Was mache ich gerade?

Gast · 35141 · 2800907

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Gerade schnell wählen gewesen.
    Jetzt Kaffee und Frühstück und dann wahrscheinlich mit Laufkumpel zusammen ein Ründchen Laufen gehen.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline myotis

    • Krawallkobold
        • Show only replies by myotis
      Ich war auch grade wählen.
      Nu hier weiter rumwuseln... und vllt komme ich nachher noch zum Lesen.
      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

      Corpse Bride


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Muss auch gleich wählen gehen. Auf was hatten wir uns im Forum nochmal geeinigt was wir wählen sollen? FDP? Achnee das war Matze. :D

        So... eben mein Kreuz gesetzt. Schön, dass das Wahllokal direkt in der Kneipe neben uns ist. :D Bisher haben 200 von 1000 Leuten in dem Wahllokal ihren Stimmzettel abgegeben. Na mal kucken.. :)
        « Letzte Änderung: 07. Juni 2009, 13:57:48 von Ash »



        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Nun ... ich komme mal wieder zu nix ... sitze immer noch am (einzige) Artikel des Tages ... und hab irgendwie keine Lust ... Aber die Arbeit muss gemacht werden ... tja ...

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline myotis

          • Krawallkobold
              • Show only replies by myotis
            Nun ... ich komme mal wieder zu nix ... sitze immer noch am (einzige) Artikel des Tages ... und hab irgendwie keine Lust ... Aber die Arbeit muss gemacht werden ... tja ...

            So ähnlich geht es mir auch. An sich ist das, was ich machen muss, schnell getan, aber ich komme irgendwie nicht voran.
            Bin am Überlegen, ob ich einen Spaziergang machen sollte...
            "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

            Corpse Bride


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Hab die letzten Sachen zusammengepackt und bin zu meinen Eltern, von hier komm ich morgen schneller zum Bahnhof.
              Hab das noch nicht wirklich realisiert, dass ich morgen um die Zeit schon in Paris bin.
              Für mich als Urlaubs- und Auslandsmuffel auf jeden Fall ne Erfahrung.
              Nachher besuch ich noch n Kumpel und schau vielleicht noch n Filmchen.


              Offline Stubs

              • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                  • Show only replies by Stubs
                Gute Reise, Max!  :D

                Ich mach gleich los Richtung Kino.
                Das Wochenende steckt mir mächtig in den Knochen, ich hoffe ich schlaf nicht ein, wenn das Licht ausgeht.  :confused:
                Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash

                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Gute Reise, Max!  :D

                    Danke

                    Das Wetter ist leider nicht so toll dort, hast du aber denke ich schon gesehen.
                    Ähm nö, hier ist ja auch mies. Gestern den ganzen Tag Regen und nachts keine 8 Grad mehr.
                    Hab eigentlich gehofft, dass es dort besser ist.
                    Naja, klottenmäßig hab ich so ziemlich alles abgedeckt.

                    Das wichtigste ist die grüne Badehose, siehe Bild links.  :uglylol:
                    « Letzte Änderung: 07. Juni 2009, 18:45:05 von Max_Cherry »


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Hab mein Arbeitspensum für heute erledigt ... Lektorat ging flüssiger als gedacht ... dann kann ich jetzt noch was ausspannen ...

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline myotis

                      • Krawallkobold
                          • Show only replies by myotis
                        Morgen gehts in die 2te ebay Runde. *wääh* Naja, was sein muss, muss sein.
                        Hab eben einen großen Stapel alter Musikmagazine aus/durchsortiert (Zillo, Orkus und Co.) Goth, was ich alles gekauft habe damals.
                        Von ein paar konnte ich mich aber dann doch nicht trennen.
                        Egal, der größere Reststapel kommt gleich in die Tonne, dann bin ich den Scheiß los.
                        Und ich drücke mich immer noch vor bestimmtem Papierkram. *lalalala*


                        Edith hat einen Dude erblickt! :bang:
                        « Letzte Änderung: 07. Juni 2009, 21:31:58 von myotis »
                        "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                        Corpse Bride


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Tee trinken, kurz die Nachrichten durchblättern und den ersten Annahmetest für die neue Version anwerfen.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Stubs

                          • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                            • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                              • Show only replies by Stubs
                            Kaffee kippen, rauchen ... ich hätte mir heute Urlaub nehmen sollen.  :confused:
                            Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              So - Start in die Woche. Die Sonne scheint wieder - mal sehen, was heute auf mich zu kommt ...

