Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2760060

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Halleluja, es läuft alles! Hoffentlich auch noch die nächsten 4 Tage bis wir es abschalten und eh nicht mehr brauchen.
    Gleich geht´s Heia machen.
    Nächtle, Forum !


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Das hast du dir wohl redlich verdient :D

      Ich geh auch gleich pennen.


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show only replies by Manollo
        Gerade von der Freundin wieder zu Hause.
        Wow und jetzt ist es sogar erst fast halb 4 und nicht schon 13 oder 16 Uhr mittags.  :uglylol:


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Kaffe trinken und den Kater aus der Birne spülen.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Ich hab heute 40 Minuten länger geschlafen als sonst ... juchu ... nun Kaffee - gleich noch den Artikel von gestern verfassen - etwas LB lektorieren ... und dann den Keller herrichten für meine Party. Ein paar Freund kommen zu Besuch - und wir machen zu meinen Birthday noch eine kleine Singstar-Session - nachdem 2/3 von den eingeladenen abgesagt haben (was zum Teufel passiert denn bitten heute überall...) - wird es dann eine kleine Runde - aber der harte Kern ist really hart ... Freu mich schon - wird ein gemütlicher Tag heute...
            « Letzte Änderung: 31. Januar 2009, 09:36:11 von Elena Marcos »

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Kaffee. Und ich hab mir auf dem Weg zum PC den kleinen Zeh an der Ecke des verdammten Bettes angedonnert und geflucht, dass jeder Frau und Michel Friedman die Augen achtkantig aus dem Schädel gebröselt wären...shitfuck...


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Kaffee. Und ich hab mir auf dem Weg zum PC den kleinen Zeh an der Ecke des verdammten Bettes angedonnert und geflucht, dass jeder Frau und Michel Friedman die Augen achtkantig aus dem Schädel gebröselt wären...shitfuck...

                Das kenn ich ... es tut verdammt weh ... und wenn Du richtig getroffen hast, wird der Zeh ganz blau und Dich dann in diesem Zustand noch einige Tage begleiten ...

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Mich über das Wetter aufregen.Gestern abend sah alles ganz normal aus und jetzt Schnee. :confused:


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Gehe jetzt mit meinem Laufkumpel zum "Ausdauer-Tempel" unseres Vertrauens.
                  Kumpel braucht neue Laufschuhe.

                  Hoffentlich kann ich einem 7ten Paar widerstehen. :D
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Ich habe kalt... ich habe allerderbst kalt!!!!! Das ist das asseligste am Norden. KALT! Morgen gehts Heim, im Vergleich zu hier in tropische Breitengrade.


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      So - Arbeit zuende ... Artikel durch, Lektorat für heute durch ... Keller hergerichtet - die Party könnte fast losgehen ... ich glaub ich ruh mich noch was aus, bevor es heute den großen Singstar-Contest gibt...

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Manollo

                      • aka Manuel
                          • Show only replies by Manollo
                        Gleich kurz duschen und dann zur Freundin, so wie mittlerweile jeden Abend.  :lol:


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Noch mit ein paar Freunden auf ein Bierchen treffen.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            Grad von ner kleinen Hamburg-Erkundungstour zurück... ne kuhle Kneipe gefunden... Saal II oder so ähnlich. Noch 2 Glenfidich, 2 Rum/Cola und 5 Astra im Kopf und immernoch erstaunt, dass hier wirklich Mädels herumlaufen, mit denen man sich vernünftig über Musik, Filme, Vagisan und was weiß ich net alles unterhalten kann. Das macht diese Stadt hier noch erotischer als sie ohnehin schon ist. Sowas gibts bei uns einfach net.

                            Scheissenet bin ich dicht... jetzt erstmal herausfinden, wie ich nachher rechtzeitig zum Flughafen komme...
                            « Letzte Änderung: 01. Februar 2009, 02:13:06 von der Dude »


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Hamburg ist echt ne geile Stadt, würd ich glatt hinziehen wenn der Nation nicht dort wohnen würde. :lol: Nein Spaß, die Stadt kommt für mich tatsächlich in den kommenden Jahren als Wohnziel in Frage und mit dem Hamburger SV gibts dazu noch nen vernüften  Fussiverein. :twisted:  :D

                              Bin eben von ein paar Freunden zurück. Jemand hat Guitar Hero World Tour gekauft, das komplette Set. Dank meiner mittelmässigen Rockband-Erfahrung konnte ich alle beeindrucken. Aber das Schlagzeug ist ja da noch schwerer geworden, olla.. :P
                              « Letzte Änderung: 01. Februar 2009, 02:15:44 von Ash »



                              Offline Manollo

                              • aka Manuel
                                  • Show only replies by Manollo
                                Wieder zu Hause.
                                Jetzt erstmal schön pennen gehen. :)


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Die Kaffeemaschine anwerfen  :biggrin:
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Mit meinem Laufkumpel ein Ründchen Laufen gehen.
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Eben gefrühstückt. Jetzt ein wenig zocken, nachher gehe ich dann auch laufen.


                                      Offline Nation-on-Fire

                                      • Das Beste am Norden !
                                      • Die Großen Alten
                                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                                        Grad von ner kleinen Hamburg-Erkundungstour zurück... ne kuhle Kneipe gefunden... Saal II oder so ähnlich. Noch 2 Glenfidich, 2 Rum/Cola und 5 Astra im Kopf und immernoch erstaunt, dass hier wirklich Mädels herumlaufen, mit denen man sich vernünftig über Musik, Filme, Vagisan und was weiß ich net alles unterhalten kann. Das macht diese Stadt hier noch erotischer als sie ohnehin schon ist. Sowas gibts bei uns einfach net.

                                        Scheissenet bin ich dicht... jetzt erstmal herausfinden, wie ich nachher rechtzeitig zum Flughafen komme...

                                        Du bist auch ein Idiot, da bist Du direkt bei mir inner Straße..... ;)

                                        Und viel kälter als bei Euch isses auch nicht hier  :P


                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Die Großen Alten
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                                          Hamburg ist echt ne geile Stadt, würd ich glatt hinziehen wenn der Nation nicht dort wohnen würde. :lol: Nein Spaß, die Stadt kommt für mich tatsächlich in den kommenden Jahren als Wohnziel in Frage und mit dem Hamburger SV gibts dazu noch nen vernüften  Fussiverein. :twisted:  :D


                                          Das sind zwei Disqualifikationen in einem Satz, Dein Visums - Antrag werde ich zu verhindern wissen  :D  ;)
                                          « Letzte Änderung: 01. Februar 2009, 13:01:23 von Nation-on-Fire »


                                          Offline Ed

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • "The Feminist"
                                              • Show only replies by Ed
                                            Gerade eben endlich meine Neuseelandreise auf meinem Blog verarbeitet - puh, das war ein schwerer Brocken, aber jetzt ist alles drauf :dance: :biggrin:



                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Handball WM-Finale (Frankreich : Kroatien) schauen
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by der Dude
                                                N Bisschen gepennt. Erstmal die Sinne sortieren. Der Alkohol hatte doch eine stärkere Nachwirkung als gedacht...
                                                Danach noch ein wenig nacharbeiten.