Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2759521

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Ich hab heute jede Menge - 3 Termine - noch einen Artikel und die Endkontrolle von LB kontrollieren - die neuen "Kontroll-Leser" sind nicht mehr das Gelbe vom Ei ... die Bücher werden in alter Rechtschreibung aufgelegt. Aber aufgrund der vielen Missverständnisse - kann es sein das dann die neuen Bände in neuer Erscheinen, was ich persönlich als ärgerlich empfinde ... grrr.

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      In ner Stunde wird der Barbie wieder angeschmissen und die Leute werden zur mittlerweile traditionellen Donnerstag abend BBQ-Saufen-Poker-Saufen Runde in das coolste flat der Welt 8) eintrudeln - Ich liebe es :D nur morgen früh wohl wieder nicht :roll:


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        BBQ-Saufen-Poker-Saufen Runde

        Aha......  :D

        Ich hatte da mal was in Erinnerung.....
        http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=9122.msg237566#msg237566
         :D
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Sachma Matze, Du machst die noch alle zu Vollalkis :lol:
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            krank sein.....


            Edith:
            ...und Marco hiermit zum 25.000 Posting gratulieren :D
            « Letzte Änderung: 02. April 2009, 11:16:04 von skfreak »


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              YES!!! Endlich kann el Flighto wieder mit der Spamkeule kommen!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Ein Viertelhundertausend hat er schon :shock:


                Heute ist ein Scheißtag. So langsam macht es sich bemerkbar, einige Tage in Folge immer nur vier Stunden zu pennen :coffee:
                Das Projekt steht auch kurz davor ins Wasser zu fallen, und von der Vorlesung in der ich gerade sitze hab ich schon die letzten zwei Stunden nix mehr mitbekommen :|
                Fuck me plenty, hoffentlich klappt wenigstens mein Vorhaben heute Abend...


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by blaubaum
                  Das gute Wetter macht mir zu schaffen, haha. Man ist gut drauf und wach, obwohl man nur ein paar Stunden gepennt hat. Klingt erstmal gut, aber im Laufe des Tages geht's dann bergab. Kino heute Abend um 22.15 wird sicher übel. Hab aber auch gar keine richtige Lust. Vielleicht schlaf ich auch im Kino, bin eh nur Begleitung und der Film (Fast and Furious) interessiert mich en nicht soooo :D


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Mich über das schöne Wetter freuen.
                    ...
                    und leider weiterarbeiten.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Eben hat ne Nachbarin bei mir geklingelt und gesagt, dass ihre Küche brennt. Bei Ihr in der Küche stand die Kaffemaschine in Flammen, hab das Teil erstmal ausm Fenster gepfeffert. Sowas wollt ich eh schon immer mal machen. :lol:



                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        Eben hat ne Nachbarin bei mir geklingelt und gesagt, dass ihre Küche brennt. Bei Ihr in der Küche stand die Kaffemaschine in Flammen, hab das Teil erstmal ausm Fenster gepfeffert. Sowas wollt ich eh schon immer mal machen. :lol:

                         :lol:  :lol:  geil
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Eben hat ne Nachbarin bei mir geklingelt und gesagt, dass ihre Küche brennt. Bei Ihr in der Küche stand die Kaffemaschine in Flammen, hab das Teil erstmal ausm Fenster gepfeffert. Sowas wollt ich eh schon immer mal machen. :lol:

                           :uglylol:

                          Aber doch bitte gleich durchs geschlossene Fenster.  :D
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            ...und danach fing der Baum im Garten an zu brennen... :lol:


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Naja, da stand ein Auto, habs glücklicherweise verfehlt. Man sollte vllt. doch nicht blind brennende Küchengeräte ausm Fenster schmeissen.



                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                ...und danach fing der Baum im Garten an zu brennen... :lol:

                                Bestimmt so wie in Dead Snow - gegen die Holzwand :D :bunnylol:


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  ...und danach fing der Baum im Garten an zu brennen... :lol:
                                  Bestimmt so wie in Dead Snow - gegen die Holzwand :D :bunnylol:
                                  Genau so stell ich mir das bei Alex vor! :bunnylol:


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Feierabend.
                                    Das Wetter lockt und ich gebe der Verlockung nach.  :D
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Viel Spaß :D den werd ich auch bald haben - jetz wo ich schon das dichten anfang :lol:
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline blaubaum

                                      • Ich denke in Storyboards
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by blaubaum
                                        ich hab noch immer keine Lust auf Kino :( Was'n da los...



