Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2756475

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Sniper
    Pause von der Referatsvorbereitung - Kaffee - Einkaufen - zur Post - Referat weitermachen :(


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      So, endlich zu Hause.
      Bin ziemlich platt und leg mich gleich n bischen ab.
      Heute abend kommen Kumpels zum Grillen, obwohl das Wetter fürn Arsch ist. Heute Mittag gings noch, jetzt regnets und ist sau düster. Aber egal, wofür gibts Überdachungen.
      Genau jetzt startet mein Urlaub vom Urlaub. Eine Woche das Elternhaus hüten (die sind in Ungarn) und entspannen, angenehmer Nebeneffekt: Internetzugang und Divx-fähiger DVD Player.
      Juhuu.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Oh Mann, hab kein Bock mehr und bin hundemüde ;( Ich will nur noch ins Heiabettchen.

        Hey, mach keinen Scheiss!


        Unterwegs gewesen. U.a. unserem Sittich eine Pediküre angedeihen lassen, das war nötig. Der war ganz schön stinkig, als ich ihn in die Transportschachtel gepackt habe... :schimpf:
        Als wir wieder Daheim waren, wollte er erst gar nicht mehr raus, dem hat's gereicht. Aber ich denke, er merkt jetzt, dass das Klettern wieder besser klappt. Und eingeschnappt scheint er auch nicht zu sein.  :D
        « Letzte Änderung: 12. Juni 2009, 16:50:24 von nemesis »



        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Den Reisehumi für´s WE packen :P
          Alta, ich hab doch jenuch am Start!  :D



          Ich hab eben 4 schöne Steaks und 1 Woscht auf den Grill gehauen.  :D


          jungs, ich bin moin ganz stark ebenfalls für grillen!  8)


          Offline dead man

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by dead man
            Gleich noch was Essen und dann gehts zu nem Kumpel und ins "Kult", is nen Cafe/Kneipe der selbstverwaltetn Form wo wir mit 15-18 Stammgast waren. Seit mind. 3 Jahren war ich nich mehr da, heut is ein kleines Konzi, bin gespannt was geht und anschließend dann auf jeden Fall noch in die beste Kneipe in Gaildorf  :)   bzw. die einzig gute..


            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Sniper
              Mit Bier und Kumpels in den Park um nach nem durchgelernten Tag noch n bisschen Sonne abzugreifen.


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Hab vorhin n bischen in der Sonne gelegen und "Heaven Shall Burn" gehört.
                Ich verbringe seit gestern meinen Urlaubsrest (kommende Woche noch) bei meinen Eltern, die in Ungarn sind.
                Wär geil, wenn das Wetter so bleibt wie heute, wieder etwas wärmer und Sonne ohne Ende.
                Freu mich schon auf Frühstück auf dem Balkon.

                Nachher fahr ich noch mit nem Kumpel zu mir und dann werden erst mal Paris-Fotos geschaut und später landet vermutlich Layer Cake im Player. Freu mich auch wieder mal den Beamer anwerfen zu können.
                Eigentlich müsste ich noch n bischen aktiv werden, vielleicht dreh ich noch ne Runde mit dem Rad, mal sehen.
                Jetzt im Urlaub wird mir mal wieder bewusst, was für ne blöde Erfindung "Arbeiten" ist. Brauch ich nicht.... naja, irgendwie ja doch. Ohne den Postbotenjob wär ich in den letzten Monaten wahrscheinlich ordentlich auseinander gegangen. :)
                Genug an den Alltag gedacht, jetzt ist URLAUB!


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash

                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Bin auch gerade erst wieder gekommen.
                    Nix wars mit Filmgucken, viel zu viel gequatscht, aber hat Spaß gemacht.
                    Wenn ich es noch schaffe, werf ich mir auch noch n Streifen ein.
                    Erst noch n paar Minuten Mucke hören.


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Nach diesen ganzen Feier-Nächten penne ich immer viel zu schlecht.
                      Bin jetzt nach 4-5 Srunden wieder aufgewacht.
                      Aber immerhin halten sich die Kater-Beschwerden in normalen Grenzen. Zum Glück steht demnächst erst mal keine weitere Feier an.

                      Jetzt erst mal nen Kaffee machen und nachher noch ein paar Straf-Kilometer für die Sauferei. laufen.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Hab gestern wieder lange gearbeitet und am Abend noch was DVD geschaut ... tja - und nun ? Arbeit - Artikel korrigieren, Termine abklappern und Bücher lektorieren... Frei hatte ich ja am Freitag ...

