Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2759568

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline myotis

  • Krawallkobold
      • Show only replies by myotis
    Moin.
    Ich hatte Stress die letzten Wochen und leider geht das auch noch eine ganze Weile zu weiter.
    Mitte nächsten Monats habe ich dann hoffentlich das schlimmste überstanden.
    Scheiße nur, dass ich nicht soviel Power geben kann wie ich gerne würde.
    Ich habe leider meine letzte Erkältung nicht richtig auskuriert, sodass ich mich grade mit einer Herzmuskelentzündung rumschlage.
    Leute, ich sag euch eines: wenn ihr krank seid, bleibt um Gottes Willen im Bett.
    Das, was ich hier körperlich und psychisch durchmache ist alles andere als lustig!
    Aber hey, immerhin passt der Fachausdruck wie Arsch auf Eimer bei mir: Myokarditis.
    (Ja, ich versuche wenigstens eine positive Sache darin zu finden. :roll: )
    Nächste Woche gehts dann zum lustigen Kardiologen, mal sehen, was der mit mir anstellt und was er mir so alles spannendes zu erzählen hat.
    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

    Corpse Bride


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Moin.
      Ich hatte Stress die letzten Wochen und leider geht das auch noch eine ganze Weile zu weiter.
      Mitte nächsten Monats habe ich dann hoffentlich das schlimmste überstanden.
      Scheiße nur, dass ich nicht soviel Power geben kann wie ich gerne würde.
      Ich habe leider meine letzte Erkältung nicht richtig auskuriert, sodass ich mich grade mit einer Herzmuskelentzündung rumschlage.

      Ohje, das klingt nicht gut, aber wenigstens weiss ich jetzt, warum du so lange nichts geschrieben hast - ich habe dich schon vermisst.
      Gute Besserung myo und alles Gute beim Kardiologen.
      « Letzte Änderung: 20. Juni 2009, 18:20:28 von skfreak »


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Moin.
        Ich hatte Stress die letzten Wochen und leider geht das auch noch eine ganze Weile zu weiter.
        Mitte nächsten Monats habe ich dann hoffentlich das schlimmste überstanden.
        Scheiße nur, dass ich nicht soviel Power geben kann wie ich gerne würde.
        Ich habe leider meine letzte Erkältung nicht richtig auskuriert, sodass ich mich grade mit einer Herzmuskelentzündung rumschlage.
        Leute, ich sag euch eines: wenn ihr krank seid, bleibt um Gottes Willen im Bett.
        Das, was ich hier körperlich und psychisch durchmache ist alles andere als lustig!
        Aber hey, immerhin passt der Fachausdruck wie Arsch auf Eimer bei mir: Myokarditis.
        (Ja, ich versuche wenigstens eine positive Sache darin zu finden. :roll: )
        Nächste Woche gehts dann zum lustigen Kardiologen, mal sehen, was der mit mir anstellt und was er mir so alles spannendes zu erzählen hat.

         :shock:
        Hossa, du musst auch immer gleich richtig zulangen.
        Kurier dich ja nur gut aus, sowas ist alles andere als ein banaler Infekt.
        Da steht dir doch jetzt eine längere Antibiotika Therapie bevor , oder? Übel, übel....

        Immerhin hast du deinen Humor nicht verloren. ;)
        Ich wünsche dir eine gute Besserung und komplikationsfreie Genesung, Marieke!  :)
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Ich habe gerade meine ersten Tassen Kaffee hinter mir ... nun rasieren und auf zu den ersten Terminen für heute... wird wieder ein langer Tag ...

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Ich bin saumüde. Seit einer Woche schlafe ich total beschissen.
            Jetzt mal die 5 Millionen SPAM-Mails löschen und dann heute wieder 3 Stunden Meeting.


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Ich muss nun zu meinen Terminen ... Tischler-Innung, Werbeverband Holzgasse und Stadtbibliothek .... uaaah!

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Ich bin saumüde. Seit einer Woche schlafe ich total beschissen.
                Jetzt mal die 5 Millionen SPAM-Mails löschen und dann heute wieder 3 Stunden Meeting.

