Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2756975

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline myotis

  • Krawallkobold
      • Show only replies by myotis
    2ter Versuch meiner Fotobestellung :arrow: "Ihre Bestellung war erfolgreich" :thx:
    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

    Corpse Bride


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Gerade von der Party zurück, in zwei Stunden geht meine neue mediz. Studie los, bin dann erstmal ~36 Std. offline. :)



      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by blaubaum
        Gerade von der Party zurück
        Dito :D
        Achja, viel Spass, Glück, Erholung und was auch immmer bei deiner neuen Studie :biggrin:
        « Letzte Änderung: 01. Mai 2009, 06:19:55 von BlueTreeArrangement »



        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Mal wieder etwas länger geschlafen ... und nun Kaffee. Gleich muss ich noch meine Artikel über die gestrigen Veranstaltungen schreiben. 3x Tanz in den Mai - uaaah - eigentlich ist jeder Artikel (fast) das gleiche - nur das Maipaar ist immer ein anderes. Ich schau mal ob ich nach der Arbeit noch Bock auf Kreatives Schaffen habe ... eigentlich wäre die Zeit dafür da ...

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Kaffee, Frühstück und demnächst mal einen Kumpel anrufen, zwecks kleinem Waldlauf bei dem schönen Wetter
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Bis 11 Uhr gepennt und eben erstmal gefrühstückt ;) Und nachher geht´s zu Pierre *freu*


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis

                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  So - ich hab nun erstmal lecker Grillfleisch und Bierchen in schönstem Sonnenschein genossen und nun schreib ich noch ein paar lustige Artikel ....

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Ich sitz gerade bei meinen Eltern.
                    Gleich fahr ich noch n Moment nach Hause und dann am frühen Abend zur Mai-Messe, den traditionellen halben Meter Bratwurst essen.
                    Heute Abend wird noch irgendein Film geschaut und dann morgen wieder arbeiten.  :neutral:
                    « Letzte Änderung: 01. Mai 2009, 14:49:15 von Max_Cherry »


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Auf dem Balkon sitzen, Zigarre rauchen, Amarula trinken und auf unseren Besuch warten...  :)



                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by blaubaum
                        Hier ist heute auch nix los, ne? Ok - sind sicher alle noch im Koma oder das Wetter genießen :D


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Hier ist heute auch nix los, ne? Ok - sind sicher alle noch im Koma oder das Wetter genießen :D
                          Ich zieh mit Sascha gerade Friday The 13th 7-10 durch.  :D


                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by blaubaum
                            Hier ist heute auch nix los, ne? Ok - sind sicher alle noch im Koma oder das Wetter genießen :D
                            Ich zieh mit Sascha gerade Friday The 13th 7-10 durch.  :D
                            Ok, so kann man den Tag auch rumkriegen :biggrin: :bang:


                            Offline myotis

                            • Krawallkobold
                                • Show only replies by myotis
                              Re from Demo. :D
                              Nu mal zur Abwechslung TV gucken; mal sehen, was für Schrott kommt.
                              "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                              Corpse Bride


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Hier ist heute auch nix los, ne? Ok - sind sicher alle noch im Koma oder das Wetter genießen :D
                                Ich zieh mit Sascha gerade Friday The 13th 7-10 durch.  :D

                                Cool ... als wir früher Freitag Sessions gemacht haben - gabs nur 8 geschnittene Teile auf VHS ...

                                Ich gehe jetzt ins Bett ... Nacht, Leute!

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Re from Demo. :D

                                  Und? Zufrieden mit dem Ergebnis dieses Jahr?

                                  http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,622414,00.html

                                  Sorry, aber so ne unproduktive Scheiße kann ich einfach nicht abhaben. Auch wenn man zu den Nicht-Werfern gehört, was ich sehr hoffe, muss man sich von sowas ganz klar distanzieren. Auch selbst die "friedliche" Gegen-Demo (für mich das Unwort des Jahrtausend, ein Oxymoron, wenn man so will) ist eine absolute Frechheit. Solange den Nazis das Demorecht erteilt wird, auf Grundlage eines rechtsstaatlichen Entschlußes, muss auch dieses Menschenrecht diesen Idioten zugestanden werden. Wer da was dagegen hat, soll auf anderer Ebene dagegen vorgehen, aber anderen Menschen in Eigenregie dieses Grundrechtes zu berauben, weil sie eine andere Meinung haben als ich, halte ich zum einen für kriminell und zum anderen für einigermaßen faschistisch per se. Ironisch, nicht wahr? Gegen Faschisten in Faschistenmanier (in der R-Kristallnacht gings sicher auch net anders zu) in faschistischer Weise (ihrer Rechte beraubend) vorzugehen...ja, das hat schon was :roll: ... und zwar in erster Linie viel von Dummheit :!:
                                  « Letzte Änderung: 02. Mai 2009, 04:12:58 von EvilEd84 »


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    @Matze
                                    Man muss ja nicht immer gleich das Schlimmste unterstellen.
                                    Eine Mai-Demonstration und bekloppte Randalierer sind ja wohl 2 Paar Schuhe.
                                    Nur wegen den bekloppten Autonomen und Nazis sollte man nicht das Demonstrationsrecht in Frage stellen.



                                    So ich muss jetzt für die Dame des Hauses erst mal einkaufen gehen, da ihr jetzt beim Kuchen backen eingefallen ist, was ihr noch alles fehlt. :roll:
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis

                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show only replies by Elena Marcos
                                        Immer, wenn ich eigentlich ausschlafen könnte, werd ich früh wach...argl...

                                        Geht mir ähnlich ... bin auch wieder am Start ... und schau mal, was der gemütliche Tag bringt ...

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by skfreak
                                          @Matze
                                          Man muss ja nicht immer gleich das Schlimmste unterstellen.
                                          Eine Mai-Demonstration und bekloppte Randalierer sind ja wohl 2 Paar Schuhe.
                                          Nur wegen den bekloppten Autonomen und Nazis sollte man nicht das Demonstrationsrecht in Frage stellen.

                                          Sehe ich genauso.

                                          Btt: Bin beim zweiten Cappuccino und überlege, was ich jetzt machen soll. Ich glaube, ich geh gleich ein Ründchen Laufen um den Kopf frei zu bekommen.


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Gerade von der medizinischen Studie zurück und ne Pizza gefrühstückt. Am 10ten kommt der zweite Tag, ist aber noch was hin. Jetzt erstmal duschen, dann zu Saturn zur "aus alt mach neu"-Aktion und kucken, ob ich günstig ne Sony Alpha 350 abstauben kann.



                                            Offline myotis

                                            • Krawallkobold
                                                • Show only replies by myotis
                                              Ich gehöre def. NICHT zu denen, die randalieren :!:  :!:  :!:

                                              OT:
                                              Kopfschmerzen haben, neuen Tee kochen, gleich was essen...
                                              "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                              Corpse Bride