Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2754396

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Sniper
    Geil überall kühlt sich die Luft durch Unwetter ab, nur hier bleibts schwül :(
    Dazu noch nen Megakater, ne Menge Lernstoff für heut vor und einkaufen muss ich auch noch. Scheint mein Tag zu werden...


    Online Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Geil überall kühlt sich die Luft durch Unwetter ab, nur hier bleibts schwül :(
      Dazu noch nen Megakater, ne Menge Lernstoff für heut vor und einkaufen muss ich auch noch. Scheint mein Tag zu werden...
      Willkommen im Club! :D

      Ich bin gestern abend sogar früh ins Bett (haben den geplanten Transformers-Kinobesuch auch verpennt -.- ) und hab ansich lange genug durchgeschlafen, aber heut morgen fühl ich mich wie überfahren und links liegen gelassen... Auch Dusche und Frühstück haben net geholfen, mein Schädel dröhnt immer noch wie bekloppt, aber trotzdem muss ich heute noch einen Haufen Arbeit erledigt bekommen *seufz*
      Und wenn ich aus dem Fenster schaue, ist es zwar leicht bewölkt, aber trotzdem wieder tierisch warm...

      Aber hey, meine Klimaanlage geht endlich wieder, nach fast einem kompletten Jahr Verzicht darauf, ein Grund zum Feiern! War auch günstiger als erwartet, es war nichts defekt, wurde nur desinfiziert und neu befüllt und läuft wieder tadellos. Was für ein gutes Gefühl, wieder ein kühles Auto fahren zu können :D
      Dafür hab ich gesagt bekommen dass meine Bremsscheiben (und noch mehr, eigentlich fast die ganze Bremsanlage) vorne gewechselt werden müssen *seufz* Spätestens bis September muss ich das machen lassen, sonst komm ich damit so nicht mehr übern TÜV. Das wird wieder in etwa ~400 kosten mit allem drum und dran, meh...


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Sniper
        Geil überall kühlt sich die Luft durch Unwetter ab, nur hier bleibts schwül :(
        Dazu noch nen Megakater, ne Menge Lernstoff für heut vor und einkaufen muss ich auch noch. Scheint mein Tag zu werden...
        Willkommen im Club! :D

        Ich bin gestern abend sogar früh ins Bett (haben den geplanten Transformers-Kinobesuch auch verpennt -.- ) und hab ansich lange genug durchgeschlafen, aber heut morgen fühl ich mich wie überfahren und links liegen gelassen... Auch Dusche und Frühstück haben net geholfen, mein Schädel dröhnt immer noch wie bekloppt, aber trotzdem muss ich heute noch einen Haufen Arbeit erledigt bekommen *seufz*
        Und wenn ich aus dem Fenster schaue, ist es zwar leicht bewölkt, aber trotzdem wieder tierisch warm...

        Schlafen ist bei mir kaum möglich, morgens bin ich einmal komplett durchgeschwitzt und mehr im Arsch als vorher. Selbst als ich heut nacht um 4 nach Hause gelaufen bin wars draussen noch sowas von schwül und warm. Ich will doch nur Regen :( Naja jetzt Lernpause und Mittag essen.


        Online Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Schlafen ist bei mir kaum möglich, morgens bin ich einmal komplett durchgeschwitzt und mehr im Arsch als vorher. Selbst als ich heut nacht um 4 nach Hause gelaufen bin wars draussen noch sowas von schwül und warm. Ich will doch nur Regen :( Naja jetzt Lernpause und Mittag essen.
          Och, solange die Luft nachts abkühlt ist es noch relativ ok... Nur wenns dauerhaft heiß bleibt wird es irgendwann unangenehm...


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Bei uns hat es auch nur mal kurz 5 Minuten geregnet. Wirklich abgekühlt hat sich dadurch aber nix.

            @Blue
            Puh, krass! Da ist ja echt Weltuntergangsstimmung.  :shock:
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Kohi nomu. oshii

              Das Verb ist noch in der Basisform, also quasi "(Das) Kaffee trinken" an sich. Wenn du Kaffe trinkst, musst du konjugieren, also in die masu-Form. "Kohi o nomimasu". Und bei "Oishii" fehlt ein "i" ;) . Da würde ich dann noch ein "desu" dran hängen. Dann klingt das schon viel besser.  ;)  Es sei denn, du hast Kaffe getrunken, dann wär's "Kohi o nomimashita. Oishii deshita."