                *handgeb* das mit dem Pennen kenn ich ;) gestern Nacht wieder nur 4 Stunden wenns hochkommt, leider nich am Stück
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Ich schlafe wie erschossen. Heute Morgen hätt ich fast meine 2 Wecker an die Wand gedonnert.
                  Zuerst geht ein Wecker 30 Min. vorm Aufstehen, da weiß ich es wird eng, ich kann mich aber nochmal auf die andere Seite drehn. Wenn dann der 2. Wecker angeht weiß ich, jetz muß ich hoch. Naja, ich hab dann beim 2. wieder gedacht, ich kann mich nochmal umdrehen  :D


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Tests durchführen, dokumentieren, Testfälle nacherstellen und mich "freuen" dass ich am Samstag wohl auch hier arbeiten "darf".
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Da mein aktuelles Projekt heute alles über den Haufen geworfen hat werde ich mich wohl oder übel den Rest der Woche damit rumschlagen dürfen.
                      Seufz, und dann muss ich mich auch noch um 1-2 Sachen beim OTRS kümmern.


                      Offline Sniper

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Sniper
                        Bissel Al Bundy gucken und dann wohl nochma an den Scheiß Essay setzen  :cry:

                        Viel Erfolg ;) Für was machst du denn schönes ein Essay - studierst du?


                        Jo studiere. Essay ist immer noch nicht fertig. Ist aber auch keine Zeit zu, Mittwoch wird 45Min Referat gehalten schön mit PowerPoint und so. (Was ist nur aus dem guten alten freien Referat geworden wos um Inhalt und nicht die grafische Präsentation ging), danach warten noch ein zweiter Essay und 4 Klausuren in 3 Wochen...Klasse.
                        Dazu kommt jetzt noch, dass ich wieder so gut wie jedem Dozent hinterher rennen muss wegen Credits, weil Online-Anmeldung ma wieder bei kaum einem funktioniert.
                        Besonders schön: Hab eine Vorlesung wo der Dozent meinte es gäbe keine Klausur und keine Anwesenheitspflicht. Gut fand ich am Anfang spitze und jetzt mal nachgefragt wie ich mir die Vorlesung eintragen lassen kann. Antwort vom Dozent: Keine Ahnung ich weiß nicht wie das hier funktioniert mit dem Bachelor.  :confused:

                        Ich hasse das Bachelor-Studium, bald sind wenigstens Semesterferien, da warten dann ja "nur" zwei Hausarbeiten auf mich...

                        Sorry aber musste mal raus   :)


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Zuerst geht ein Wecker 30 Min. vorm Aufstehen, da weiß ich es wird eng, ich kann mich aber nochmal auf die andere Seite drehn. Wenn dann der 2. Wecker angeht weiß ich, jetz muß ich hoch.
                          Sowas ist für mich Verschwendung von kostbarer Schlafenszeit. :D

                          Macht meine Freundin auch so, sogar noch schlimmer, die stellt sich fünf oder sechs Wecker (nicht physikalische Wecker, nur mehrere Weckzeiten im Handy ;) ), und die klingeln dann über ne halbe Stunde immer wieder im Abstand von ein paar Minuten bis sie irgendwann mal aufsteht. Und ich lieg daneben, bin ab dem ersten Klingeln hellwach und genervt, weil ich genau weiß in der nächsten halben Stunde kannste nimmer pennen weil ständig das Scheißding klingelt :D

                          Ich stelle mir einen Wecker, und wenn der klingelt bin ich hellwach und stehe auf. Anstatt mich eine halbe Stunde früher wecken zu lassen und doch nur das baldige Aufstehen vor Augen zu haben, penne ich doch lieber noch ein wenig länger richtig bis ich aufstehen muss ;) Dann setz ich mich auch lieber noch ne Viertelstunde mit meinem Kaffee auf die Couch und guck ne Runde South Park oder sowas zum Wachwerden...

                          Naja, muss ja jeder für sich entscheiden, ich kanns nur net verstehen dass man sich freiwillig noch früher als nötig wecken lässt und auf kostbare (richtige, ununterbrochene) Schlafzeit verzichtet :D


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Also ich weiß net was Ihr habt - ich stell mir nen Wecker und bin zu 95 % eher wach als eben dieser. Das is echt zum Kotzen.
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Also ich weiß net was Ihr habt - ich stell mir nen Wecker und bin zu 95 % eher wach als eben dieser. Das is echt zum Kotzen.

                              Genauso geht's mir auch. Nur leider bin ich manchmal auch nachts schon ewig wach.
                              Ich hätte gerne Andi's Schlaf....


