Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2762087

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash

    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Hey, hier nicht unseren Admin abwerben!  :confused:   :D

      Der ist doch leicht empfänglich für weibliche Reize.  :D  :lol:
      Tz, ich und leicht zu haben, wie kommste darauf? :confused:
      OK, im Moment nicht so abwegig, ich geb's ja zu :D

      Öh ... *räusper* ... ich glaub, doch ... über 30 kommt hin.  :confused:
      Würd ich doch auch mal sagen bei Jahrgang 75 :P :D

      Ich kann ja in der Zeit ne Runde um den Block fahren.  :twisted:
      Ich frag mich gerade was wohl der tatsächliche Grund für deinen Besuch ist :confused: :D


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by blaubaum
        Beeindruckt sein wie Oberarme nach ein paar Wochen Liegestützen wachsen können :confused:
        Beeindruckt sein wie ein kleiner Bauch nach ein paar Wochen Situps überhaupt keine Veränderung zeigt :uglylol:


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show only replies by Manollo
          Beeindruckt sein wie Oberarme nach ein paar Wochen Liegestützen wachsen können :confused:

          Stimmt, das geht immer richtig schnell. :)


          Beeindruckt sein wie ein kleiner Bauch nach ein paar Wochen Situps überhaupt keine Veränderung zeigt :uglylol:

          Und das dauert immer voll lange.  :bawling:


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Beeindruckt sein wie ein kleiner Bauch nach ein paar Wochen Situps überhaupt keine Veränderung zeigt :uglylol:
            Warte erst mal ab. In ein paar Jahren schlägt das in der männlichen Genetik verankerte Restbauch-Syndrom zu.
            Da kannst du dann soviel du willst dagegen tun, ein kleiner Restbauch bleibt immer da.  :D

            Trinke gerade Tee, bereite mich einerseits auf ein Meeting nachher vor und suche schon mal einen geeigneten Trainingsplan für den nächsten HM.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Haha, heute mittag einen Riesengekläpper draussen gehört, kurz danach gefolgt von einem dumpfen Schlag und Gepoltere. Auf den Balkon rausgelaufen:



              Sekunden bevor ein Mann mit Hände über dem Kopf geschlagen aus unserer Einfahrt gerannt kommt - Handbremse vergessen anzuziehen. Den kleinen Trennzaun zwischen unserer Einfahrt und der des Nachbarhauses abgeräumt, dann gegenüber die Wand eingerissen.

              Ergebnis:



              Armer Kerl, kleiner Fehler große Wirkung ;)


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Ich bin saumüde. Ich würde gerne mal 8 Stunden am Stück durchschlafen - ist schon Monate her.
                Seit ein paar Wochen schlafe ich nur noch 4-5 Stunden pro Nacht. Gehe hundemüde ins Bett; liege bis Mitternacht wach - und wach dann gegen 4-5 Uhr auf.
                So ein shit.
                Und heute und morgen darf ich mich mit diesem Misthaufen Typo3 rumschlagen. Grmpf.


                Offline Stubs

                • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                  • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                    • Show only replies by Stubs
                  Moin!  :D
                  Elternsprechtag ist gut gelaufen ... unser Hund hat nen Knoten an der rechten Seite. Da ist wohl heute der Tierarztbesuch fällig. *bibber*

                  Und ich hab ne Scheißarbeitswoche vor mir. *grmpf*
                  Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                  Offline Stubs

                  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                      • Show only replies by Stubs
                    Ich frag mich gerade was wohl der tatsächliche Grund für deinen Besuch ist :confused: :D

                     :confused:  Ich dachte, es wär ne gute Idee, sich mit dir zu treffen, wo ich eh schon im Saarland bin. Also ... für dich auch noch mal, weil mich die Dame das auch gefragt hat: Ich bin kein Kuppler!  :P
                    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Moin!  :D
                      Elternsprechtag ist gut gelaufen ... unser Hund hat nen Knoten an der rechten Seite. Da ist wohl heute der Tierarztbesuch fällig. *bibber*

                      Und ich hab ne Scheißarbeitswoche vor mir. *grmpf*

                      Alles Gute für den Hund und die Arbeitswoche - habe ich das jetzt richtig verstanden: Du hast / willst den Andi verkuppeln? Sehr löblich :D


                      Offline Stubs

                      • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                        • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                          • Show only replies by Stubs
                        Nö, Sascha ... ich fahr ins Saarland und fall selber über den Admin her. Kuppeln kann ich nicht, da muss ich selber ran.  :uglylol:
                        Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Das gleiche wie fast jeden Morgen - gleich in die Redaktion und noch einen Termin abreißen ... Essen beim Mongolen gestern war sehr gut ... sehr lecker ...

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Mal ein bißchen "meeten" gehen.  ;)
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Also ... für dich auch noch mal, weil mich die Dame das auch gefragt hat: Ich bin kein Kuppler!  :P
                              Na gut, immerhin hatte sie dann schon den selben Gedanken wie ich, da bin ich ja beruhigt :D


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Schreibe gerade einen Artikel über eine Buchvorstellung!

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Seit 3h meinen Blog wieder etwas auffrischen - dafür gibts aber seit langem mal wieder richtig fette und viele Updates ;)


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Mich weiterhin mit dem "spannenden" Thema der unerfassten Wärmeabgabe von Rohrleitungen und deren Berücksichtigung in Heizkostenabrechnungen beschäftigen.
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”




                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Mich immer noch über das Handballspiel gegen Dänemark ärgern. :neutral:
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by der Dude
                                        Nen Projektplan entwickeln, danach noch zwei Angebote schreiben, zwei Rechnungen ausstellen und wenn ich dann noch net tot umgefallen bin, nen Template für nen CMS fertigstellen.


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by der Dude
                                          Vorhint kurz zur Entspannung Street Fighter 2 gezockt, ein paar Runden auch gegen den Janno, der mich so richtig fertich gemacht hat... und meine Freunde auch... :lol: irgendwann ist er dann vor Langweile offline :) Dauernd gewinnen macht wohl auch kein Spaß :D Ich freu mich schon riesig auf SF4 samt Arcade Controller :twisted: mit dem Dualshock holt man sich bloss Blasen an den Fingern.


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            Ich hör für heute mal auf mit dem Scheiß *seufz*
                                            Muss morgen ja eine lange, zweistündige Präsentation halten, die hab ich bis eben noch vorbereitet und mehrfach durchgegangen, das muss jetzt reichen. Jetzt mach ich nix mehr, ich kann das Thema bald nimmer hören :roll: Bin ich froh wenn morgen der Tag rum ist -.-
                                            Jetzt les ich noch ein wenig und geh dann pennen.


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Na dann viel Erfolg für morgen! :)

                                              Ich zieh mir grad nochn Film rein und vllt. darauf noch Einen da morgen keine Uni. :D



                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by der Dude
                                                Bis eben Mahjong gespielt... wie konnte es nur soweit kommen -.-