Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2758935

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    ...und ich habs wieder net vor 12h ausm Bett geschafft - jetzt versuche ich mich aufzuraffen in die Mall zu fahren, da ich net an den Strand kann - muss ja was tun und wenn es einkaufen ist :biggrin: muss mir mal wieder was gönnen.


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by blaubaum

      Online Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Vorhint nen kleinen 1Stunden Jogg durch den Wald gemacht, allerdings mit vielen Pausen, weil Hund als pinkeln musste. Ohje, mit der Kondition muss ich was machen...
        Wenn du vorher nichts in dem Bereich gemacht hast, sind 1h mit Pausen schon ziemlich viel.  :shock:
        Das mit der Kondition kommt von ganz alleine.  ;)



        Ich trinke gerade einen guten China Gunpowder und bereite mich für ein Meeting später vor.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed

          Online Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Ich schaffe vielleicht 40min - mit Pausen ;) :lol:
            Verringere das Tempo und versuche nach und nach die einzelnen Pausen wegzulassen.
            Du bist jung und steckst das locker weg.  ;)

            Und am 26.04.2009 laufen wir da zusammen:
            http://www.sashalbmarathon.tsg78-hd.de/
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Online skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Ich war schon um 22 Uhr im Bett, jetzt bin ich hellwach.  :shock:

              Dito. Gestern war ich echt hundemüde.

              Um 10 Uhr ist es soweit - und wir schalten MRI ab, das Miststück, das mich am Freitag 5 Stunden beschäftigt hat. Yeah, Baby.



              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Ich schaffe vielleicht 40min - mit Pausen ;) :lol:
                Verringere das Tempo und versuche nach und nach die einzelnen Pausen wegzulassen.
                Du bist jung und steckst das locker weg.  ;)

                Und am 26.04.2009 laufen wir da zusammen:
                http://www.sashalbmarathon.tsg78-hd.de/

                Nene, ich bin weniger der Marathonmensch - komme eher aus der 100m Ecke ;) daher bevorzuge ich es die Länge auszubauen und das Tempo beizubehalten. Aber bei beidem bin ich im Moment miserabel und bezweifel auch, dass ich es weiter betreiben sollte. Hatte ja damals genau zu der Zeit als ich für die JP Morgan Challenge in FFM viel gelaufen bin zufällig den Bandscheibenvorfall. Und seit ihr hier die letzten Wochen wieder öfters war, haben sich auch die Bandscheiben wieder gemeldet. Vllt. sollte ich eher auf Fahrrad oder so (hab hier nur leider keins) fürs Cardiotraining ausweichen - mir gehts ja net ums laufen, sondern rein ums Cardio.


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Puh ... muss die Lektorate durchhauen - Setzer und Endkontrolle warten bereits und ich hab noch 1 1/2 Bücher vor mir ... da muss ich heute neben meinen Terminen noch viel lesen ... aber erst mal hole ich jetzt Kaffee ...

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Yeay, Rock'n'Rolla ist grad gekommen :dance: allerdings nur einmal. Vielleicht haben sie sich auch schon gedacht, dass ich aus Verpeiltheit zwei bestellt hab.


                    Online Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Hinter diversen Leuten herrennen und sie dran erinnern dass sie noch Texte und Ergänzungen zu ihren Anforderungen schreiben und lauter allgemeiner Koordinierungs-Kram.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Online Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Mache jetzt Feierabend, fahre nach Hause und gehe dann meine neuen Laufschuhe einweihen.  :D
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Online skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Habe keine Bock mehr. Die Woche wird genauso Scheisse wie die letzte. Wieder Typo3 - dann bin ich noch im Kernteam von so einem "tollen" Projekt. Grmpf. Wann soll ich das alles schaffen? Ich habe über 20 Überstunden und weiss echt nicht, wie ich die weg bekommen soll.


                          Offline Manollo

                          • aka Manuel
                              • Show only replies by Manollo
                            Den halben Tag wie blöd Schränke leer geräumt und Umzugskartons gepackt.
                            Und das nimmt einfach kein Ende.  :bawling:


                            Offline myotis

                            • Krawallkobold
                                • Show only replies by myotis
                              Pause.
                              Hab gestern und heute an dem Inhalt meines neuen DJ Koffers gearbeitet.
                              "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                              Corpse Bride