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                        Offline Stubs

                        • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                          • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                            • Show only replies by Stubs
                          Letzte Kippe, dann zweite Schlafetappe ... im Bett.  :roll:
                          Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Tee trinken, müde sein und mal den Kalender checken ob ich heute noch irgendwelche Termine habe.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Auch müde sein und mich tierisch drüber aufregen, daß die schönen Feiertage alle rum sind  :neutral:


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                Auch müde sein und mich tierisch drüber aufregen, daß die schönen Feiertage alle rum sind  :neutral:

                                dito. Und gleich die Auswertung für den Vorstand fertig machen.


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Aufstehen und in die neue Woche starten ... Plan machen was heute noch alles zu tun ist ... nun erst mal Kaffee!

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Mal ins Status Meeting gehen.
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Ich hab zwar Uralub, aber irgendwie kann ich nicht gut schlafen.
                                      Ständig wach und auch Rückenschmerzen, trotz täglicher Übungen.
                                      Nervig.

                                      Ich wollt vielleicht noch ne kleine Fahrradtour zum Media Markt machen, mal sehen ob sich das recht gute Wetter hält.

                                      Jetzt guck ich gerade nach divx-fähigen DVD-Playern.
                                      Gleich landet vermutlich "Cashback" im Player *freu*


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Unser lieber Vorstand hat mir freundlicherweise die völlig falsche Präsentation zum Aktualisieren geschickt  :wall: 
                                        Also darf ich den ganzen Scheiss jetzt neu machen - ich könnt :oak:
                                        So ein fucking Bullshit. Mal wieder locker 4 Stunden zusätzliche Arbeit. Vielen Dank auch-


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Unser lieber Vorstand hat mir freundlicherweise die völlig falsche Präsentation zum Aktualisieren geschickt  :wall: 
                                          Also darf ich den ganzen Scheiss jetzt neu machen - ich könnt :oak:
                                          So ein fucking Bullshit. Mal wieder locker 4 Stunden zusätzliche Arbeit. Vielen Dank auch-

                                          So, hab das meiste geschafft. Mal schauen, wieviel Sie morgen davon wieder zerreisst. Seufz.


                                          Online Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            So, wieder zu Hause.
                                            Es hat natürlich geregnet und daher bin ich eben noch in die Wanne gestiegen.
                                            Ich wollte auch mal nach nem VGA-Kabel für die Verbindung PC-Beamer (mein Monitorkabel ist fest am Monitor) schauen. Ich hab nähmlich leider noch keine Ausgänge an der Grafikkarte. Die Dinger sind ja arschteuer. Die wollen fürs kürzeste schon 22 Tacken haben, ufff damit hab ich nicht gerechnet.

                                            Hat sich aber eh erst mal erledigt, denn ich hab vorhin nen Divx-fähigen DVD-Player ersteigert. Bei Amazon gibts zur Zeit nichts wirklich günstiges, nur gebraucht und da dachte ich, kann ich ja auch bei ebay schauen.
                                            Das Gerät ist ein ganz einfacher Player von Tevion DVD 5000. Aber für 22 EUR inkl. Versand kann man nicht meckern. Passt mir gut, denn Kohle ist knapp. Bin gespannt was der taugt, die Testberichte sind jedenfalls nicht schlecht.


                                            Crash_Kid_One

                                            • Gast
                                            Ich sitze noch bis 20 Uhr auf der Arbeit rum, dann gehts schnell nach Hause.
                                            Deutschland gegen Spanien schauen.

                                            Ist zwar hier etwas fehl am Platz, aber weiss einer, wie das mit Waren ist, die man über den AMAZON Marketplace erstanden hat?

                                            Ich habe ja vor kurzem einen HDMI-DVD-Player von Toshiba dort gekauft, der ist jetzt schon defekt.
                                            Die Lade geht auf und zu, auf und zu, auf und zu...

                                            Ich habe die Rechnung aber nicht mehr - lässt sich das von/durch AMAZON nachvollziehen, das ich das Gerät dort über den Marketplace Händler gekauft habe oder wäre die Rechnung zwingend nötig??

                                            Dann kann ich mir gleich nen neuen Player kaufen - bei REAL gibt es aktuell einen HDMI-Player mit USB für 40 Euro.