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Das mit der halben Stunde vorher mach ich auch so, dann hat man das gute Gefühl noch nicht aufstehen zu müssen und noch ein paar Minuten schlafen zu können.
                                Ich finds auch nicht schlimm, nachts mal wach zu werden, dann passiert das gleiche: Oh, ist ja erst 3 Uhr, dann kann ich ja noch 4 Stunden schlafen.
                                Das ändert sich allerdings, wenn man andauernd wach wird, wie bei Marco und Sascha. Das nervt wirklich und hat mit erholsamen Schlaf nix mehr zu tun.

                                Bin mal wieder bei meinen Eltern, Blumen gießen.
                                Mir gehts schon etwas besser, außer kleinen Erkältungserscheinungen merkt man es mir nicht mehr so an.
                                Die Antibiotiker scheinen zu wirken. Sprechen geht auch wieder besser.
                                ich bleib dennoch bis Mittwoch zu Hause, keine voreiligen Aktionen. Bei dem Wetter werd ich wahrscheinlich eh andauernd beim Arbeiten nass, daher besser erst mal wieder richtig fit werden.
                                « Letzte Änderung: 22. Juni 2009, 15:25:33 von Max_Cherry »


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Zum gefühlten 2345sten Mal diese blöde Anforderung umschreiben.

                                  Ich lass mir jetzt wirklich schriftlich von jedem unterschreiben dass er sie gelesen hat und mit
                                  der jeweiligen Form zufrieden ist. Ansonsten möge er für immer schweigen.

                                  Langsam habe ich die Schnauze voll, den Mist jede Woche von Vorne zu testen.
                                  Dabei.... eigentlich ist es ihr Geld und wenn sie meinen es wäre sinnvoll dass ich das andauernd wiederhole, kann es mir ja auch egal sein.
                                  Nur wirklich erfüllend ist es nicht. :neutral:
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline myotis

                                  • Krawallkobold
                                      • Show only replies by myotis
                                    Ohje, das klingt nicht gut, aber wenigstens weiss ich jetzt, warum du so lange nichts geschrieben hast - ich habe dich schon vermisst.
                                    Gute Besserung myo und alles Gute beim Kardiologen.
                                    :redface:
                                    Danke.
                                    Termin ist morgen früh. (Kaum zu glauben, wielange man auf einen Termin warten muss!)

                                    :shock:
                                    Hossa, du musst auch immer gleich richtig zulangen.
                                    Kurier dich ja nur gut aus, sowas ist alles andere als ein banaler Infekt.
                                    Da steht dir doch jetzt eine längere Antibiotika Therapie bevor , oder? Übel, übel....

                                    Immerhin hast du deinen Humor nicht verloren. ;)
                                    Ich wünsche dir eine gute Besserung und komplikationsfreie Genesung, Marieke!  :)

                                    Ja, halbe Sachen gibt bei mir nicht. :D
                                    Ich versuche mein Bestes. Leider habe ich noch mehrere Termine bei Ämtern, die ich wahrnehmen muss. :roll:
                                    Antibiotika darf ich nicht nehmen. Bei mir läuft alles über Naturheilkunde und Homöopathie. Eine Besserung ist schon in Sicht.
                                    Komplikationsfreie Genesung ist ganz in meinem Sinne. Habe leider den Fehler begangen und mir alle möglichen Horrorgeschichten über Spätfolgen (auf Grund von "zu schnell wieder Gas gegeben") durchgelesen. :staun:

                                    OT:
                                    Ich war eben wieder draussen und merke, dass das nicht unbedingt gut war.
                                    Es ist sehr heiss und obwohl ich mich nur im Schneckentempo vorwärts bewegt habe, bin ich alle.
                                    Aber ich brauchte unbedingt eine neue Druckerpatrone. Ohne die lassen sich die neuen Verträge etc. so schwer ausdrucken. :neutral:
                                    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                    Corpse Bride


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      @myotis: Ich wüsche dir gute Besserung und vielleicht auch mal n bischen mehr Ruhe und Genesungszeit.