                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Heute langer Tag an der FH gewesen, von 8 bis 18 Uhr. In der Pause dazwischen (nach dem Essen) in der Stadt gewesen, versucht, eine Karte für das Konzert nächsten Freitag zu organisieren (Corvus Corax in Kaiserslautern). Bin durch alle drei Ticketläden, die ich in Saarbrücken kenne, gewandert ohne auch nur eine zu bekommen, keiner hatte dieses Konzert im Programm :confused: Dann halt aufgegeben und die Karte online bestellt, möcht mich dann doch nicht auf die Abendkasse verlassen (nachdem Rise Against schon ausverkauft ist, wo ich eigentlich auch noch hin wollte) weil gerade die live doch schon ziemlich geil sind (hab die vor einer Weile schonmal gesehen, eines meiner geilsten Konzerte bisher).
                                Irgendwie hab ich heute auch von den Vorlesungen kaum was mitbekommen, ich war den ganzen Tag nebenher nur auf Last.fm aktiv und habe alte Konzerte versucht wieder zusammen zu bekommen, auf denen ich vor Jahren mal war :D
                                Naja, egal, langer Tag ist rum, bin jetzt zuhause, werde noch ein Weilchen die Gitarre in die Hand nehmen bevor ich den Abend noch gemütlich ausklingen lasse mit einem Filmchen...


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Hab eben mein zweite Flasche Wein weg. :D Zu erst nen White Sandeman Porto und dann nen dt. Donauherbst. :D :D Ich denke, ich werd gleich gut schlafen könn. :D :D :D Aber was mir auffällt (ich dachte immer das gilt nur für Frauen..), nach jedem Glas Win find ich mich selbst hübscher und hübscher, sobald ich in den Spiegel sehe. :D :D :D :D Schon meine letzte Perle hat mir gesagt, dass Wien verdammt schnell und gut bei mir regiert, stimmt wohl auch. :twisted:



                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Hab eben mein zweite Flasche Wein weg. :D Zu erst nen White Sandeman Porto und dann nen dt. Donauherbst. :D :D Ich denke, ich werd gleich gut schlafen könn. :D :D :D Aber was mir auffällt (ich dachte immer das gilt nur für Frauen..), nach jedem Glas Win find ich mich selbst hübscher und hübscher, sobald ich in den Spiegel sehe. :D :D :D :D Schon meine letzte Perle hat mir gesagt, dass Wien verdammt schnell und gut bei mir regiert, stimmt wohl auch. :twisted:


                                    MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHA, Ash, eine der wenigen Sachen die ich von Deutschland vermisse :uglylol: freue mich schon aufs Sommertreffen :uglylol: bist einfach der Verpeilteste :lol:


                                    Online Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Hab eben mein zweite Flasche Wein weg. :D Zu erst nen White Sandeman Porto und dann nen dt. Donauherbst. :D :D Ich denke, ich werd gleich gut schlafen könn. :D :D :D Aber was mir auffällt (ich dachte immer das gilt nur für Frauen..), nach jedem Glas Win find ich mich selbst hübscher und hübscher, sobald ich in den Spiegel sehe. :D :D :D :D Schon meine letzte Perle hat mir gesagt, dass Wien verdammt schnell und gut bei mir regiert, stimmt wohl auch. :twisted:

                                       :shock:

                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Masterboy
                                        Respekt, nach 2 Flaschen Wein würde ich keinen so gescheiten Satz mehr schreiben können!
                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                        Online JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Schon meine letzte Perle hat mir gesagt, dass Wien verdammt schnell und gut bei mir regiert, stimmt wohl auch. :twisted:

                                          :uglylol: MUAHUAHUAHUAHUA
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Grad vom Superdupermarkt zurück, primär Alk gekauft (auch Wein^^), werde wohl jetzt immer vorm Schlafen ne Pull.. ein Glas zu mir nehmen. Irgendwie schlaf ich so viiel besser und bin am nächsten morgen deutlich früher auf.

                                            Gleich wird ein wenig für die Klausur morgen gelernt, muss auch mal sein..



                                            Online JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Grade mal in MACHO MAN reingeschaut :lol: der Film is echt der Hammer :uglylol: Rene Weller rockt die Schaise fett
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Nation-on-Fire

                                              • Das Beste am Norden !
                                              • Die Großen Alten
                                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                                                Alter, der mit der Tussi aus den Eis am Stiel Filmen ??

                                                 :uglylol:

                                                Der ist ja Thrash pur, wo haste den denn her ?
                                                « Letzte Änderung: 04. Februar 2009, 12:58:47 von Nation-on-Fire »


                                                Crash_Kid_One

                                                • Gast
                                                Wollte ich auch fragen :D

                                                Genau, Bea Fiedler die alte Kampfsau^^ Das ist doch bestimmt nen Film für ein HFT :D