Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2756687

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash

    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Wach werden - Kaffee trinken und in ner halben Stunde zum ersten Termin der Tages weg ... heute ist in der Stadt Fiat 850 treffen ... das muss mal wieder ein Artikel drüber geschrieben werden ...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline myotis

      • Krawallkobold
          • Show only replies by myotis
        Kaffee trinken, Musik hören, jede Menge Mails checken (wir hatten hier nen Internetausfall für 1,5 Tage *kreisch*), singen *hust*, rumhibbeln (ja, zuviel Kaffee), to-do-Liste für heute schreiben.
        "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

        Corpse Bride


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          So ... muss noch ein paar Zeilen übersetzten ... mal sehen, wie weit ich komme ...

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Freundin ist arbeiten... Ich sitze währenddessen hier und bastele an einer Präsentation, die ich in der nächsten Zeit halten muss... Keinen Bock auf nix, aber da muss ich irgendwann mal durch :D


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              Brückentag, ich sitze hier auf der Arbeit, Chef ist nicht da und auch keine Termine. War aber zu "ängstlich" jetzt schon nach Urlaub zu fragen.

              Also klicker ich seit Stunden im Netz rum... gleich ist hier wohl Kickerturnier, da mach ich vll mal mit.
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer

                Offline myotis

                • Krawallkobold
                    • Show only replies by myotis
                  Ich wollte eigentlich jetzt Getränke kaufen gehen und dann zum Futterhaus, aber es fängt grade wieder an zu regnen. Ich schätze das gibt wieder ein Gewitter.
                  "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                  Corpse Bride


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Demnächst die Straßenbahn entern und Tortuga.... äh den Pub ansteuern. :D
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline myotis

                    • Krawallkobold
                        • Show only replies by myotis
                      Ich melde mich für heute ab: ich geh mich jetzt mit/bei meiner Mutter besaufen! :D
                      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                      Corpse Bride


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Sitze bei meiner Freundin und habe heute (fast) frei ...am Abend hab ich noch Termine für die Zeitun (und morgen früh auch) aber bis dahin, mache ich ausnahmsweise mal einen ruhigen...

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline myotis

                        • Krawallkobold
                            • Show only replies by myotis
                          Kaffee.
                          "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                          Corpse Bride


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Balkon, Bierchen, Zigarre, Blui Konferenz über SopCast gucken und das alles bei netten 29 Grad.  :D


                            Offline myotis

                            • Krawallkobold
                                • Show only replies by myotis
                              Mir isses zu warm, aber ich setze mich jetzt trotzdem mit einem Buch nach draussen.
                              "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                              Corpse Bride


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Hab heute den halben Tag verpennt...gestern beim DVD-Schauen weggeknackt (wie meistens...), so um 3 wach geworden, kurz nach 5 noch mal...und irgendwann um 13 Uhr war ich dann richtig wach. Meine Fresse, furchtbar das...

                                ...und ich frag mich, warum Rentner immer nachmittags/abends einkaufen müssen...

                                ...Kaffee...das wär 'ne Option jetzt...


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Mich auf's Crematory Konzert heut Abend freuen :biggrin:

                                  Gleich noch ne Pizza essen, sobald die fertig ist...


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Kaffee, jetzt Rasieren - dann zum Termin und dann ab in die Therme zum Schwimmen ...

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"




                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Crematory waren geil gestern Abend, und wieder ein Shirt mehr in der Sammlung :D
                                      Danach noch mit Besuch Schlag den Raab geguckt... Jetzt erstmal entspannen.


                                      Offline dead man

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by dead man
                                        Grad beim Inder Essen gewesen und nachher dann noch zum 3. Playoff Spiel von Alba..


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Das schöne Wetter geniessen - jeden Tag 30 Grad. :love:
                                          Wenn es so bleibt (wovon ich ausgehe) werde ich morgen wohl an den Strand fahren und mich in die kühlen Fluten der Adria stürzen.


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Werde auch nächstes Wochenende oder Übernächstes an die Küste fahren für drei oder vier Tage. Das Wetter bietet sich dafür an.

                                            Eben aus Oberhausen zurück, war gestern im Druckluft, geile Partylocation, war lange nicht mehr da, werde aber wohl häufiger mal wieder hinfahren. :)



                                            Offline Stubs

                                            • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                              • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                                • Show only replies by Stubs
                                              Wir sind aus den Dolomiten zurück ... war ne gute Idee, nachts um drei schon auf die Bahn zu gehen. Wir waren nicht in der Schweiz, dafür in Italien ... Pässe fahren .... Pass rauf, Pass runter, Pass rauf .... Pass runter. Wetter war super, nette Leute ... auch wenn ich die Schweizer und Ösis kaum verstehen kann, aber lächeln und winken hat ganz gut funktioniert.  :D

                                              Ich rauch jetzt die letzte Kippe und versuch, nicht an die kommende Arbeitswoche zu denken.  :roll:
                                              Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                                Heute um 5:15 aufgestanden - fast eine Stunde zu früh, weil ich einfach nicht mehr schlafen konnte und noch dazu hungrig geworden bin :confused:
                                                Dann sogar Brötchen aufgebacken und richtig gefrühstückt, weiß gar nicht wann ich das so während der Woche zum letzten Mal getan habe :confused: :D
                                                Jetzt noch ein wenig Zeit vertreiben bis ich mich gleich auf den Weg nach SB mache an die FH...