Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2758474

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Genau kann ich's nicht sagen, mangels Motivation jetzt rauszugehen und auf ein Thermometer zu schauen, aber gefühlt sind es auf jeden Fall unter 20 würd ich sagen ;)
    Mir langt das Gegrille jetzt nach gestern und heute grad schon wieder :D

    Hm, hab grad online nachgeschaut wie warm es hier im Moment ist :D Sollten genau 20 Grad sein. Im Schatten sitzend ist mir das im Moment schon zu kühl ;)


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by blaubaum
      Hier sind's heute gröstenteils auch "nur" 19 grad gewesen. Im Vergleich zu den letzten Tagen ganz schön frisch :D


      Offline Exquisitor

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Exquisitor

        Offline myotis

        • Krawallkobold
            • Show only replies by myotis
          Bei mir werden grade 14 angezeigt und wir fangen gleich an zu Grillen - eigentlich war ja der Plan, dass ich Waffeln machen sollte. Alter Schwede, mein alter Herr kann sich nicht entscheiden. Aber bestimmt will er dann die Waffeln, wenn wir mit dem Grillen fertig sind.
          "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

          Corpse Bride



          Offline myotis

          • Krawallkobold
              • Show only replies by myotis
            Müsste eigentlich bis morgen ein Shooting geplant haben aber hab null wasauchimmer. Will nur schlafen. *mist*
            "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

            Corpse Bride


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Boaaaah ... die Tage nichts geschafft und kaum zu Hause ... Do und Fr in Bielefeld - Samstag - Osteressen bei Schwiegereltern in Spe - zwei Termine und Sonntag große Radtour ... - heute müsste ich mich erholen - aber ... noch zwei Artikel muss ich verfassen und meine Steuererklärung hab ich auch noch nicht gemacht ... wird Zeit ...

              Nachtrag : Kein Bock auf Steuererklärung ... ich hau mich jetzt hin und mach Mittachspause!
              « Letzte Änderung: 13. April 2009, 14:05:09 von Elena Marcos »

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank

                Balkon - 27 Grad (aktuell) - Rothaus Pils - Zigarre - Lappi - Grill is an...

                 :banana:  :banana:  :banana:



                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Bin heut erst um halb drei aufgestanden. Dabei war ich früh im Bett - 15 Stunden durchgeschlafen, wow. :shock:


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    So - mal ein Stündchen geruht - mit Gabriel Burns. Jede Folge wird verworrener und abstruser ... oh man - Folge um Folge wird alles in die Länge gezogen. Auch wenn man die Dinger hintereinander hört ist es total verworren ... ich glaube - ich nehme mir gleich mal n Buch ...

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      So - mal ein Stündchen geruht - mit Gabriel Burns. Jede Folge wird verworrener und abstruser ... oh man - Folge um Folge wird alles in die Länge gezogen. Auch wenn man die Dinger hintereinander hört ist es total verworren ... ich glaube - ich nehme mir gleich mal n Buch ...

                      Führen Sie denn das Point Whitmark Crossover irgendwie zu Ende?


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        So - mal ein Stündchen geruht - mit Gabriel Burns. Jede Folge wird verworrener und abstruser ... oh man - Folge um Folge wird alles in die Länge gezogen. Auch wenn man die Dinger hintereinander hört ist es total verworren ... ich glaube - ich nehme mir gleich mal n Buch ...

                        Keine Ahnung - die PW Folge kenne ich noch nicht. Bin erst bei Burns 28. Habe noch 29 und 30 hier ... 31 ist wohl im Handel erhältlich ...

                        Führen Sie denn das Point Whitmark Crossover irgendwie zu Ende?

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Scheiße mann jetzt haben wir 30 Grad. Langsam wirds mir zu warm...  :confused:

                          Ich mach mich dann demnächst mal auf nach Meenz zum Fußball... :biggrin:


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer

                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Den Trainingsfreien Tag genießen.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Vorhin McD-Futter verspeist und Crank geschaut. Jetzt bisschen früher daheim als sonst in letzter Zeit. Aber hellwach - naja, kein Wunder wenn ich zuvor den halben Tag verpennt hab :D Werd wohl noch die letzte Folge IT Crowd gucken und dann noch was lesen oder so.
                                Sacht mal, ich hatte doch eben noch ein Bier in der Hand - wo zur Hölle hab ich das hingestellt? :confused: Ich glaub ich werd alt... :shock:


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Wieder zurück aus Mainz. Leider verloren gegen Freiburg aber das Spiel war super. Jetzt noch schnell was futtern und dann ab ins Bettchen...


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    schlecht, bis gar nicht geschlafen, wieder bei der Arbeit, müde, extra starker Tee :coffee:
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Puh - der Alltag hat mich wieder - leider. Nun - etwas Surfen - gleich in die Stadt Termine holen und dann bis zum Nachmittag ackern ...

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Masterboy
                                        meine letzte Arbeitswoche hier beginnen und schonmal so öangsam anfangen alles zusammenzusuchen und Schreibtisch zu cleanen.
                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Ich freu mich.

                                          Ich hab von Donnerstag nachmittag bis Montag Abend kein TV, keine DVD, keinen PC oder Konsole und auch kein Handy benutzt. Lediglich Radio lief manchmal in Hintergrund. Gelesen hab ich auch nix - ergo ein ziemlich Medienfreies WE. Hätte nicht gedacht, dass das heutzutage noch möglich ist!!! War aber zugegebenermaßen ungewollt oder geplant - hat sich so ergeben.
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Masterboy

                                          • aka Gregor
                                          • Administrator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Masterboy
                                            hier ist grad ne hübsche Kollegin reingekommen. Ne Griechin - ich frage mich nur wieso sie sich nicht die Haare an den Armen entfernt. *brrr* So richtig viele schwarze Haare an den Unterarmen.  :lol:  Ansonsten bildhübsch.
                                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                            Offline blaubaum

                                            • Ich denke in Storyboards
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by blaubaum
                                              Bei uns parkt seit 3. Tagen so'n komischer Oldtimer vor'm Haus :D Keiner weiss woher das Teil kommt oder wer der Besitzer ist. Myteriös... :crazy:




                                              Der Wagen steht übrigens immer noch da und sieht inzwischen so aus:



                                              :rly:




                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show only replies by Bloodsurfer