Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2751124

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Viel Spass auf Sylt!  :biggrin:

    Ich widme mich wieder meinem Testkram
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Nein, aber für nen Umzug ist nen Bourbon absolut ausreichend und du kommst weit billiger weg. Meine Empfehlung ist der Seven Oaks American Straight Bourbon Whiskey. Für 7€ bekommst nix besseres ;)

      Der beste, aller, aller beste Bourbon überhaupt ist der Woodford Reserve - ein Traum :!:
      Ansonsten ist auch der OId Ezra 101 Proof wahnsinn - schon bei dem Geruch kippt man aus den Latschen.
      Ansonten tendiere ich bei Amis zu Roggenwhiskys.

      Ich hocke hier gerade in Dresden - ich habe zwar noch nicht viel gesehen, muss aber sagen das das, was ich bisher gesehen habe wunderschön ist.
      Respekt.
      Aber WTF ist eine Coselträne. Holy Shit - schmeckt die Scheisse. Wäre eigentlich fast was für´s HFT :P


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Der beste, aller, aller beste Bourbon überhaupt ist der Woodford Reserve - ein Traum :!:
        Der beste Bourbon der mir je untergekommen ist:
        Blanton's Gold
        bzw.
        Blanton's Straight from the Barrel

        Die einzige Ausnahme aus den USA wo ich auch ab und an mal einen Schotten stehen lassen würde.  ;)
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Der beste, aller, aller beste Bourbon überhaupt ist der Woodford Reserve - ein Traum :!:
          Der beste Bourbon der mir je untergekommen ist:
          Blanton's Gold
          bzw.
          Blanton's Straight from the Barrel

          Die einzige Ausnahme aus den USA wo ich auch ab und an mal einen Schotten stehen lassen würde.  ;)

          Hast du den Woodford mal probiert?


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Hast du den Woodford mal probiert?
            Kenne ich noch nicht, werde ich bei Gelegenheit aber mal probieren.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline myotis

            • Krawallkobold
                • Show only replies by myotis
              Tach.
              Heutiger Plan für den Rest des Tages:
              Duschen, Ebay machen, Papa´s Geburtstag feiern, auflegen.
              "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

              Corpse Bride


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Grml. Mich darüber ärgern, dass wir beschlossen haben (also "wir" ist eigentlich die falsche Form) uns am Samstagmorgen um neun Uhr an der FH zu treffen um noch ein paar Übungen für die Klausur am Montag gemeinsam durchzugehen. Natürlich wollte ich das auch, allerdings eher Freitag Nachmittag oder von mir aus noch Samstag, aber zu menschlichen Zeiten... So muss ich mich ja um sieben schon wieder aus dem Bett quälen, wo ich doch nach eins erst aus dem Kino zurückkomme, und dann soll ich abends noch fürs Konzert fit sein :bawling: Schon schrecklich, das Studentenleben...


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Junge, Junge..... Und ich bin heute seit 5:45 Uhr auf den Beinen. Du tust mir wirklich leid, Andi :twisted:


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Ich lasse die Arbeit mal ruhen ... und biete gerade auf ne Jeans und 2 Hoodies bei Ebay...läuft inner halben Stunde aus - schaun mer mal.


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Ich lasse die Arbeit mal ruhen ... und biete gerade auf ne Jeans und 2 Hoodies bei Ebay...läuft inner halben Stunde aus - schaun mer mal.

                  Ne Jeans, 2 Hoodies und noch ein Hemd erstanden :D

                  So...und in 10 Minuten is auch Dientschluss für heut..


                  Offline Coltaine

                  • Christian
                      • Show only replies by Coltaine

                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Tee trinken und mich schonmal aufs Wochenende freuen. ;)
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Hast du den Woodford mal probiert?
                        Kenne ich noch nicht, werde ich bei Gelegenheit aber mal probieren.

                        Falls das bis zum HFT nix wird sag Bescheid - dann bringe ich welchen mit ;)

                        Ich bin so müde - und so satt.
                        Gestern war ja das "Social-Event" vom Domainpulse. Geiles Essen in einem Schloss. Was für eine fette Location.
                        Nach 2 Bier habe ich dann überlegt, ob ich ein drittes nehmen soll als dann die Ansage "Ach ja, die Cocktail-Bar hat eröffnet" kam :D
                        Gratis-Cocktails. Yami :!:: Und dann noch geile Livemucke. Yeah, Baby.
                        Jetzt heute noch der zweite Tag und dann geht´s heute abend nach Hause. Schade, ich hätte gerne mehr von Dresden gesehen - und von den netten Dresdnerinnen ;)



                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Ich werde heute meine Arbeit ganz gemütlich machen - und mich freuen den das WE ist FREI ... ja ich hab mal ein freies Wochenende ... und heute, wie auch morgen Abend steht Essen gehen an. Und wenn wir es schaffen und noch Schnee liegt, können wir die Tage auch noch Schlitten fahren ... Ich freu mich ...

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Ich suche gerade die ganzen Hockeymasken auf Engadget :lol:


                            Offline dead man

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by dead man
                              Heute nichmehr allzuviel machen, erstmal zum Metzger meines Vertrauens und was FETTES essen. Da ich letztes Wochenende derbe übertrieben hab, werd ich dieses daheim verbringen und nachher dann mal ne Flasche Absinth aufmachen  :)   Vielleicht später noch inne Theke und irgend ne Komödie leihen oder so...ma schaun


                              Offline myotis

                              • Krawallkobold
                                  • Show only replies by myotis
                                Zur Ruhe kommen +haha+, was essen, dann duschen und dann werd ich abgeholt und dann gehts auf ne Party.
                                Da werd ich dann Fotos machen und diesmal versuchen wenig Alk zu mir zu nehmen. +wieder haha+
                                "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                Corpse Bride


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer

                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Wieder zurück und jetzt :sleep:

                                    Muss morgen früh an die FH :coffee: :roll:


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                      Wollte eigentlich durchpenne, bin aber aufgewacht um aufs Klo zu gehn. Dabei vergessen die Schlafzimmertür zu schliessen, was die Katze natürlich direkt ausnutzen musste, um sich ihr Revier zu markieren... Dracksvieh -.- Jetzt bin ich wach. Ich werd mal ein wenig an meinem flash-Projekt basteln.


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        War Schnee schippen, gerade was gefuttert und jetzt mal den Laufumpel anrufen.
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by der Dude
                                          Heute morgen entdeckt, dass auch die ps3 in einer Urinlache lage...... die Drecksau ist zur Häutung freigegeben! Ich mach ne Mütze draus!


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Heute morgen entdeckt, dass auch die ps3 in einer Urinlache lage...... die Drecksau ist zur Häutung freigegeben! Ich mach ne Mütze draus!

                                            Aus der Katzte oder der PS3 :D

                                            Gestern abend aus Dresden zurückgekommen und erstmal 11 Stunden gepennt. Jetzt eben gefrühstückt und nun gehe ich auf den Balkon eine rauchen.


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank
                                              Auf dem Balkon bei exakt 0 Grad 'ne Zigarre rauchen, ein Bierchen trinken und im Forum surfen. Mann, ich will endlich wieder Sommer haben!  :schimpf:


                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                                Heute den ganzen Tag mit Kollegen zusammen gesessen und gelernt fürn Montag. Jetzt endlich zuhause.

                                                Freue mich schon tierisch, bald gehts los nach Kaiserslautern zum Corvus Corax Konzert :biggrin:
                                                « Letzte Änderung: 14. Februar 2009, 18:10:11 von Bloodsurfer »