Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2750150

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Ich mache jetzt Feierabend - bin gerade was kreativ gewesen und hab an einer neuen Krimistory gebastelt ... ich werde morgen die Ideen alle mal dramaturgisch ordnen und die Ausarbeitung zum Treatment beginnen ... jetzt aber gleich mal aufs Ohr hauen und ein paar Minuten entspannt Hörbuch über mich ergehen lassen ...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by blaubaum
      Alles klar, eigentlich gehts mir nich' schlecht
      Alles klar, eigentlich alles senkrecht
      Alles klar, eigentlich beginn' ich doch neu...


      lalalalala...

       :dance:  :banana:  :love:


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Alles klar, eigentlich gehts mir nich' schlecht
        Alles klar, eigentlich alles senkrecht
        Alles klar, eigentlich beginn' ich doch neu...


        lalalalala...

         :dance:  :banana:  :love:

        Der gibt mir immer wieder Rätsel auf ...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          @Matze
          Man muss ja nicht immer gleich das Schlimmste unterstellen.
          Eine Mai-Demonstration und bekloppte Randalierer sind ja wohl 2 Paar Schuhe.
          Nur wegen den bekloppten Autonomen und Nazis sollte man nicht das Demonstrationsrecht in Frage stellen.

          Hä? Ich habe weder myotis beschuldigt sie habe mit randaliert (habe nur geschrieben, dass ich das ja schwer hoffe, sprich davon ausgehe, dass nicht.

          Noch habe ich das Demorecht in Frage gestellt. Schau dir den Post nochmal an und du wirst sogar sehen, dass ich den bis auf das letzte Stück verteidigt habe - eben auch für Nazis! Jedem das Recht auf dieses Grundrecht, wer damit nicht klar kommt (nachvollziehbarerweise), dass da Nazis ihre Meinung kundtun, der soll eben anders dagegen vorgehen oder zu anderer Zeit, aber nicht in einer Weise, die diese Gruppe ihre Rechte nimmt. Wie gesagt, ich finde es eben sehr paradox, dass gegen Faschisten mit faschistischen Mitteln (durch Eigeninitiative unter Übergehung des Staates ihre Rechte beschneiden) vorgegangen wird...damit komme ich nicht klar. Und wenn so vorgegangen wird, dass eine bewilligte Demo nicht stattfinden kann, dann finde ich das eben kriminell, wenn Steine geworfen werden, dann ist das eben noch schlimmer, aber ich finde auch friedliche Blockaden, die andere Demos verhindern schlicht und einfach kriminell!


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by blaubaum
            Alles klar, eigentlich gehts mir nich' schlecht
            Alles klar, eigentlich alles senkrecht
            Alles klar, eigentlich beginn' ich doch neu...


            lalalalala...

             :dance:  :banana:  :love:

            Der gibt mir immer wieder Rätsel auf ...

            LOL, was denn?? Das isn Lied!!! :D



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Alles klar, eigentlich gehts mir nich' schlecht
              Alles klar, eigentlich alles senkrecht
              Alles klar, eigentlich beginn' ich doch neu...


              lalalalala...

               :dance:  :banana:  :love:

              Der gibt mir immer wieder Rätsel auf ...

              LOL, was denn?? Das isn Lied!!! :D

              Peter Gabriel?



              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by blaubaum
                Alles klar, eigentlich gehts mir nich' schlecht
                Alles klar, eigentlich alles senkrecht
                Alles klar, eigentlich beginn' ich doch neu...


                lalalalala...

                 :dance:  :banana:  :love:

                Der gibt mir immer wieder Rätsel auf ...

                LOL, was denn?? Das isn Lied!!! :D

                Peter Gabriel?

                Jonathan Walter ;) Auch letztens zum ersten mal gehört. Der Song hat mir gefallen.


                Offline myotis

                • Krawallkobold
                    • Show only replies by myotis
                  Grillen!
                  "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                  Corpse Bride


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash

                    Online Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Hä? Ich habe weder myotis beschuldigt sie habe mit randaliert (habe nur geschrieben, dass ich das ja schwer hoffe, sprich davon ausgehe, dass nicht.
                      Wenn man dich aber nicht persönlich kennt, kann man deine impulsive Art auch mal missverstehen. ;)

                      Ich finde das hier kann man schon in den falschen Hals bekommen:
                      Re from Demo. :D

                      Und? Zufrieden mit dem Ergebnis dieses Jahr?

                      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,622414,00.html

                      Nicht, dass du hier die Marieke verschreckst. :D



                      Und ich genehmige mir jetzt mal einen guten Ardbeg Renaissance. :biggrin:
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker
                        Gestern bin ich von einem viertägigem Party-Marathon von Amsterdam zurückgekommen :D  8) . Und jetzt gehe ich bald an die Schlussparty des Bar-Pub-Festival mit ein paar Kumpels :confused:  :uglylol: .

                        Mittlerweile habe ich übrigens alles in meiner Wohnung verstaut, aufgestellt und verräumt, und seit gestern funktioniert auch endlich das Internet :) .
                        die kommt noch... irgendwann...