                                      Hab gerade erst deine Signatur gelesen. Hehe :)


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Habe leider den Fehler begangen und mir alle möglichen Horrorgeschichten über Spätfolgen (auf Grund von "zu schnell wieder Gas gegeben") durchgelesen. :staun:
                                        Ohja, das darf man keinesfalls tun.  ;)
                                        Da wird man ganz schnell paranoid und vermutet den Sensenmann schon hinter der nächsten Straßenecke.  ;)
                                        Was natürlich nicht heißt sowas auf die leichte Schulter zu nehmen.
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline myotis

                                        • Krawallkobold
                                            • Show only replies by myotis
                                          @myotis: Ich wüsche dir gute Besserung und vielleicht auch mal n bischen mehr Ruhe und Genesungszeit.

                                          Hab gerade erst deine Signatur gelesen. Hehe :)

                                          Danke. :) Dein Wort in Gottes Gehörgang. ;)

                                          Habe leider den Fehler begangen und mir alle möglichen Horrorgeschichten über Spätfolgen (auf Grund von "zu schnell wieder Gas gegeben") durchgelesen. :staun:
                                          Ohja, das darf man keinesfalls tun.  ;)
                                          Da wird man ganz schnell paranoid und vermutet den Sensenmann schon hinter der nächsten Straßenecke.  ;)
                                          Was natürlich nicht heißt sowas auf die leichte Schulter zu nehmen.

                                          Ach, den Sensenmann hatte ich schon so gehört. ;)
                                          Aber man wird echt paranoid.
                                          Ich wünschte, ich hätte weniger Stress und weniger Zeitdruck momentan, aber bis Mitte nächsten Monats ist noch die Hölle los.
                                          Und wenn ich Pech habe noch länger. *waaah*
                                          "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                          Corpse Bride


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            @myotis: Ich wüsche dir gute Besserung und vielleicht auch mal n bischen mehr Ruhe und Genesungszeit.

                                            Gleichfalls, ne Herzmuskelentzündung hört sich nicht ungefährlich an.

                                            Werde jetzt ne Runde chillen und dann Wolverine auf der PS3 antesten.



                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              Ich wünsche dir auch alles Gute, myo, auch wenn's schwerfällt, aber irgendwie musst du es schaffen dich mal zu erholen ;)


                                              Ich weiß mittlerweile auch mein Ergebnis aus der Klausur vom letzten Mittwoch... Kann nur noch den Kopf schütteln im Moment.

                                              Von uns 11 Studenten im Master haben zwei die Klausur bestanden, einer davon war schon unter den verlangten 80% und ist wohl nur noch aus Kulanz durchgewunken worden. Der Rest ist durchgefallen. Ich hab stolze 37% geschafft, und damit bin ich noch lang nicht der schlechteste sondern noch im gesunden Mittelfeld. Jetzt heißt es, zum Laborpraktikum sind wir zwar alle vorläufig zugelassen (findet die Woche auch schon statt), aber wir müssen in zwei Wochen erneut eine Klausur schreiben, ne Wiederholungsprüfung.

                                              Die Scheiße kotzt mich echt immer mehr an, ich glaub der Kerl will jetzt krampfhaft alle zwei Wochen einen Klausurtermin ansetzen bis wir alle so viel lernen dass wir den Mist alle bestehen - aber die Zeit zum Lernen ist im Moment einfach nicht vorhanden, wir haben allesamt den Arsch mit zig gleichzeitig laufenden Projekten und anderen Verpflichtungen so voll dass wir die paar Tage die wir da zum Lernen bräuchten einfach nicht zur Verfügung haben, der Tag hat nur 24 Stunden und die Woche nur sieben Tage, und mehr Zeit kann ich daher leider nicht verplanen *seufz


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Ach, den Sensenmann hatte ich schon so gehört. ;)
                                                Ich meinte jetzt nicht die Misfits auf dem MP3 Player.  :lol:  :D

                                                ...Öhm....*husthust*
                                                ok, der war albern....


                                                Stress und Zeitdruck ist jetzt aber wirklich nicht gerade die beste Genesungsform.
                                                Pass auf dich auf.  ;)
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Online Max_Cherry

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                                  Zum Kotzen Andi, dann hab ich den Typen nach deiner Erzählung direkt mal richtig eingeschätzt.
                                                  Was fürn Oberarschloch.


                                                  Offline Ash

                                                  • der Werbe-Bot
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Tod durch SnuSnu
                                                      • Show only replies by Ash
                                                    @Bloody, könnt Ihr euch nicht vllt sogar über die Fachschaft beim Dekan beschweren? Das ist doch kein Zustand sowas.