre net extra dafür irgendwohin. Nen Krosstrainer hab ich ja schon, muss nur noch öfter benutzen und ich werde wieder regelmässiger schmimmen gehn... ne Jahreskarte habe ich ja noch, die gilt bis Sommer. Da ich ja sogar noch im Kendo-Verein bin und das eh in Mainz ist, vielleicht verbinde ich das irgendwie mit McFit. Ich muss nen Plan zusammenstellen, wie ich das noch mit Arbeit und Uni in Einklang bringe.
                    « Letzte Änderung: 23. Januar 2009, 11:30:55 von der Dude »


                    Offline Elynsynos

                    • Die Jessy
                        • Show only replies by Elynsynos
                      Gerade geschockt festgestellt, das ein guter Freund sich verlobt hat  :staun:  Die Sau war gestern noch mit mir essen und hat nix gesagt, nur gerade im ICQ geschrieben ich soll mal sein Profil ansehen  :confused:

                      ATM hab ich Magenkrämpfe, Schwindelgefühl und hab nach 2 Kisten packen erstmal beschlossen, mich hinzusetzen.

                      Wieso, solltest du dich nicht für ihn freuen ??? Oder hat Dir seine Familie seine Hand versprochen ?

                      Neee aber gestern waren wir essen und der hat nicht ein Wort darüber verloren! Freuen tu ich mich sicherlich :D


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        45 im Moment, Akos, das ist aber nicht unbedingt ungewöhnlich ;) McFit ist eben die ausnahme - ansonsten sind Preise ab 40 / Monat normal.


                        Online JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Jap is hier auch so - ausser McFit kosten alle um die 50 Öcken und sogar mehr.

                          Aber Rückenübungen kann man auch sehr gut daheim ohne irgendwelchen Scheiß machen ;) vor allem für den unteren Rücken! Und da tuts ja nunmal meisstens weh. Wenn aber Rücken, sollte man den Bauch nicht vergessen mitzurteinieren, weil sich die beiden Muskeln ja nunmal ergänzen ;)
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Heute mal wieder den Tag am Strand verbracht und den Sonnenschutz auf 6 runtergeschraubt :D muss meine Bräune definieren :uglylol:

                            Ansonsten bissle joggen, Übungen machen, wieder in Form kommen...



                            ... und aufm Balkon ein Bier gezogen :D


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Ach ja, und mich über fucking Qantas aufregen, die haben meine KK doppelt mit 700 Öcken belastet, ich glaub gleich gehts los!!!!!


                              Offline Manollo

                              • aka Manuel
                                  • Show only replies by Manollo
                                Boar bin ich verpeilt heute, zu Schule gefahren ohne zu wissen das es ja heute Zeugnisse gibt. :D
                                Was ein Schock.


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Heute mal wieder den Tag am Strand verbracht und den Sonnenschutz auf 6 runtergeschraubt :D muss meine Bräune definieren :uglylol:

                                  Ansonsten bissle joggen, Übungen machen, wieder in Form kommen...

                                  ... und aufm Balkon ein Bier gezogen :D

                                  Du Sack :D :P
                                  Und hier pisst es wie blöde.  :bawling:

                                  Boar bin ich verpeilt heute, zu Schule gefahren ohne zu wissen das es ja heute Zeugnisse gibt. :D
                                  Was ein Schock.

                                  Ein positiver oder ein negativer :biggrin:

                                  Nach 2 Stunden Meetings versuche ich jetzt mal meine Mails aufzuräumen und noch ein bisschen was von dem Kram wegzukriegen, den ich eigentlich schon weg haben wollte.


                                  Offline Manollo

                                  • aka Manuel
                                      • Show only replies by Manollo
                                    Boar bin ich verpeilt heute, zu Schule gefahren ohne zu wissen das es ja heute Zeugnisse gibt. :D
                                    Was ein Schock.
                                    Ein positiver oder ein negativer :biggrin:

                                    Zum Glück ein positiver, so ziemlich alles zwei, mein Schwerpunkt Politik und Sozialwissenschaften auch, kann mich eigentlich nicht beschweren. :D
                                    Und die Qualifikation, die ich unbedingt haben wollte, hab ich auch locker bekommen.
                                    Jetzt kann ich doch das ganz normale Abitur machen, und muss mich nicht mit dem Fachabi zufrieden geben. :D


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                      Jap is hier auch so - ausser McFit kosten alle um die 50 Öcken und sogar mehr.

                                      Aber Rückenübungen kann man auch sehr gut daheim ohne irgendwelchen Scheiß machen ;) vor allem für den unteren Rücken! Und da tuts ja nunmal meisstens weh. Wenn aber Rücken, sollte man den Bauch nicht vergessen mitzurteinieren, weil sich die beiden Muskeln ja nunmal ergänzen ;)
                                      Ich weiss, dass das preislich normal ist, aber das ist es mir nicht wert, wenn ich bedenke, dass ich das meiste eben auch so machen könnte. Es gibt ja auch diese tollen Body-Weight-Exercises, auf die einige schwören. Der einzige Vorteil eines Fitnessstudios in meinen Augen ist wohl, dass man sich da natürlich beraten udn ein wenig coachen lassen kann.

                                      Tja, ausgleichen mit Bauchmuskeln... das ist bei mir grad das Problem :lol: Eines ist klar, es wird übernächste Woche, nach den Klausuren angegangen.


                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Masterboy
                                        das Problem beim Training zu Hause sind weniger die Möglichkeiten als die Tatsache dass man sich erstmal aufrappeln muss. Wenn man irgendwo angemeldet ist und sich dorthin begibt trainiert man dann auch.
                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Die Großen Alten
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show only replies by Nation-on-Fire

                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by der Dude

                                            Offline Manollo

                                            • aka Manuel
                                                • Show only replies by Manollo

                                              Offline Masterboy

                                              • aka Gregor
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Masterboy
                                                hier uach schon den ganzen Tag. Ich hab auch keine Lust mehr drauf, will wieder Sommer :-)
                                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                                Offline skfreak

                                                • Serienfreak
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by skfreak
                                                  Winterimpressionen aus Hamburg  :shock:



                                                  Geil !!

                                                  Hier pisst es nur. Ich will SCHNEE :!:
                                                  Wooohooo !

                                                  Dafür ist gleich Feierabend - und heute abend 2 Folgen Lost.


                                                  Offline Masterboy

                                                  • aka Gregor
                                                  • Administrator
                                                  • *****
                                                      • Show only replies by Masterboy
                                                    grad 324 Punkte beim Kniffel gemacht...

                                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |