Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2749855

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Ab nach Hause, Prodigy-Album hören.
    Nachher könnt ich noch n Film gucken oder evtl. noch irgendwo n Bier trinken, hab morgen endlich mal wieder frei.
    Das schöne daran ist, wenn wir mal n Samstag bekommen, dann auch gleich den kommenden Montag, also erst mal 3 Tage chillen.


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Gleich geht es ins Training und dann anschliessen an eine Geburtstagsfete, welche bestimmt sehr lustig und durstig wird.

      Ach, und wie das gestern Abend abging. Es war eine einzige riesige Party und der Alkohol floss in Mengen. Es ist schon eine Weile her, als ich an einer so coolen Party war :pidu: . Doch diese hat wirklich extrem gerockt. Dementsprechend geht es mir jetzt auch :new_silly: .
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Hab mich gerade entschlossen, das Wahlfach, in dem ich am Dienstag die nächste Klausur geschrieben hätte, fallen zu lassen. Bringt jetzt nichts mehr, die Zeit reicht mir nicht um nochmal genügend in das Thema reinzukommen. Habe mich in diesem Semester wohl ein wenig übernommen und mit zu vielem Zeug eingedeckt. Dafür quäle ich jetzt meinen Drucker und werde mich ab morgen mit dem nächsten Fach beschäftigen, das bringt mir wohl mehr und ist jetzt etwas sinnvoller.

        Jetzt werd ich bald mal noch eine Kleinigkeit essen und dann geh ich zu meiner Verabredung mit Stubs :twisted: :D


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Seit gestern um 1700 bis eben mit Greg und 2 Kumpels Left4Dead gedaddelt und wir sind jetzt knapp vor der Hälfte... von wegen es ist in 4 Stunden durch. Will ich sehn, dass das einer in Expert packt. Jetzt könnt ich eigetnlich wieder schalfen aber dann währe mein Ritmus wieder am Arsch.


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Die Standar-Durchspielzeit bezieht sich ja auch auf den Standart-Schwierigkeitsgrad "normal" und das weisst du auch! ;) Ich halt sowas ja weiterhin für blödsinnig, ein Spiel auf superduperschwer durchzuzocken aber online würd mir selbst das Spaß machen. :)



            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Mal nen Kaffee machen und langsam aufwachen.

              Edit:
              gehe jetzt mit Kumpel noch ein Ründchen laufen, bei dem schönen Wetter. :biggrin:
              « Letzte Änderung: 01. März 2009, 12:15:37 von Havoc »
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                Ich miste mein Zimmer und alle meine Sachen, die im Dachgeschoss lagern, aus und mache die ersten Umzugskisten parat. Obwohl ich in einem 12-Quadratmeter-Zimmer hause, hat sich unglaublich viel angesammelt. Danach geht es dann ins Kino "The Wrestler" gucken.
                die kommt noch... irgendwann...


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Obwohl ich in einem 12-Quadratmeter-Zimmer hause, hat sich unglaublich viel angesammelt.
                  Wem sagste das, das Gefühl kenne ich nur zu gut :twisted: :D

                  Ich bin grad aufgestanden und hab gefrühstückt. Ich glaub, heut werd ich meinen faulen Arsch auch mal wieder in den Wald schleppen...


                  Offline myotis

                  • Krawallkobold
                      • Show only replies by myotis
                    Ich bin tot.
                    Gestern auf ner Geburtstagsparty gewesen, ungewohntes Bier und anderes Zeug getrunken, letzte Nacht kaum gepennt.
                    Mich kann man heute echt in die Tonne treten.
                    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                    Corpse Bride


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Nach dem Laufen war ich KO und hungrig. Jetzt hab ich nen Döner geholt und gegessen, nun bin ich KO und so voll gefuttert dass ich mich kaum noch bewegen kann :lol: Erstmal einen Kaffee zur Entspannung und dabei ein Filmchen einlegen...


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Ich komm gerade von nem längeren Spaziergang mit meinen Eltern.
                        War nervig, schlechte Laune meinerseits hats nicht besser gemacht.

                        Vorhin hab ich dann noch relativ spontan einen Düsseldorf-Paris-Flug für Anfang Juni gebucht. Hin und zurück für 58 EUR Billigflug über Air Berlin, da dachte ich mir nur "Jetzt oder nie".
                        Meine Schwester studiert dort dieses Semester und das muss ich einfach wahrnehmen, wohnen bzw. Hotel usw. soll in Paris schweineteuer sein.
                        Freu mich auch schon ein bischen drauf obwohl in Grunde absolut kein Urlaubstyp bin. Bis dahin lässt sich sicherlich n bischen was an Programm für die 4 Tage planen. Es lebe das Internet.

                        So und jetzt fahr ich noch zu nem Kumpel, bei dem ich mich länger nicht mehr blicken lassen habe.

                        Irgendwie ist heute mal wieder einer von den Tagen, an dem mir mal wieder bewusst wird, wie bekackt doch mein Leben ist. Klar große Probleme hab ich nicht, aber als klassischer Loser und Halbtagspostbote drängen sich hin und wieder unbequeme Gedanken auf. Das kennen wir alle (die allseits beliebete Zukunftsangst) besonders die jenigen, die noch "Lernen" und nicht fest im Berufsleben und/oder in fester Beziehung stehen, aber bei mir geht es auf die 30 zu und das was ich gerade mache, ist so vergänglich und kann ganz plötzlich vorbei sein (3-6 Monatsverträge). Man lernt in dieser Welt mit wenig zufrieden zu sein, zumindest wenn man so gut verdrängen kann, wie ich. Bei mir staut sich gerade n bischen was auf. Kumpels von mir sind mitten in ihren Ausbildungen und haben zwar nur vorübergehende Ziele, aber immerhin. Nach den Wochenenden muss ich mir andauernd anhören, wie toll das ist, total besoffen mit irgendwelchen Mädels rumzumachen wo ich wahrscheinlich nicht mal dann n vernünftigen Satz, geschweige denn ne Anmache zu Stande bekommen würde. Wer was haben will, muss was tun, klar, nur hab ich nicht den geringsten Schimmer wie ich das anfangen soll, hab ich ja nie gemacht und in dem Alter darf man sich dann auch mal dafür schämen. Ich hab nicht mal ne Ahnung, was ich will, eben nicht wirklich Ziele vor Augen.
                        Ach ja... ich versinke gerade in Selbstmitleid.
                        Obwohl ich im Grunde echt keine Probleme habe, mir gehts doch gut, hab halbwegs genug Kohle, ein paar Freunde und n lauen Halbtagsjob, was will man mehr... vielleicht sinds doch Probleme bzw. Herausforderung die fehlen oder eben etwas oder jemanden das/der einem sehr wichtig ist, einen Inhalt im Leben, ein Ziel.
                        Tja, so spricht ein 28-jähriger, der nie erwachsen geworden ist und ein Meister der Verdrängung ist, nur eben jetzt gerade nicht.
                        Musste das nur mal eben loswerden.
                        Es kommen bessere Zeiten, aber aktiver muss ich werden und ich hoffe, dass es dieses Jahr vielleicht ein bischen weiter geht, denn aus angenehmer Gewohnheit wird auch schnell Stagnation und ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie schnell man nach Außen absolut emotionslos werden kann. Wenn einen nichts wirklich interessiert wird einem auch ganz schnell alles egal und das war die Phase seit dem Abi vor 8 Jahren bis jetzt.
                        Tja, wie gesagt, ich schreib mich noch nicht völlig ab, aber ganz frei von Minderwertigkeitsgefühlen bin ich nicht.
                        Man weiß ja nie, vielleicht gehts irgendwann Schlag auf Schlag und neue Ziele sind da und das Selbstwertgefühl steigt.

                        Jetzt will ich euch aber nicht länger vollquatschen, denn genau da rechtfertige ich ja irgendwie mein Verhalten. Einfach mal aktiver werden und nach neuen Möglichkeiten suchen, das wär viel sinnvoller.

                        In diesem Sinne
                        Schönen Sonntag noch.
                        « Letzte Änderung: 01. März 2009, 18:48:15 von Max_Cherry »


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Stephan, da stehste nicht alleine da. Ich bin genauso alt und habe stark die Ahnung, dass ich mit dem Studium nicht pünktich fertig werde (Studiengang läuft aus). Und dann steh ich da wo du auch jetzt stehst. Ich hab zwar ein paar alternative Ideen, falls das mit dem Studium in die Hose geht aber Zukunftsangst hab ich ohne Ende, glaub mal. Das mit den Frauen, naja ist halt ne andere Schiene. Immerin kannste bald die Ü30-Partys besuchen. ;)



                          Offline Stubs

                          • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                            • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                              • Show only replies by Stubs
                            Bin aus Saarbrücken zurück, halb Frankreich leergekauft, Abstecher zu Luxemburg ... ich rauch noch eine, geh duschen und dann ins Bett.

                            @Bloody
                            Das war nett gestern. Danke!  ;)
                            Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              @Bloody
                              Das war nett gestern. Danke!  ;)
                              Hey, ich muss mich für die Einladung bedanken ;) Aber es war wirklich ein netter Abend, hab mich gefreut :biggrin:


                              Offline Stubs

                              • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                  • Show only replies by Stubs

                                Hey, ich muss mich für die Einladung bedanken ;) Aber es war wirklich ein netter Abend, hab mich gefreut :biggrin:

                                Quatsch!  :D

                                Hast du dir gemerkt, wie das Dessous-Geschäft hieß? Ich will den SM-BH.  :uglylol:
                                Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Hast du dir gemerkt, wie das Dessous-Geschäft hieß? Ich will den SM-BH.  :uglylol:
                                  Nö, aber ich komm da bestimtm noch öfter vorbei :D


                                  Offline Stubs

                                  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                      • Show only replies by Stubs

                                    Nö, aber ich komm da bestimtm noch öfter vorbei :D

                                    Dann sag mir bei Gelegenheit den Namen, ich bestell mir das Teil dann.  :D

                                    So ... ich pack mich ... viel Schlaf hab ich nicht gehabt.
                                    Boah, war das hart, heute an Köln vorbei zu fahren und Frank in Herne abzusetzen.  :roll:

                                    Gute Nacht!  ;)
                                    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Ich gehe jetzt auch mal zu Bett ... enspanntes Wochenende gehabt - und alles sieht rosiger aus. Stephans Gedanken sind mir auch nicht unbedingt fremd - es gibt wohl mehr im Leben. Aber finden müssen wir es schon selber... man ich bin 35 - und hab auch noch nicht mein Ziel erreicht... aber ich abreite dran. Ich hab kein festen Job und noch keine eigene Wohnung ... aber es könnte bald so sein ... auch in der "Wirtschaftskriese" - wenn man sich selbst motivieren kann, geht es weiter ... - so und nun motivier ich mich ins Bed ... Good Night ...

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer

                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash

                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Morgen!

                                            Sitze wieder bei der Arbeit trinke einen starken Tee und habe keine richtige Motivation heute mit der ganzen Testfallerstellerei zu einem recht langweiligen Thema zu beginnen.
                                            Ich schieb es aber auch schon wieder ne Woche vor mir her.

                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by skfreak
                                              Eine neue Bereitschaftswoche beginnt - und mein Handy klingelt auch schon :bawling:


                                              Offline Elena Marcos

                                              • a.k.a. Dirk
                                              • Die Großen Alten
                                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                                So - wieder unter den Lebenden - mal sehen was der Tag so bringt ... die Planung mache ich gleich ...

                                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                                Crash_Kid_One

                                                • Gast
                                                Sitting at Work ...

                                                Irgendwie geht es mir nicht sonderlich gut....

                                                Deshalb hab ich grad klargemacht, das ich um 12 Uhr wieder abdampfen kann.


                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                                  Neuer Tag, neues Pech... Bäh, heut hab ich auch keinen Bock auf nix...