Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2752759

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Ich mag Ikea auch, aber hauptsächlich wegen der Hotdogs :uglylol:

    Hier is gerade die Hölle ausgebrochen - kommt gut, After Forever in voller Lautstärke hören während es draussen dunkel ist und flutartiger Regen eimerweise vom Himmel fällt, irgendwie in der Kombination mit Blitz und Donner ein geiles Gefühl :D Und es kühlt endlich etwas ab draussen, zum Glück!

    Jetzt korrigiere ich gerade schnell noch einen Stapel Übungen, dann wird noch ne Kleinigkeit gegessen, und schon gehts los zum heutigen Konzert mit nem Kumpel - Suicidal Tendencies in SB. Mal gespannt wie das wird, so auf Anhieb kenne ich von denen nur einen Song :uglylol:


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Sniper
      Hier is gerade die Hölle ausgebrochen - kommt gut, After Forever in voller Lautstärke hören während es draussen dunkel ist und flutartiger Regen eimerweise vom Himmel fällt, irgendwie in der Kombination mit Blitz und Donner ein geiles Gefühl :D Und es kühlt endlich etwas ab draussen, zum Glück!

      Ihr seid echt zu beneiden :( Hier solls frühestens am WE regnen und abkühlen.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Hier is gerade die Hölle ausgebrochen - kommt gut, After Forever in voller Lautstärke hören während es draussen dunkel ist und flutartiger Regen eimerweise vom Himmel fällt, irgendwie in der Kombination mit Blitz und Donner ein geiles Gefühl :D Und es kühlt endlich etwas ab draussen, zum Glück!

        Ihr seid echt zu beneiden :( Hier solls frühestens am WE regnen und abkühlen.

        Bringt aber auch net viel. Vorhin hat's hier geregnet; jetzt ist es wieder relativ schwül.


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Bringt aber auch net viel. Vorhin hat's hier geregnet; jetzt ist es wieder relativ schwül.
          Echt?  :confused:
          Davon hab ich hier (Eschborn) gar nichts mitbekommen.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Bringt aber auch net viel. Vorhin hat's hier geregnet; jetzt ist es wieder relativ schwül.
            Echt?  :confused:
            Davon hab ich hier (Eschborn) gar nichts mitbekommen.

            Wuss? Heute vormittag (so zwischen 10-11:30 Uhr) hat's hier fast ständig geregnet. :confused:


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Also hier is auch blauer Himmel und 30 Grad - ich hau etz ab zum Ikea :D bis moin
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                So ... hab das Drehbuch gelesen - klassischer Fantasy-Stoff. Aber ich werde die Regie wohl ablehnen müssen, da ich zu den geplanten Dreharbeiten nicht da bin (Urlaub im September ...) - naja ... oder es ändert sich noch etwas. Ist aber ein No-Budget Job ... also gibbet keine Kohle..

                Nun - weiter an Larry Brent arbeiten - letztes Lektorat für die Herbstauslieferung...


                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Gleich Feierabend - und dann noch Einkaufen bei Toom

                  //EDIT: Eh, warum donnert das denn jetzt? Hmmm, Gewitter im Anmarsch
                  « Letzte Änderung: 30. Juni 2009, 16:59:23 von skfreak »


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash

                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Was ist TOOM?? :confused:

                      Alter, das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?  :staun:  Ein Supermarkt :arrow: http://toom.de/
                      « Letzte Änderung: 30. Juni 2009, 17:06:01 von skfreak »


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Was ist TOOM?? :confused:

                        Ein Ego-Shooter für Hannah Montana Fans ???  Oder ein ein Verwandter von Eugene TOOMs ?

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Hab ich noch nie was von gehört, bin Real-Markt-Kunde. 8)



                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            C8H10N4O2
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                            Offline Stubs

                            • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                              • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                • Show only replies by Stubs
                              Morgääääääääääääääääääääään!  :D

                              ... dem Urlaub ein Stück näher kommen.  :D
                              und rauchen und Kaffee trinken und schreiben ... Gott, ich bin total produktiv heute Morgen. *michwegschmeiß*
                              Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                ... dem Urlaub ein Stück näher kommen.  :D

                                Dito - Noch 6 Wochen ;)

                                Gleich in's Meeting gehen, danach ein Meeting bevor ich heute mittag noch ein Meeting habe :doh:
                                Irgendwie komme ich hier zu nix mehr - und morgen und übermorgen auch noch 2 Tage Schulung.


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Du trinkst Tee ?  :lol:
                                  Oder Kaffee. Schäm dich, die Koffein-Formel nicht auswendig zu kennen! :lol:

                                  *Edit: Ach ja, @topic, ich bin in der ersten Vorlesung für heute und noch vollkommen im Arsch vom Konzert gestern Abend... war geil, nur geil :shock: Tippe vielleicht später mehr, erstmal wach werden... *seufz
                                  « Letzte Änderung: 01. Juli 2009, 08:22:04 von Bloodsurfer »


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Du trinkst Tee ?  :lol:
                                    Da eine Koffein Infusion etwas albern aussehen würde,...... ähhh Ja!  :D
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      ... dem Urlaub ein Stück näher kommen.  :D

                                      Dito - Noch 6 Wochen ;)

                                      Gleich in's Meeting gehen, danach ein Meeting bevor ich heute mittag noch ein Meeting habe :doh:
                                      Irgendwie komme ich hier zu nix mehr - und morgen und übermorgen auch noch 2 Tage Schulung.

                                      Yo Dawg, we heard you like meetings? So we put a meeting in ya meeting, now you can meet while you meet!

                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Meetings hab ich auch ständig, nur daß wir es nennen: Komm, wir müssen mal babbeln  :lol:


                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show only replies by Elena Marcos
                                          Morgääääääääääääääääääääään!  :D

                                          ... dem Urlaub ein Stück näher kommen.  :D
                                          und rauchen und Kaffee trinken und schreiben ... Gott, ich bin total produktiv heute Morgen. *michwegschmeiß*

                                          DITO ... ohne Rauchen aber. - Urlaub kommt in Riesenschritten ... Samstag bin ich weg und stapfe auf meinen Füßen - durch die Eifel. Ich hätte nie dacht, dass ich in der Nähe der Heimat Urlaub mache - aber hier ist nicht das wo wichtig, sondern das wie...

                                          bis dahin muss ich eben noch etwas tun...

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Meetings hab ich auch ständig, nur daß wir es nennen: Komm, wir müssen mal babbeln  :lol:

                                            Das hatten wir auch mal - aber mittlerweile meeten wir halt wegen jedem Scheiss.
                                            Gestern 3 Meetings, heute 3 Meetings. Das ist echt nicht mehr feierlich


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Espresso trinken
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Ventilatoren aufstellen, ich geh gleich kaputt hier  :neutral:


                                                Offline skfreak

                                                • Serienfreak
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by skfreak
                                                  Ventilatoren aufstellen, ich geh gleich kaputt hier  :neutral:

                                                  Ich auch - aber das liegt daran, das ich immer alle Fenster aufreiss :D
                                                  Meine Kollegen bekommen da immer einen Koller - die würden lieber in einem stinkenden, dunklen Raum sitzen :doh:
                                                  Aber ohne Frischluft kann ich nich arbeiten.