                        Offline myotis

                        • Krawallkobold
                            • Show only replies by myotis
                          Ich finde das hier kann man schon in den falschen Hals bekommen:
                          Re from Demo. :D

                          Und? Zufrieden mit dem Ergebnis dieses Jahr?

                          http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,622414,00.html

                          *unterschreib*

                          Nicht, dass du hier die Marieke verschreckst. :D

                          :uglylol:
                          Dazu benötigt man(n) mehr. ;)

                          OT:
                          Satt. Nu abwaschen.
                          "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                          Corpse Bride


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            So - ich wander nu in Bett ... ruhiger langer DVD Abend ...

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Na ja, das finde ich aber schon eine berechtigte Frage an wen der auf der Demo war. Wie gesagt, natürlich unterscheidet man besser zwischen Krawallmachern und nicht-Krawallmachern, aber ich bleibe bei meiner Meinung, dass:

                              Auch wenn man zu den Nicht-Werfern gehört, was ich sehr hoffe, muss man sich von sowas ganz klar distanzieren.


                              Und das geht halt irgendwie nur...mmmh, indem man davon fern bleibt!


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Vom Pokerabend siegreich zurück und mit dem Zweiten den Gewinn geteilt weil es zu spät wurde. 8) Und dabei wäre ich beinahe der Erste gewesen, der rausgeflogen wäre. ;)



                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  So ... und wieder raus aus den Federn - der Sonntag sieht hier ganz gut aus - am Mittags gibt es wieder Grillfleisch und einen ganz gemütlichen Tag ... Coole Sache - ich mache heute ganz easy ...

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis

                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Gehe jetzt in Ruhe duschen ...

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Na ja, das finde ich aber schon eine berechtigte Frage an wen der auf der Demo war. Wie gesagt, natürlich unterscheidet man besser zwischen Krawallmachern und nicht-Krawallmachern, aber ich bleibe bei meiner Meinung, dass:

                                        Auch wenn man zu den Nicht-Werfern gehört, was ich sehr hoffe, muss man sich von sowas ganz klar distanzieren.


                                        Und das geht halt irgendwie nur...mmmh, indem man davon fern bleibt!
                                        Sorry, aber Nazi Demos gehören verboten (alleine schon wegen Parolen, Plakaten und verbotenen Symbolen, denn das bekommt die Polizei irgendwie nie unter Kontrolle) und man muss nicht zu allem "ja, danke und amen" sagen, was vom Staat kommt. Es ist meiner Meinung nach genau umgekehrt, wenn nicht gegen diese Aufmärsche protestiert wird, gibt es viel zu viel Bestätigung für die Spacken. Wenn man sich die friedlichen Demos bzw. Gegendemos anschaut sieht man ganz normale Leute darunter auch Familien und ältere Menschen. Und genau da ist der Punkt: Es ist wichtig, dass dagegen Flagge gezeigt wird. Oder ist das etwa egal, wenn Nazis ihre Parolen verbreiten und immer mehr (naive) Anhänger bekommen? Ich finde nicht.
                                        Es ist absolut menschlich, ähnliche Situationen unterschiedlich zu gewichten und für mich, und da können wir noch Jahre lang diskutieren, ist ne Linke und ne Rechte Demo nicht gleichzustellen.
                                        « Letzte Änderung: 03. Mai 2009, 13:11:38 von Max_Cherry »


                                        Offline Hellseeker

                                        • aka Patrick
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Hellseeker
                                          Meinen Kater bekämpfen...
                                          die kommt noch... irgendwann...


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Na ja, das finde ich aber schon eine berechtigte Frage an wen der auf der Demo war. Wie gesagt, natürlich unterscheidet man besser zwischen Krawallmachern und nicht-Krawallmachern, aber ich bleibe bei meiner Meinung, dass:

                                            Auch wenn man zu den Nicht-Werfern gehört, was ich sehr hoffe, muss man sich von sowas ganz klar distanzieren.


                                            Und das geht halt irgendwie nur...mmmh, indem man davon fern bleibt!

                                            Kapier ich nicht :!:

                                            Von der Börse zurück. Jetzt erstmal ein Käfchen und heute abend geht es Essen ;)


                                            Offline Elena Marcos

                                            • a.k.a. Dirk
                                            • Die Großen Alten
                                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                • Show only replies by Elena Marcos
                                              gerade geruht - oder eher gepennt - dabei Ligottis Alptraumnetzwerk als Hörbuch genossen ... oder eher überlebt ...
                                              Das Hörbuch hat mir den Rest gegeben - bzw. - ich hab jetzt gar keinen Bock mehr auf Hörbücher. Da lese ich lieber selber - der Stil hat mir gar nicht gefallen - und die Story war auch zum Gähnen. Selbst zum Einschlafen ist das Werk zu dröge ...

                                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by skfreak
                                                Beim Essen irgend ein Bröckchen im Mund gehabt - ich glaube, es war ein Stück Zahn ;(
                                                Morgen also mal den Zahnarzt anrufen.