Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2752821

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Auf dem Balkon entspannen. Hab mein drittes Bier drin, rauche 'ne viel zu starke Zigarre und hangel mich durchs Net. Mainz hat auch gewonnen und is so gut wie aufgestiegen. Ich würd sagen, mir scheint grad die beschissene Sonne aus dem Arsch!  :D  :D  :D


    Offline Stubs

    • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
      • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
        • Show only replies by Stubs
      Bin eben aus Berlin zurück ... und hau mich gleich mit dem Bändiger auf die Couch ... der hat wohl am Wochenende das DVD-Arsenal aufgefrischt.  :D
      Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis

        Offline Stubs

        • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
          • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
            • Show only replies by Stubs
          Ich mach jetzt'n Entspannungsbad.

          Nich absaufen!  :D
          Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis

            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Tee trinken und die aktuellste Programmversion anschauen. Gleich mal nen Annahmetest durchführen.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Back at work ;)
                Habe um 9 Uhr ein Meeting mit meinem Chef; irgendwie bin ich deswegen schon das ganze WE etwas unruhig - Entwicklungsgespräch. Keine Ahnung, was dahinter steckt; hoffe aber mal das alles gut wird.


                Offline Sniper

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Sniper
                  Einkaufen, Kühlschrank is total leer :(
                  Danach vllt noch n paar Folgen Batman Animated und dann Uni bis abends.


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    @Pierre: Badefan geworden oder was? :lol: Du schreibst in letzter Zeit auffällig häufig, dass Du baden gehst/warst. :lol:


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      @Pierre: Badefan geworden oder was? :lol: Du schreibst in letzter Zeit auffällig häufig, dass Du baden gehst/warst. :lol:

                      Das liegt bestimmt nur daran, das er sich ein Leucht-Badeentchen geholt hat :biggrin: Ich liebe die Dinger auf jeden Fall :love:


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Muss gleich mein Motorrad zur Werkstatt fahren. :neutral:



                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          @Pierre: Badefan geworden oder was? :lol: Du schreibst in letzter Zeit auffällig häufig, dass Du baden gehst/warst. :lol:

                          Das liegt bestimmt nur daran, das er sich ein Leucht-Badeentchen geholt hat :biggrin: Ich liebe die Dinger auf jeden Fall :love:

                          Wieso, badet ihr immer zusammen :confused: !? Das würde eure Freitag Abend "Sessions" in ein ganz anderes Lichtchen rücken :uglylol:


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak

                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Muss jetzt gleich zu meinem Chef :neutral:

                              Meeting vorbei. Hmm, weiss auch nicht. Eigentlich war's ganz gut, aber ich muss da wohl im Urlaub nochmal drüber nachdenken.


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Nach einem anstrengendem Arbeits - Wochenende bin ich gerade wieder am ... arbeiten! Haha - Artikel, Termine, weitere Übersetzungen usw. ... mein Tag ist wieder voll ... Super! (Ironie)

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash

                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Nach einem anstrengendem Arbeits - Wochenende bin ich gerade wieder am ... arbeiten! Haha - Artikel, Termine, weitere Übersetzungen usw. ... mein Tag ist wieder voll ... Super! (Ironie)
                                    Alles wird gut, durchhalten.


                                    Ich werde gerade allmählig wieder klar.
                                    Gestern war das AC/DC-Konzert in Gelsenkirchen und ich war heute morgen um 3:45 Uhr zu Hause. Mal gut, dass ich noch tauschen könnte, heute in die Pedale treten wär übel gewesen.
                                    Hab auch viel zu viel gesoffen, aber was macht man, wenn das Bier nicht knallt... genau, mehr Bier trinken.
                                    Und am nächsten Tag merkt mans dann doch :)

                                    Gleich noch was leckeres einkaufen und heute nachmittag zieh ich mir irgend n Film rein. Dann vermutlich noch mal n Moment ablegen und heute Abend ins Kino, Newspremiere von "Sunshine Cleaning".


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Nach einem anstrengendem Arbeits - Wochenende bin ich gerade wieder am ... arbeiten! Haha - Artikel, Termine, weitere Übersetzungen usw. ... mein Tag ist wieder voll ... Super! (Ironie)

                                      Alles Gute, Dirk. Ich drück dir die Daumen, das die nächste Zeit nicht mehr ganz so stressig wird.

                                      Hab gerade Pause gemacht und mir beim ADAC schon mal die Vignette geholt, damit ich am Donnerstag durch's Land der Schluchtenscheisser fahren kann. Noch 50 Stunden und 31 Minuten bis zum Urlaub :D


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Hmm, gerade mal das Wetter für das Wochenende gecheckt - zwischen 28 bis 30 Grad und leicht bewölkt. Perfekt !
                                        Noch 47 Stunden und 56 Minuten bis zum Urlaub  :bang:  :dance:


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Demnächst den Feierabend einleiten.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Gerade von der Sonnenbank zurück, jetzt ne Runde enstpannen.



                                            Crash_Kid_One

                                            • Gast
                                            Sitze auf der Arbeit, kann mich heute aber zum Glück schon um 20.30 Uhr verdrücken (statt um 23 Uhr...)

                                            Habe mir heute bei Ebay erstmal nen "Giant Splash Pool" bestellt, die warmen Tage können dann gern kommen :D


                                            Offline myotis

                                            • Krawallkobold
                                                • Show only replies by myotis
                                              Ein Hochbett abbauen und im Keller verstauen... sobald ich das richtige Werkzeug gefunden habe.
                                              "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                              Corpse Bride


                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                                #TKP #ftw

                                                ...um den Blaubaum noch weiter zu verwirren :D

                                                Gleicht gehts ab ins Kino, werd mir heut endlich Star Trek ansehen... :biggrin:


                                                Offline nemesis

                                                • In der Vergangenheit lebender
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Videosaurier
                                                    • Show only replies by nemesis
                                                  @Pierre: Badefan geworden oder was? :lol: Du schreibst in letzter Zeit auffällig häufig, dass Du baden gehst/warst. :lol:

                                                  Das liegt bestimmt nur daran, das er sich ein Leucht-Badeentchen geholt hat :biggrin: Ich liebe die Dinger auf jeden Fall :love:

                                                  Wieso, badet ihr immer zusammen :confused: !? Das würde eure Freitag Abend "Sessions" in ein ganz anderes Lichtchen rücken :uglylol:
                                                  Ihr Gartenlauben! Wenn sich die Badezeit mit der Surfzeit überschneidet (was, wenn man in seiner Freizeit online geht, schon mal vorkommen kann  :P ), kann ich ja net schreiben, dass ich gerade die Hindenburg vom Himmel hole oder so... :fight2:

                                                  btw. ist das keine Leuchtente, sondern eine Radioente. Aber die lass ich immer aus, weil ich beim Relaxen lieber Sprachbücher lese.

                                                  @ Matze:  :schaf:

                                                  @ Andi:  :thumb: