Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2757097

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Puuuuhhhh noch mehr Neuerungen die ich testen und dokumentieren darf.
    Und in 3 Wochen ist offizielle Freigabeentscheidung. Na Prost Mahlzeit.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Auf geht's ins Monitoring-Meeting. Hoffentlich verhauen die mich nicht. ;)


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Noch ne halbe Stund bis FA - puuuh langer Tag heute, war tot wie in nem Bärenanus.

        Jetz noch schnell die Bestellungen fertigmachen und dann ab durch die Hecke
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline myotis

        • Krawallkobold
            • Show only replies by myotis
          Der Besuch beim Kardiologen war langweilig. Die meiste Zeit habe ich gewartet. Und ich hatte kein Buch mit. Vor lauter Verzweiflung habe ich mir dann eine Broschüre über Brustkrebs durchgelesen.^^
          Was neues wurde nicht herausgefunden; nächste Woche bekomme ich ein Langzeit-EKG. Ohman. Ich hoffe ich muss damit nur einen Tag durch die Gegend eiern.
          Dafür bin ich heute über mein Sold gekommen und hatte ein erfreuliches Telefonat, aus dem ich viele wichtige Informationen gewinnen konnte. So erspare ich mir diese Woche einige Wege und somit auch Nerven und Geld.
          Allerdings stehen diese Woche immer noch zwei Besuche bei Ämtern an (ich hoffe auf kompetente Leute *Witz lass nach*) und ein Arztbesuch.
          Positives Highlight der Woche: am Donnerstag bekomme ich meine neuen Terry Pratchetts. :uglylove:
          "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

          Corpse Bride


          Online Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            @Andi: Ich würde echt mal fragen, ob man sich da net beschweren kann. Das ist doch echt keine Art so was :nein:
            Naja... Fakt ist, es fließen Inhalte aus einem Wahlfach (das zeitlich gar nicht jeder belegen kann, ich z.B. bin aufgrund meines Nebenjobs während der Wahlvorlesung meistens nicht da und muss das daher alles auch noch alleine zuhause nacharbeiten) in die Prüfung eines Pflichtfachs ein. Wenn sich da einer von uns ernsthaft beschweren würde, könnte der das niemals offiziell so durchsetzen. Das weiß er auch selber ganz genau, denke ich. Das Pflicht- und das Wahlfach fließen halt gezwungenermaßen ein wenig ineinander, weil wir in beiden auf die CCNA-Prüfung vorbereitet werden. Dennoch kann er das prinzipiell in der Form so nicht machen.

            Nur... wenn sich einer beschwert lässt er das zwar jetzt fallen, macht dann aber wahrscheinlich die tatsächliche Abschlussklausur nur noch umso härter. Gab schon Fälle bei uns an der FH, da wurde aufgrund von Beschwerden im Vorfeld die Klausur so hart gestaltet, dass selbst die besten die sonst immer mit 20 Punkten durchkommen nur noch ganz knapp mit ner Vier bestehen und der Rest durchfällt. Klingt übel, ist aber leider schon mehr als nur einmal so gelaufen, kann ich aus eigener Erfahrung berichten. Und dagegen kann man dann nichts mehr tun, denn bei uns gibt es keinerlei Mindest-Quoten für das Bestehen von Klausuren oder sonstwas, da hat der vollkommen freie Hand. Da kannste als Student leider nichts tun, auch die Fachschaft kann da nicht helfen. Durchfallquoten von weit über 80% sind durchaus in manchen Fächern gar nicht so selten zu sehen, shit happens.

            Sagen wir mal so... im Moment sehe ich der Wiederholungsklausur gelassen entgegen. Ich mache dafür nicht mehr als für die letzte auch, eher weniger. Kann ich gar nicht anders weil mir neben den ganzen Projekten nicht wirklich viel Zeit zum Lernen bleibt. Ich persönlich nehme jetzt erst einmal an dass der Kerl nur heiße Luft und Panikmache verbreitet, sonst nichts. Falls der irgendwann tatsächlich sagt, er lässt jemanden zur Abschlussklausur wegen der Vornote nicht zu - dann habe ich es schwarz auf weiß und beschwere mich notfalls beim Studiengangsleiter persönlich, für den arbeite ich nämlich rein zufällig und habe einen recht guten Draht zu ihm :D So lange er nur groß rumtönt halte ich mich da noch etwas zurück und warte einfach mal ab was noch so kommt. Ich reg mich auch nimmer drüber auf, schone lieber meine eigenen Nerven.

            Jetzt bin ich mal zwei Stunden im Wald. Auch wenn ich nicht wirklich Zeit hab, egal, das muss jetzt mal wieder sein sonst bekomme ich meinen Arsch gar nicht mehr hoch.


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Titten, ich liebe Titten, Möpse. Hach Ja.

              Entschuldigung für den obigen Satz - aber das ist mein 5.000stes Posting und ich wollte, das es etwas besonderes, episches ja lyrisches ist ;)

              Back to Topic: Ich haue mich jetzt auf die Couch und schmeiss den BluRay-Player an.


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by blaubaum
                Hey, ich steh auch auf Titten. Wollen wir uns mal treffen? :boobs: :applaus: :uglywave:




                Offline Stubs

                • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                  • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                    • Show only replies by Stubs
                  Bloody, halt durch ... niemand hat behauptet, dass es leicht ist, ein Master zu werden.  ;)
                  Tolles 5.000er Posting Sascha.  :brav:

                  Ich bin stolz auf dich.  :D

                  Kann ich bitte ne Übersicht haben, wer alles zum Treffen kommt und ne Tittenphobie hat?  8)

                  Ich warte, dass der Bändiger aufhört zu chatten ... wir wollen losten.  :D
                  « Letzte Änderung: 23. Juni 2009, 20:23:48 von Stubs »
                  Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                  Werde mich jetzt ne Runde in den Laken wälzen *Nacht*


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Werde mich jetzt ne Runde in den Laken wälzen *Nacht*
                    dito, ich hau mich jetzt auch hin. N8


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Tee trinken und weiterackern. Irgendwie auch viel zu kurz geschlafen.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Stubs

                      • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                        • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                          • Show only replies by Stubs
                        Alex, Schlaf wird eh überschätzt.  ;)

                        Der Bändiger hat mein Auto geklaut.  :confused:
                        *grmpf* Hätt ich bei dem Wetter auch gemacht. Hier ist strahlender Sonnenschein und ich muss gleich in die Tretmühle. *seufz*
                        Erstmal Kaffee, Kippe ... moralische Vorbereitung.  :D
                        Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Alex, Schlaf wird eh überschätzt.  ;)
                          Naja, mir täte er langsam aber sicher mal wieder gut.
                          Ich seh in letzter Zeit sowieso schon wie ein Zombie (Mit Anzug und Krawatte  :lol:  ) aus.
                          Aber jetzt muss ich noch igrendwie die nächsten Wochen bis zum Release Ende rumbringen und hoffentlich nur dieses Wochenende arbeiten.  :neutral:
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Stubs

                          • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                            • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                              • Show only replies by Stubs
                            Du hast die Firma zum Fressen gern?  :uglylol:
                            OK, auch ne Möglichkeit, sich Arbeit vom Hals zu schaffen.  :D
                            Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Gleich mal was für's Projekt tun, bevor es ins Projektmeeting geht, dem nach der Mittagspause das nächste Projektmeeting folgt - und danach werde ich noch was für das Projekt machen :lol: Also heute nur Projekte *seufz*


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Du hast die Firma zum Fressen gern?  :uglylol:
                                OK, auch ne Möglichkeit, sich Arbeit vom Hals zu schaffen.  :D
                                Oh ne, bei denen hier würde ich im besten Fall ne schlimme Magenverstimmung davontragen.  :uglylol:
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Sniper

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Sniper

                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Ich überlege gerade, wie wieder heute den Tag plane. Ich hab mehrere Termine und Artikel, muss zudem noch einiges an Lektoraten nachholen ... und möchte mich irgendwie noch ausruhen ... mal sehen...

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Kein Bock mehr + Einkaufen müssen + Noch eine auf dem Balkon rauchen wollen = Feierabend :D


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Hab vorhin mit Chef gesprochen: Ich bin ab morgen wieder einsatzbereit (bin auch wieder fit, denke ich) und fahr wieder in meinem "alten" Bezirk. Schönes Ding, hab nicht mehr damit gerechnet.

                                        Negativ an der Sache ist, dass es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht klappt am 25.07. Urlaub zu bekommen.
                                        Zurzeit siehts wohl generell sehr eng mit Urlaub aus, sind wohl ein paar leute krank. Ich kann dann noch versuchen zu tauschen, wenn das auch nicht klappt, versuch ich noch auf Samstag Abend irgendwie nach Mainz zu kommen.


                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show only replies by Elena Marcos
                                          Ich mache jetzt Feierabend - schnauze voll ... aber Hallo!

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Habe eben im Netz nach den riesigen Maracas aus der Axe Schampoo-Werbung gesucht, gibts aber Nirgends, leider... :neutral:



                                            Crash_Kid_One

                                            • Gast
                                            Habe eben im Netz nach den riesigen Maracas aus der Axe Schampoo-Werbung gesucht, gibts aber Nirgends, leider... :neutral:

                                            Das wäre wieder was für dich, hm?
                                            Eigentlich hätt ich mir sowas denken können :D