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Noch mal kurz ins Forum schauen und dann gehts gleich zum Bahnhof.
                                Ich flieg heute das erste Mal seit 15 Jahren, bin doch leicht angespannt, aber das wird schon noch.
                                Gleich erst mal n Bierchen im Zug und dann kann der "richtige" Urlaub beginnen.

                                Bis zum Wochenende, es sei denn ich schau zwischendurch mal rein.


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  gleich duschen, dann noch kurz was an einer Hausarbeit machen und dann kurz zur Uni



                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Noch mal kurz ins Forum schauen und dann gehts gleich zum Bahnhof.
                                    Ich flieg heute das erste Mal seit 15 Jahren, bin doch leicht angespannt, aber das wird schon noch.
                                    Gleich erst mal n Bierchen im Zug und dann kann der "richtige" Urlaub beginnen.

                                    Bis zum Wochenende, es sei denn ich schau zwischendurch mal rein.


                                    Frohe Urlaubzeit .... komm gesund wieder ....

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Es gab schon Montage die angenehmer angefangen haben... -.-

                                      Bin bei meiner Freundin in KL losgefahren Richtung SB, hätte um 9:45 an der FH sein sollen/wollen. Da war noch alles ok. Aber ich bin noch keine fünf Kilometer weit gekommen, da is mir plötzlich kotzübel geworden im Auto. Habs gerade noch auf eine Nothaltebucht geschafft und dort dann aus dem Fenster gekotzt... Eieiei, sowas ist mir auch noch nie passiert. Keine Ahnung warum, vielleicht zu viel Kaffee/Tee getrunken, oder zu schnell, was auch immer. Wär ich weiblich würd ich jetzt denken ich wär schwanger :D

                                      Bin noch eine Weile dann dort stehen geblieben, bis es wieder einigermaßen ging, dann bin ich heim gefahren statt an die FH. Naja, ich hab heute nichts wirklich wichtiges verpasst, und jetzt gehts mir auch wieder gut als wär nix gewesen - so kann ich den Tag wenigstens mal nutzen um den ganzen Kram zu erledigen den ich sonst nur ewig vor mir her schiebe, anstatt bis fünf für unnötige Fächer an der FH rumzusitzen.


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Meinen freien Tag geniessen. Morgen geht´s wieder schaffen.


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          @ Andi: Sowas hab ich alle paar Jahre auch immer mal. Es kommt einem hoch ohne Grund und dann ist wieder alles, als wäre nix gewesen.
                                          Da hat dein Magen mal kurz rebelliert, wenn es jetz wieder geht, mach dir keinen Kopf. Ich seh das immer als eine Art Selbstreinigung des Körpers  :twisted:


                                          Crash_Kid_One

                                          • Gast
                                          Sitze seeeehr unmotiviert auf der Arbeit.
                                          Na ja, muss nur noch den Tag heute und den morgigen rumbringen, dann hab ich 5 Tage frei.


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            @ Andi: Sowas hab ich alle paar Jahre auch immer mal. Es kommt einem hoch ohne Grund und dann ist wieder alles, als wäre nix gewesen.
                                            Da hat dein Magen mal kurz rebelliert, wenn es jetz wieder geht, mach dir keinen Kopf. Ich seh das immer als eine Art Selbstreinigung des Körpers  :twisted:
                                            Jepp, ich hab da jetzt auch nicht an was schlimmeres gedacht oder so, nur überrascht hat es mich dann schon, vor allem weils einfach auf der Autobahn etwas unpraktikabel ist wenn man recht plötzlich (als Fahrer und allein im Auto) aus dem Fenster reihern muss :D
                                            Naja, ich hab eben auch Hunger gehabt und was gefrühstückt, scheine also wirklich wieder fit zu sein. So kann ich den Tag jetzt wenigstens produktiv nutzen :D


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              ...vor allem weils einfach auf der Autobahn etwas unpraktikabel ist wenn man recht plötzlich (als Fahrer und allein im Auto) aus dem Fenster reihern muss :D


                                              Ohja, sowas kenn ich eigentlich auch nur von Leuten, die Hackedicht sind  :D
                                              Beifahrer meinte ich jetz, man darf ja nicht besoffen Auto fahrn  ;)


                                              Offline myotis

                                              • Krawallkobold
                                                  • Show only replies by myotis
                                                Tee trinken. Und gleich zur Post.
                                                "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                                Corpse Bride