Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2753008

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis

    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      Ich würd einiges für Regen im Moment geben


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis

        Offline myotis

        • Krawallkobold
            • Show only replies by myotis
          Ich will auch Regen. Schick ma was rüber. ;)
          "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

          Corpse Bride


          Online Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Komisches Wetter, immer abwechselnd 35 °C mit blauen Himmel, dann ab ca. 18:00 gießt es mit einem Schwups. Sagt dem Bumsgeordi mal, der soll das verdammte Holodeck reparieren! :lol:
            « Letzte Änderung: 02. Juli 2009, 21:27:53 von Ash »



            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Ich geh jetzt Bumsgeordi ins Bett! Muss mal schlafen ... morgen den letzten (lockeren?) Arbeitstag und dann verschwinde ich ne Woche in Urlaub ...

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Letzte Nacht war irgendwie nicht so toll. Trotz angenehm kühler Luft nicht gut geschlafen, hatte aber andere Gründe... Jetzt sitz ich auch mal wieder viel zu früh rum und mache mich gleich auf den Weg zur FH wegen der freitäglichen Laborübung.


                Offline Stubs

                • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                  • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                    • Show only replies by Stubs
                  Wir haben gestern den Pool aufgestellt. Da Teil hat 4,50 im Durchmesser, ist 1,20 tief und fasst so ca. 14.000 Liter.
                  Das Teil hat die Einlagerung wohl nicht gut überstanden, zumindest hat es während der Befüllung kommentarlos gekündigt und den Inhalt plötzlich und unerwartet wieder von sich gegeben. Da war gestern Abend noch Aktion mit Nasssauger, Handtüchern und Gefluche angesagt. Ich häng ganz schön durch.  :neutral:
                  Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Wie jeden Tag seit 2 Wochen versuche ich mein Schlafdefizit durch Zufuhr von Koffein irgendwie auszugleichen.
                    Nur langsam scheint das nicht mehr hinzuhauen. Bin aktuell ziemlich durch den Wind. :neutral:

                    Habe es bisher die ganze Woche noch nicht geschafft mal Laufen zu gehen.  :shock:
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Ich hab gestern zuerst unsren Rasen gemäht (1,5h) und dann kam die Nachbarin, die schon älter ist und hat mir was in die Hand gedrückt, daß ich ihren mitmähe (1h). Danach noch Getränkekästen holen und Auto waschen, jetz hock ich hier und kann mich kaum bewegen  :neutral:

                      Total im Eimer und heute Abend soll ich auf ne Grillparty  :lol:


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Total im Eimer und heute Abend soll ich auf ne Grillparty  :lol:
                        Du Armer!
                        Übernimm dich nicht beim Maßkrug-Stemmen und beim Steak-Vernichten  :lol:
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Ei die häbbe doch gorkei Maßkrüch :D

                          Ich kurier meinen Weinfest Kopp aus - und überlege ob ich heute nochmal gehe :lol:
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Wir haben gestern den Pool aufgestellt. Da Teil hat 4,50 im Durchmesser, ist 1,20 tief und fasst so ca. 14.000 Liter.
                            Das Teil hat die Einlagerung wohl nicht gut überstanden, zumindest hat es während der Befüllung kommentarlos gekündigt und den Inhalt plötzlich und unerwartet wieder von sich gegeben. Da war gestern Abend noch Aktion mit Nasssauger, Handtüchern und Gefluche angesagt. Ich häng ganz schön durch.  :neutral:

                            Wo habt Ihr den Aufgestellt ? Im Wohnzimmer ?

                            Ich versuche heute noch alles auf die Reihe zu kriegen - letzte Termine, Lektorate abschließen usw. ... dann verabschiede ich mich für ne Woche in Urlaub ...

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Klar ham wir hier Maßkrüch  :D

                              @ stubs: Hab ich mir auch gedacht, steht der Pool bei euch im Haus oder warum den Nassauger und die Handtücher ?  8)


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Ich warte gerade bei meiner Freundin zuhaus darauf, dass dieses Unwetter aufhört. Mein Glück mal wieder. Ich wollte heute das Auto in die Werkstatt hier geben und meine Klimaanlage endlich machen lassen sowie einen Ölwechsel - da wollte ich ihn stehen lassen und von dort etwa eine halbe Stunde zu Fuss heimgehen. Is klar, dass der einzige Wolkenbruch des Tages (und ein verdammt heftiger noch dazu) genau jetzt passieren muss. :roll:
                                Ich überbrücke die Wartezeit bis es aufhört mit Schokokeksen. Habe eh einen Mordshunger gerade, wird Zeit fürs Frühstück bzw. Spätstück. Das fällt heute königlich aus, oh ja, ich werd mich sowas von überfressen. Ich glaub ich geh lieber gleich von der Werkstatt zu Kullmans anstatt wieder hierher zu kommen :lol:


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Irgendwann bin ich dann doch losgezogen und hab mein Auto zur Werkstatt gebracht. Das waren gerade ein paar "regenberuhigte" Minuten. Kaum bin ich dort (zu Fuss, ohne Auto) rausgegangen ist wieder eimerweise Regen gefallen :roll:

                                  Also spontan in den McD geflüchtet, weil nur drei Häuser weiter als die Werkstatt :D
                                  Hatte eh nen Mordshunger und hab dann halt die Gelegenheit genutzt, was richtiges zu spätstücken :D
                                  Hab da gesessen und mir beim Essen alle Zeit der Welt gelassen, gewartet, gewartet, Unwetter wurde nicht weniger, eher mehr. Also irgendwann gedacht "Scheiß drauf" und ab durch den Regen.

                                  Jetzt warte ich auf den Anruf (der Mann meinte sie würden es heute noch fertig bekommen) und hoffe, dass die Klima nicht ganz kaputt ist, sondern das Ganze nach dem Neubefüllen wieder rund läuft... So richtig gekühlt hat die ja schon letzten Sommer nicht mehr, und dieses Jahr kam da gar keine auch nur ansatzweise kühle Luft mehr raus... Konnte mir letztes Jahr eine Reparatur nicht leisten, sonst hätte ich es ja gleich machen lassen.
                                  Der Ölwechsel ist auch höchst überfällig, hab letztens durch die Unterlagen gewühlt und dabei erst bemerkt, dass der letzte Ölwechsel schon Jahre (und damit 30-40.000km) zurück liegt... :s


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Hier geht gerade die Welt unter  :shock:

                                  Also so gehe ich um 20 Uhr wenn ich Feierabend hab nicht aus dem Haus ...


                                  Weil mein Lappi nicht mehr richtig funktioniert, habe ich einen Speichertest durchlaufen lassen  :arrow: Speicher ist defekt  :neutral:

                                  Und das nach nicht mal einem Jahr.


                                  Offline Sniper

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Sniper
                                    Das "For the Lions" von Hatebreed hören und mich so auf ne Sauftour einstimmen :)


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Weil mein Lappi nicht mehr richtig funktioniert, habe ich einen Speichertest durchlaufen lassen  :arrow: Speicher ist defekt  :neutral:

                                      Und das nach nicht mal einem Jahr.

                                      Das ist echt Mist. Aber wenigstens hast du noch Garantie


                                      Offline blaubaum

                                      • Ich denke in Storyboards
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by blaubaum
                                        Hab gerade das erfrischende Wetter genossen :D (Ok, war schon sehr, sehr heftig)



                                        Offline Manollo

                                        • aka Manuel
                                            • Show only replies by Manollo
                                          Bei uns war das Wetter auch so schlimm.
                                          Kurz bevor das so anfing gab es auch nen schicke kleinen Wirbelsturm am Badestrand.
                                          Der hat mein Badetuch weggeweht.


                                          Crash_Kid_One

                                          • Gast
                                          Ich bin grad zuhause rein.

                                          Hatte um 20 Uhr Schicht und brauche sonst rund 25-30 Minuten, heute habe ich 2 Stunden gebraucht von Essen nach GE.

                                          Ständig ging es nicht weiter, weil alles überschwemmt war oder Bäume auf der Straße lagen. Von Frisörläden hats die Marquisen weggefetzt, auf Autos lagen übertrieben gesagt halbe Baumstämme, die Straßenbahnen und Busse fuhren net mehr, Idioten machten überall Fotos von den "Verwüstungen".

                                          Ey, ich hab mich echt wie bei "The Day after tomorrow" gefühlt.  :shock:
                                          « Letzte Änderung: 03. Juli 2009, 22:14:57 von Crash_Kid_One »


                                          Offline blaubaum

                                          • Ich denke in Storyboards
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by blaubaum
                                            Ich bin grad zuhause rein.
                                            Ey, ich hab mich echt wie bei "The Day after tomorrow" gefühlt.  :shock:

                                            Haha, und ich erst :shock:













                                            Ja, das ist Eis (Hagel!)!!!! Zuvor war die Straße 2 Meter überflutet. Bilder davon gibt's morgen noch. Die Straße verläuft mehr oder weniger wie ein Trichter, sprich, das ganze Wasser sammelt sich unten bzw. in der Mitte. Als das Wasser langsam weg war, blieb das Eis noch liegen.
                                            Das war so Wahnsinn. Völlig surreal. Ich geh da runter, plötzlich dichter Nebel, Totenstille bis auf die Stimmen einiger Schaulustiger und es war schlagartig EISKALT. Man konnte seinen Atem sehen. Ich schätze mal so 5 Grad!!! Es War halt alles voller Eis, 40-50cm teilweise sicherlich und überall lagen medizinballgroße Eisklötze rum - richtig eisschollenmäßig!!!
                                            Das werd ich nie vergessen. Gott...
                                            Ich werd morgen noch die Bilder vom Wasser hochladen.

                                            Hier noch mal mein "wie alles begann"- Video. Einmal aus dem Fenster richtung Gärten gefilmt und vorn zur Straße:

                                            « Letzte Änderung: 04. Juli 2009, 04:19:14 von BlueTreeArrangement »