              [/klugscheissmodus off]


              @ Blue: Meine Fresse... :shock:
              « Letzte Änderung: 04. Juli 2009, 17:36:55 von nemesis »


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Kohi nomu. oshii

                Das Verb ist noch in der Basisform, also quasi "(Das) Kaffee trinken" an sich. Wenn du Kaffe trinkst, musst du konjugieren, also in die masu-Form. "Kohi o nomimasu". Und bei "Oishii" fehlt ein "i" ;) . Da würde ich dann noch ein "desu" dran hängen. Dann klingt das schon viel besser.  ;)  Es sei denn, du hast Kaffe getrunken, dann wär's "Kohi o nomimashita. Oishii deshita."

                [/klugscheissmodus off]

                私のタンパク質を飲む-私の精液嚥下


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by blaubaum
                  Ich bin grad zuhause rein.
                  Ey, ich hab mich echt wie bei "The Day after tomorrow" gefühlt.  :shock:

                  Haha, und ich erst :shock:













                  Ja, das ist Eis (Hagel!)!!!! Zuvor war die Straße 2 Meter überflutet. Bilder davon gibt's morgen noch. Die Straße verläuft mehr oder weniger wie ein Trichter, sprich, das ganze Wasser sammelt sich unten bzw. in der Mitte. Als das Wasser langsam weg war, blieb das Eis noch liegen.
                  Das war so Wahnsinn. Völlig surreal. Ich geh da runter, plötzlich dichter Nebel, Totenstille bis auf die Stimmen einiger Schaulustiger und es war schlagartig EISKALT. Man konnte seinen Atem sehen. Ich schätze mal so 5 Grad!!! Es War halt alles voller Eis, 40-50cm teilweise sicherlich und überall lagen medizinballgroße Eisklötze rum - richtig eisschollenmäßig!!!
                  Das werd ich nie vergessen. Gott...
                  Ich werd morgen noch die Bilder vom Wasser hochladen.

                  Hier noch mal mein "wie alles begann"- Video. Einmal aus dem Fenster richtung Gärten gefilmt und vorn zur Straße:


                  Hier noch die Bilder der Flut + Sachschäden:

                  (klicken)








                  私のタンパク質を飲む-私の精液嚥下
                  baka desu :roll:
                  « Letzte Änderung: 06. Juli 2009, 19:18:26 von nemesis »


                  Offline myotis

                  • Krawallkobold
                      • Show only replies by myotis
                    Ich will auch ne Abkühlung. :(

                    Hatte das ganze WE nur Stress und jede Menge Papierkram.
                    Und morgen gehts als erstes zum Bezirksamt und dann gibts noch mehr Papierkram und so weiter.
                    Dann noch 2 superwichtige Termine die Woche über, wo mir jetzt schon schlecht wird, wenn ich daran denke, was passiert, wenn das alles scheitert.
                    Wenn ich Glück habe, ist nach der kommenden Woche der größte Stress vorbei. *Finger kreuz*

                    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                    Corpse Bride


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Müde sein; wieder mal mies gepennt. Ich brauche Kaffee......


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Tee und Arbeit.
                        Immerhin regnet es hier in Frankfurt nur ganz "normal".
                        Heute Morgen bei uns in der Heidelberger Gegend hatte ich echt überlegt in ein Schlauchboot umzusteigen.
                        Damit wäre ich wohl schneller in Richtung Autobahn gekommen.  :shock:
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Mir auf dem Balkon ein Bier und 'ne Zigarre gönnen. Hab ich mir auch verdient. Heute die erste von 4 MCAS Prüfungen suverän mit 97,9% bestanden. Morgen wirds sicher nicht so einfach... *bibber*


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Glückwunsch.

                            Hier pisst es gerade wie Sau.
                            Wisst ihr was mich bei dem Wetter in Deutschland in letzter Zeit ankotzt:
                            Es sind immer Extreme: Entweder ist es heiss wie sau, wie letzte Woche, dann kann man schlecht Pennen und geht beim Arbeiten an die körperlichen Grenzen (ging mir jedenfalls so), oder es regnet oder ist zu kalt. Was ist aus heiteren 22 Grad geworden....


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Glückwunsch.

                              Hier pisst es gerade wie Sau.
                              Wisst ihr was mich bei dem Wetter in Deutschland in letzter Zeit ankotzt:
                              Es sind immer Extreme: Entweder ist es heiss wie sau, wie letzte Woche, dann kann man schlecht Pennen und geht beim Arbeiten an die körperlichen Grenzen (ging mir jedenfalls so), oder es regnet oder ist zu kalt. Was ist aus heiteren 22 Grad geworden....

                              Danke. :)

                              Ja das Klima/Wetter hat sich über die letzten Jahre hinweg ganz schön verändert. Ich finde klar zum negativen hin und das wird sicher auch nicht wieder wie früher. Dafür ficken - mal ganz salopp gesagt - wie die Umwelt einfach zu sehr.

                              Gerade für Dich als Briefträger is das natürlich beschissen...


                              Mir auf dem Balkon ein Bier und 'ne Zigarre gönnen. Hab ich mir auch verdient. Heute die erste von 4 MCAS Prüfungen suverän mit 97,9% bestanden. Morgen wirds sicher nicht so einfach... *bibber*
                              Glückwunsch ;)


                              Offline dead man

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by dead man
                                Bin seit ich von Arbeit heimgekommen bin und gegessen hab auf einmal richtig müde und fertig..so ein Dreck. Hab aber gut und relativ lang gepennt. Könnte an den neuen Allergietabletten liegen, die ich mir besorgt hab, weil die anderen zu müde gemacht ham   :lol:   Hab aber die letzten Tage schon paar genommen und wurde kaum müde, die letzte hab ich auch heut morgen genommen. Wenn ich jetzt nen Club Mate sauf wirkt das erst in 2 Studen und Kaffee bringt bei mir eh nix..


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Bin seit ich von Arbeit heimgekommen bin und gegessen hab auf einmal richtig müde und fertig..so ein Dreck. Hab aber gut und relativ lang gepennt. Könnte an den neuen Allergietabletten liegen, die ich mir besorgt hab, weil die anderen zu müde gemacht ham   :lol: 
                                  Welche Tabletten nimmste? Ich nehme hin und wieder gegen meine Allergie Cetirizin und die plätten schon ganz gut...


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Mir auf dem Balkon ein Bier und 'ne Zigarre gönnen. Hab ich mir auch verdient. Heute die erste von 4 MCAS Prüfungen suverän mit 97,9% bestanden. Morgen wirds sicher nicht so einfach... *bibber*
                                    Glückwunsch ;)
                                    Beglückwünsch mich leiber erst, wenn ich am Freitag alle 4 Prüfungen bestanden habe. Noch stehen 3 (und davon 2 schwere) aus...  :neutral:


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis




                                      私のタンパク質を飲む-私の精液嚥下
                                      baka desu :roll:

                                      Hai, so desu ne...


                                      @ Maggus: Sauber!  :biggrin:
                                      « Letzte Änderung: 06. Juli 2009, 19:21:21 von nemesis »


                                      Offline dead man

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by dead man
                                        Bin seit ich von Arbeit heimgekommen bin und gegessen hab auf einmal richtig müde und fertig..so ein Dreck. Hab aber gut und relativ lang gepennt. Könnte an den neuen Allergietabletten liegen, die ich mir besorgt hab, weil die anderen zu müde gemacht ham   :lol:
                                        Welche Tabletten nimmste? Ich nehme hin und wieder gegen meine Allergie Cetirizin und die plätten schon ganz gut...

                                        Hab auch immer Cetirizin genommen, aber die plätten zu heftig, dann irgendwelche die fast genauso heißen, die schon besser waren und jetzt grad Reactine duo, die sind nich so heftig, davon sollte man 2 am Tag nehmen, helfen auch bei dichter Nase. Die letzten Tage waren die eigentlich super, eigentlich keine Plättung, aber heut keine Ahnung, liegt sicher an irgendwas anderm...die letzte hab ich ja schon heut morgen genommen



                                        Offline Hellseeker

                                        • aka Patrick
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Hellseeker
                                          Ich bin in letzter Zeit sehr auf Achse. Ich bin fast jeden Tag nach der Arbeit noch unterwegs. Allein diese Woche sieht so aus: Montag: Training, Dienstag: Konzert ("Mono"), Mittwoch: Grillabend vom Sportverein, Donnerstag: Konzert ("Sepultura"), Freitag: Training und einem Kumpel beim Umzug helfen, Samstag/Sonntag: Kurz(sauf)urlaub in München mit drei Kumpels :confused:  :uglylol: . Die nächsten paar Wochen sieht es nicht besser aus. Naja, zumindest ist das sehr viel besser als in Depri-Stimmung zu Hause sitzen :D .
                                          Ach ja, und, obwohl ich ja gar keine Zeit im Moment habe, habe ich mir noch eine X-Box 360 Elite gekauft. "Fable 2" ist schon da und "Mass Effect" ist unterwegs. Und ich habe keine Ahnung, wann ich das alles zocken soll :twisted: .
                                          die kommt noch... irgendwann...