                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show only replies by Elena Marcos
                                          Ich hab noch einen Artikel zu schreiben ... dann mach ich Pause und dann wieder ab zu den nächsten Terminen. Arbeitstag ist bestimmt um 21 Uhr erst zu Ende ...

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Habe soeben die Beta-Key für Battlefield Heroes erhalten. :biggrin: Na da bin ich ja mal gespannt, wie das Spiel ist.



                                            Offline nemesis

                                            • In der Vergangenheit lebender
                                            • Die Großen Alten
                                              • Videosaurier
                                                • Show only replies by nemesis
                                              Heute ist ein Scheißtag. So langsam macht es sich bemerkbar, einige Tage in Folge immer nur vier Stunden zu pennen :coffee:

                                              Willkommen im Club, Junge...ich mach schon seit langem nichts anderes...

                                              Ausser vielleicht zum Lachen in den Keller gehen...wenn er nicht so voll wäre. Aber vielleicht kann mir Matze irgendwann beim Ausmisten helfen, dann können wir da unten Mathe pauken.

                                              Herrlich, selbst bei so einem schönen, sonnigen Tag den Sarkasmus in den Nieren zu haben.

                                              Apropos Nieren...die wären mir auf dem Heimweg fast explodiert, denn während ich mal wieder zu viele Klamotten an hatte (weil es morgens ja doch noch etwas frisch ist), schälte sich in der Bahn und im Nordwestzentrum teils zartestes Frühlingsfleisch aus Röcken und tiefen Ausschnitten. Ja, der Frühling ist da! Und kaum, dass die ersten Sonnenstrahlen einschlagen, platzen die Eiscafés aus allen Nähten - analog zu den teils ausladenden sekundären Geschlechtsmerkmalen, die den Verdacht nahe legen, dass der Genpool kein Schneewittchen-Fan ist.
                                              « Letzte Änderung: 02. April 2009, 17:22:37 von nemesis »


                                              Offline Ed

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show only replies by Ed
                                                BBQ-Saufen-Poker-Saufen Runde

                                                Aha......  :D

                                                Ich hatte da mal was in Erinnerung.....
                                                http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=9122.msg237566#msg237566
                                                 :D

                                                An meiner Meinung dazu hat sich nichts geändert, das ist ein Spiel für Idioten ;) wie sonst kann es sein, dass ich als blutiger Beginner heute meine erste Runde gewonnen habe!?!?!?!?

                                                Na ja, ich lass mich hier jetzt nicht über das Spiel aus, das ist einfach doof ;) trotzdem ists ein guter Anlass Leute einzuladen und tonnen an Bier zu vernichten :D

                                                Eben hat ne Nachbarin bei mir geklingelt und gesagt, dass ihre Küche brennt. Bei Ihr in der Küche stand die Kaffemaschine in Flammen, hab das Teil erstmal ausm Fenster gepfeffert. Sowas wollt ich eh schon immer mal machen. :lol:

                                                Atomrofl, bei mir in Mannheim hat meine Nachbarin mal geklingelt, weil sie so ne Art...nicht lachen...Rohrbruch hatte :uglylol: Wasser ging nimmer aus und hat gedroht das Bad zu überfluten :uglylol: aber deine story ist mal wieder das tüpfelchen auf dem i :uglylol: tu uns allen doch mal den Gefallen und film sowas, das würde in die Geschichte eingehen :uglylol: kanns mir richtig bildlich vorstellen *amBodenLieg :lol:

                                                Heute ist ein Scheißtag. So langsam macht es sich bemerkbar, einige Tage in Folge immer nur vier Stunden zu pennen :coffee:

                                                Willkommen im Club, Junge...ich mach schon seit langem nichts anderes...

                                                Ausser vielleicht zum Lachen in den Keller gehen...wenn er nicht so voll wäre. Aber vielleicht kann mir Matze irgendwann beim Ausmisten helfen, dann können wir da unten Mathe pauken.

                                                Ach komm schon, Pierrrrrrrrryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy  :brav:  :kuss:  :flutschi:  :angel:  :boohoo:  :uglylove:  :uglysex:  :poppen:  :keks:  :pidu:


                                                Offline Flightcrank

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show only replies by Flightcrank
                                                  Urlaub - Balkon - 20 Grad - Beck's - Zigarre - Lappi

                                                   :D
                                                  Auch heute die meiste Zeit vom Tag wieder. Nur diesmal mit fast 24 Grad...  :D

                                                  Ich mach mir jetzt erst mal ein neues Bier auf...  :new_all_coholic: