Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2762049

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Packe die letzten Reste für morgen zusammen. In weniger als 3 Std. geht's on the road, baby!  :biggrin:


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      So - nur noch ein Artikel ....

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline myotis

      • Krawallkobold
          • Show only replies by myotis
        Mir gehts nicht so gut; davon mal ab, dass ich dabei bin mir ne tolle Erkältung zu holen. *hatschi*
        Morgen fängt mein Tag schon früh an und endet wohl nicht vor Sonntag 6 Uhr in der Früh.

        Hab gestern meine neue (gebrauchte) analoge Kamera bekommen. (Ein Geschenk von einem Bekannten :))
        Leider ohne Objektiv aber ich will als erstes eine Camera Obscura draus zu machen.
        Hab nun auch jede Menge abgelaufene Filme die nette Effekte erzielen können.
        Ich freue mich aufs Ausprobieren; allerdings muss dafür erstmal das Wetter besser werden.

        Heute habe ich noch frei, aber ich weiß nichts mit meiner Freizeit anzufangen.
        Ich brauche Beschäftigung sonst geh ich ein. :(
        "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

        Corpse Bride


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          ... und nun wieder an die Übersetzung ...

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Heute habe ich noch frei, aber ich weiß nichts mit meiner Freizeit anzufangen.
            Ich brauche Beschäftigung sonst geh ich ein. :(

            Tja, hättest ja den Marc zum HFT begleiten können :P
            Ansonsten mal Gute Besserung, myo !

            Gerade aufgestanden (ich dachte, ich mache heute mal ein mittagsschläfchen), jetzt noch in Ruhe einen Cappuccino trinken, duschen und dann los :D


            Offline dead man

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by dead man
              Seit ner halben Stunde Feierabend von einem unerwartet stressigem Arbeitstag, aber was solls:

              THANK GOD, IT`S FRIDAY

              gleich gehts noch zum Saturn meine DVDs abholen, danach noch kurz zum TEdi und Kik, irgendwann noch den Amarulla einkaufen und dann daheim noch bisschen saufen, Filme schauen usw...


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                So, fahr jetzt kurz zu ner Geburtstagsfeier, aber für net lang weil muss ja morgen früh raus. ;)



                Crash_Kid_One

                • Gast
                So, fahr jetzt kurz zu ner Geburtstagsfeier, aber für net lang weil muss ja morgen früh raus. ;)

                Dein Wort in Gottes Gehörgang... ;)


                Offline dead man

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by dead man
                  So, Amarula is gekauft, Wecker gestellt...muss nur noch alle Sachen einpacken, denke den Schlafsack lass ich zu Hause, brauch ich eh nich.....werd dann gleich noch Tracks auf Arte schauen, danach vielleicht noch Superbad und noch ein paar Bierchen und gegen 3 oder so wars das dann auch, muss ja morgen früh raus


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    So, früh von der Party zurück, werd wohl etwa halb drei im Bett sein, hoffe das reicht. Mmh...



                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Lauter Kram erledigen, Überweisungen fertig machen, jetzt gleich los und Einkaufen, dann noch nen Termin und irgendwo noch Lauftraining mit rein packen.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Geduscht, rasiert, Zähne geputzt, fühle mich wieder halbwegs menschlich :D


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Ich gehe jetzt Clone Wars gucken - und dann lade ich noch die Rest Videos vom Treffen rauf ...

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Ich schaue nun noch ein Film ... und genehmige mir noch ein kleines Kölsch ...

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline myotis

                              • Krawallkobold
                                  • Show only replies by myotis
                                Groggy, heiser, müde, lustlos, nah am Wasser gebaut.
                                Heute ist nicht mein Tag!
                                « Letzte Änderung: 29. März 2009, 22:23:43 von myotis »
                                "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                Corpse Bride


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Endlich mal wieder eine Nacht ohne störendes Schnarchen in der Nähe :sleep:

                                  :D


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Heute früh raus, dann direkt schwimmen gegangen :biggrin: war super, nur leider waren 2 Blue Bottle im Schwimmbereich, das war nicht so ganz entspannt ;)

                                    Dann den ganzen Tag bisher einiger massen effizient gelernt - bin zufrieden soweit.

                                    Jetzt Kaffeepause...


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Tee trinken, Anforderung durcharbeiten und für ein Meeting später vorbereiten.
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      Endlich mal wieder eine Nacht ohne störendes Schnarchen in der Nähe :sleep:

                                      :D

                                      :D

                                      Der Matze (dead man) hat sich unter anderem auch einen abgesägt, man man
                                      Von den "Flur-Schläfern" war ja zu hören, das Flighty ein Konzert gab.

                                      So, ich sitze auf der Arbeit ... könnte so brechen, echt.
                                      Ich habs verpeilt, mal (rechtzeitig) nen Urlaubsantrag zu machen.
                                      Neidvoll blicke auf die, die heute ihren kleinen Arsch schön im Bettchen belassen können :D


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show only replies by Elena Marcos
                                        Ich muss heute auch wieder einiges tun - tja ... also - nun die I-Post abarbeiten, dann sich wieder an den Rest Übersetzung machen und noch den einen oder anderen Artikel überarbeiten ... Viel zu tun heute ...

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Gleich mal ins nächste Meeting gehen.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            Sitze in einer Blockveranstaltung an der FH. Wahlfach, geht diese Woche jeden Tag von 9-5, eigentlich hab ich darauf jetzt gar keine Lust :roll: Müsste daneben ja auch noch drei Projekte fertig bekommen, das wird langsam immer knapper... :shock: