Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2752152

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon

    Offline Stubs

    • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
      • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
        • Show only replies by Stubs
      Nix, dafür müsste er ja mal aus dem Quark kommen.  :roll:

      Oh! *zumpostfachhüpf*  :D
      Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


      Offline Stubs

      • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
        • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
          • Show only replies by Stubs
        So ... werde weiter putzen.  :roll:

        Danke, Bloody!  :kuss:
        Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Es kann halt mal durchaus vorkommen dass man auf eine PN-Antwort auch mal ein oder zwei Minuten warten muss, tztz... :D

          Ich hab lange gepennt und dann ausgedehnt und lange gefrühstückt und mache mich jetzt mal an die Arbeit, noch viel zu tun heute...


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Du hast einfach so lange gepennt, daß du jetz zu verpennt bist um PNs zu sehen, zu lesen und zu verstehen. Studenten...pfff  :smurf:  :D


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Du hast einfach so lange gepennt, daß du jetz zu verpennt bist um PNs zu sehen, zu lesen und zu verstehen. Studenten...pfff  :smurf:  :D
              Du weißt doch gar nicht um was es bei den PNs ging, also mecker net rum :D ;)

              Und ausserdem war das der einzige Tag in dieser Woche an dem ich ausschlafen konnte, morgen muss ich früh raus :bawling: Nix da mit faulen Studenten ;)
              « Letzte Änderung: 05. Juni 2009, 14:24:45 von Bloodsurfer »


              Offline Stubs

              • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                  • Show only replies by Stubs
                Das konnte auch ein Student verstehen. Ich hab ihn nicht überfordert. *michwegschmeiß*

                Ich fand die Antwort sehr .... befriedigend.  :P

                Ich lass das mit der Putzerei ... dat bringt nix.  :neutral:

                Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Um was gings denn in den PNs ?  :D

                  Warum bekomm ich keine, Stubsi ?


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    Traurig sein, das heute mein letzter Urlaubstag ist - morgen geht's wieder Richtung Frankfurt.


                    Offline myotis

                    • Krawallkobold
                        • Show only replies by myotis
                      Ich muss rechtzeitig in die Küche kommen, um Kaffee zu kochen, bevor ich einschl.........--------------------
                      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                      Corpse Bride


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Heute mal ausnahmsweise zu faul sein um Laufen zu gehen.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Muss jetzt noch etwas lektorieren ... mal sehen wie weit ich komme, bis die Freundin in der Tür steht.

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline dead man

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by dead man
                            Feierabend und 2 Wochen Urlaub   :dance:

                            Grad noch wählen gewesen und gleich mal meinen Urlaub feiern gehen


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Man, in 5 Min. endlich Feierabend.

                            Gute Nacht Forum!


                            Offline myotis

                            • Krawallkobold
                                • Show only replies by myotis
                              Müde sein, aber eh nicht pennen können. Das zehrt an den Nerven und macht aggro!
                              "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                              Corpse Bride


                              Offline Sniper

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Sniper
                                Wochenendseminar  :cry:  :cry:
                                Um 17h heißts dann immerhin 1 Tag Wochenende  :neutral:


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Starken Kaffee trinken und zu der Erkenntnis kommen, dass ich einfach keine alkoholischen Getränke mehr vertrage.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Sniper

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Sniper
                                    Starken Kaffee trinken und zu der Erkenntnis kommen, dass ich einfach keine alkoholischen Getränke mehr vertrage.

                                    Ich würds auf das frühe Aufstehen schieben ;)


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Starken Kaffee trinken und zu der Erkenntnis kommen, dass ich einfach keine alkoholischen Getränke mehr vertrage.

                                      Ich würds auf das frühe Aufstehen schieben ;)
                                      Womöglich.
                                      Unter der Woche stehe ich aber auch vor 6 auf und nach Pub-Besuchen kann ich nie besonders lange schlafen.
                                      Btw. Ich weiß gar nicht mehr wann ich zuletzt mal mehr als 6-7 Stunden gepennt habe.
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Manollo

                                      • aka Manuel
                                          • Show only replies by Manollo
                                        Gerade Pommes in den Backofen geschoben und versuchen wach zu werden.
                                        Und nachher gehts dann mit Freundin nach Holland ein bisschen shoppen.
                                        Mal gucken was ich da so an DVDs finde. :D


                                        Offline Stubs

                                        • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                          • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                            • Show only replies by Stubs
                                          Ich geh jetzt mit ner Freundin frühstücken!  ;)
                                          Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Gerade vom Rock Am Ring zurück, war ziemlich knülle. Ok, die Konzies laufen heute und morgen noch aber da es durchgehend regnet und saukalt ist, habe ich heute die Zelte dort abgebrochen. Mission Saufen&Grillen beendet.



                                            Offline Sniper

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Sniper
                                              Gerade vom Rock Am Ring zurück, war ziemlich knülle. Ok, die Konzies laufen heute und morgen noch aber da es durchgehend regnet und saukalt ist, habe ich heute die Zelte dort abgebrochen. Mission Saufen&Grillen beendet.

                                              Heut schon zurückgekommen? Die guten Sachen kommen doch erst morgen und Sonntag ;) Oder hattest du n Tagesticket?


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Ich hatte garkein Ticket, muss für den US-Trip sparen. Bin nur zum Saufen & Grillen seit Donnerstag da gewesen. :twisted:



                                                Offline Elena Marcos

                                                • a.k.a. Dirk
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                                  Gestern - wieder viel gearbeitet. Lektorieren und Zeitung - heute werden die Artikel verfasst - weiter an den Lektoraten gearbeitet und vor allem dann der Abend genossen ...

                                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"