Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2752971

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    lüften

    Dito ... und feststellen, daß mein Computer lahmt - ich glaub ich muss mal sehen, was da soviel im Hintergrund läuft und so manches Virenprogramm durchlaufen lassen ...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      lüften

      Dito ... und feststellen, daß mein Computer lahmt - ich glaub ich muss mal sehen, was da soviel im Hintergrund läuft und so manches Virenprogramm durchlaufen lassen ...
      Vergiss die Virenprogramme, lass Defrag über die Platten laufen ;)


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        lüften

        Dito ... und feststellen, daß mein Computer lahmt - ich glaub ich muss mal sehen, was da soviel im Hintergrund läuft und so manches Virenprogramm durchlaufen lassen ...
        Vergiss die Virenprogramme, lass Defrag über die Platten laufen ;)

        Hm ... gute Idee ...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          in paar Minuten endlich WE - grade noch paar Briefe fertigmachen und dann ab zum Döner
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Wie geil ist das denn bitte?

          Heute morgen haben wa in einem Fred nochmal über "Helden der Nacht" gesprochen - und das Jasinho ihn bei Drogenmüller für 7,99 Euro ergattern konnte...

          Jetzt schaue ich auf der Arbeit grad mal so in unser Forum ... und da verticket einer den Film für 3 Euro!

          Ich sofort angerufen (DVDs und CDs sind hier immer schnell weg...) und nachgefragt - war noch da, hab ihn mir direkt abgeholt :D :D


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Mache jetzt auch Feierabend.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Ich mach mich gleich fertig für die Abschlussfeier heute. Die Abschlussfeier für den Bachelor, dafür wird es langsam mal Zeit ;) Bin mal gespannt, freue mich darauf den einen oder anderen wieder zu sehen, der nicht mit dem Master weiter gemacht hat.
              Danach werden wir dann wohl abends noch in die Stadt gehen, mal schauen...


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Congrats, Andi.

                Ich will heim. Oh Mann, habe ich die Schnauze voll. Ich wollte schon vor 30 MInuten gehen.


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  So - auch ich bin mit dem Lektorat durch - ich werde mich grad noch mit meinem lahmen Rechner befassen und dann mich noch ne Stunde aufs Ohr hauen ...

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Hier + 6 Grad und ( typisches ) Hamburger Schmuddelwetter  :confused:

                    Ich dachte da sei es so gut immer :D !?


                    @topic: jede Menge Bier saufen, grillen, dann ne Party Deutschland-Slovenien am Kicker ausgefochten und ein Unentschieden (bei 2 gegen 1) und einen Sieg rausgefochten :dance: wuuuuhuuuuuu, ach ja, dann noch das klassische mitten in der Nacht Essen bereitet - heute, das gestern entdeckte:

                    Vegemite Toast mit Blue Cheese (Gorgonzola) und ner Scheibe normalen Käse überbacken, dazu n paar gestopfte Oliven :D


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      War gerade noch beim Arzt und habe mir wegen meiner verdreckten Sturzwunde von heute Mogren noch eine Tetanus-Impfung geben lassen.
                      Meine letzte war von 1991  :redface:
                      Wurde laut Arzt auch mal Zeit.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline myotis

                      • Krawallkobold
                          • Show only replies by myotis
                        [...] eine Tetanus-Impfung geben lassen.
                        Meine letzte war von 1991  :redface:
                        Wurde laut Arzt auch mal Zeit.

                        Ich glaub, da kann ich mithalten. :D

                        Ich packe hier langsam alles zusammen und mache mich fertig.
                        Nachher gehts auf ne Geburtstagsparty. In die Höhle des Löwen der HSV Fans.
                        Ich zieh meinen St. Pauli Pullover an. 8)
                        "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                        Corpse Bride


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire


                          Ich packe hier langsam alles zusammen und mache mich fertig.
                          Nachher gehts auf ne Geburtstagsparty. In die Höhle des Löwen der HSV Fans.
                          Ich zieh meinen St. Pauli Pullover an. 8)

                           :thumb:


                          Offline Stubs

                          • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                            • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                              • Show only replies by Stubs
                            Auf's Frühstück warten. Gestern den Geburtstag vom Kurzen mit den Erwachsenen gefeiert. Heute Kindergeburtstag ... Soccer-Halle mit 8 Jungs. Der Bändiger macht den Schiedsrichter und der Vatter will mitspielen. *kicher* Ich mach dann den Versorgungsoffizier.

                            Gott, ich  bin heilfroh, dass die Arbeitswoche rum ist.  :dance:
                            Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Congrats, Andi.
                              Danke.

                              War ein geiler Abend, bin gerade erst wieder aufgestanden :D

                              Gleich mal im Netz stöbern, sind ein paar mal geknipst worden...


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                So - nach dem langen Tanzabend gestern ... leider heute verschlafen, (oder zu lange ..) - denn wir haben noch eine Freundin im Krankenhaus besucht ... So Freundin muss nun arbeiten - und ich hab auch noch einen Artikel zu verfassen, außerdem hab ich noch LB 17 zu lektorieren ... ah - Die Todespest ... war n guter Roman ...

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Jetzt gleich auf nach Heidelberg.
                                  Guter Kumpel hat in ein paar Stunden Geburtstag. :D
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast

                                  Offline myotis

                                  • Krawallkobold
                                      • Show only replies by myotis
                                    Mit dem Hund rausgehen...
                                    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                    Corpse Bride


                                    Offline Stubs

                                    • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                      • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                        • Show only replies by Stubs
                                      So, ich hab die Männer auf die Bahn gesetzt. Der Kurze hat heute ein Fußballturnier und Treffpunkt ist um halb acht gewesen.  :confused:

                                      Dafür geh ich jetzt mit dem Hund raus.

                                      Irgendwie ist das nicht so die Art, wie man Sonntage beginnen sollte. Na ja, seh ich es mal positiv, so hat man länger was vom letzten Wochenendtag.  :neutral:
                                      Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Dafür geh ich jetzt mit dem Hund raus.
                                        Ich werde jetzt auch meinen (inneren Schweine-) Hund mal für ein paar Kilometer in den Wald schleifen. ;)
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show only replies by Elena Marcos
                                          Netz durchsurfen und gleich Artikel abreißen ... Preisträgerkonzert "Jugend musiziert" - na danke... nach dem Artikel weiter an LB arbeiten und dann Feierabend machen... tja bei mir wird auch Sonntags gearbeitet ...

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            Gerade vom Laufen zurück, jetzt erst mal Füsse hochlegen, Kaffee trinken und entspannen bei Musik...


                                            Offline blaubaum

                                            • Ich denke in Storyboards
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by blaubaum
                                              Jetzt mal Butter bei die Fische. Würde jemand PS3-Pain sharen? :shifty: :pray:


                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by der Dude
                                                Das ist vermutlich das einzige PSN-Spiel, dass ich noch net habe :lol: