Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2749927

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline myotis

  • Krawallkobold
      • Show only replies by myotis
    Immer noch müüüüüde. :(

    *Cappuccino mit doppeltem Espresso rüberreich*

    Gerade gegessen und bin jetzt am Überlegen, ob ich eine rauchen soll. Irgendwie ist das Wetter heute (wieder) nicht so dolle. ;(

    Bei mir hilft heut nüscht. :(

    Ich hör mal ne Runde 3 Fragezeichen... im Bett... *gähn*
    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

    Corpse Bride


    Offline Stubs

    • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
      • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
        • Show only replies by Stubs
      Voll bematscht .... hab eben eine Freundin zum Bahnhof gefahren. Ich hatte gestern ein Treffen aus einem anderen Forum. Bloody ... tschuldige Herzblatt.  :redface:  Aber ich hab die geballte Fachkompetenz dieses Forums hochgehalten und musste Ergebnisse liefern ... ich selber war dazu nicht in der Lage. Ich machs wieder gut.  ;)
      Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


      Offline dead man

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by dead man
        Aufgestanden, jetzt gehts dann demnächst was Essen


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Mit Zahnschmerzen (die drecks Weisheitszähne kommen ja morgen zum Glück  raus) am Mannheimer Busbahnhof im Auto hocken und auf meine Freundin warten...

          Du bist im Auto am Busbahnhof online? :confused:
          Firmenblackberry. ;)


          Ich hab zum Glück gard keine Schmerzen mehr. Hau mir jetzt noch 'nen Film rein...


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Ich schaue gerade Miss March. Muaaa, platt aber dennoch geil


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Draussen regnets grad richtig dolle. Solange ich net raus muss, find ichs aber schäään. :)



              Offline myotis

              • Krawallkobold
                  • Show only replies by myotis
                Ich höre noch Jazz, nebenbei Stiefel anziehen....
                Hier regnet es auch... und ich "will" zur Tanke... Keksäääääääää!!
                "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                Corpse Bride


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Checke gerade das Netz, was ich in der letzten Woche verpasst habe und muss noch meine Abrechnung für die Zeitung machen ...

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline dead man

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by dead man
                    Hier ist Sonnenschein, jetzt gehts auch endlich mal was Essen und danach noch was trinken


                    Offline myotis

                    • Krawallkobold
                        • Show only replies by myotis
                      Nass.
                      Kekse! :bang:

                      Und nu?
                      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                      Corpse Bride


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Hier ist das Wetter durchwachsen. Nieselt gelegentlich, ansonsten bedeckt und trocken. Super Sommer so weit...

                        Na ja. Kam vorhin aus meinem japanischen Exil zurück. War wieder unterhaltsam. Besonders spannend ist es immer, sich mit der Frau von Norika zu verständigen - sie ist Französin. Das gibt dann ein verzweifeltes Mischmasch aus Französisch, Englisch, Deutsch und Japanisch :lol: . Gut gegessen (Miso-Suppe, Reis, gemischtes Gemüse, selbstgemachten Kuchen zum Dessert und Sake) und wieder ein klein wenig gelernt, Schritt für Schritt.


                        Offline myotis

                        • Krawallkobold
                            • Show only replies by myotis
                          Das gibt dann ein verzweifeltes Mischmasch aus Französisch, Englisch, Deutsch und Japanisch :lol:

                          :confused: Das kann ich mir grade nur schwer vorstellen, wie das klingen mag. Das nächste Mal bitte aufnehmen. ;)


                          Miso-Suppe, Reis, gemischtes Gemüse, selbstgemachten Kuchen zum Dessert und Sake

                          Einmal nach HH, bitte. :D

                          Hier schüttet es nu so RICHTIG und der Hund will raus.
                          "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                          Corpse Bride


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            So - bin durch mit Netz. Ich mache jetzt Abendessen, dann noch Abrechnung für die Zeitung und dann etwas DVD schauen - zur Entspannung ...

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline blaubaum

                            • Ich denke in Storyboards
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by blaubaum
                              Schickt mir hier mal bitte einer ne pm? Würd gern was testen was meine E-mails angeht :)



                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by blaubaum

                                Offline Sniper

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Sniper
                                  Ganzen Tag fast ohne Pausen gelernt und trotzdem kein gutes Gefühl für die Klausur morgen Nachmittag  :cry:
                                  Naja jetzt noch bisschen Dittsche und dann pennen.


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash

                                    Offline Hellseeker

                                    • aka Patrick
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Hellseeker
                                      Gestern und heute war ich in München mit drei Kumpels: Biergärten. Jetzt bin ich total k.o.
                                      die kommt noch... irgendwann...



                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show only replies by Elena Marcos
                                        Gehe jetzt in die Heia ... man - was für ein Sonntag ... kaum Entspannung nach dem Urlaub!

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Tee, müde, und schauen wie die Produktivsetzung am Wochenende gelaufen ist.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Stubs

                                          • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                            • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                              • Show only replies by Stubs

                                            Wars wieder ein so'n Treffen von www.ichbrauchkeinhirnichfahrcrysler.de? :D

                                            Eher ein Treffen der Wir-lieben-Gina-Wild-Freunde!  :P
                                            Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                            Offline Stubs

                                            • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                              • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                                • Show only replies by Stubs
                                              Mich ärgern ... das Wetter war am Wochenende ziemlich bescheiden und kaum ist Arbeitswochenanfang strahlt hier die Sonne vom Himmel.  :confused:
                                              Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Mich ärgern ... das Wetter war am Wochenende ziemlich bescheiden und kaum ist Arbeitswochenanfang strahlt hier die Sonne vom Himmel.  :confused:
                                                Von Ba-Wü bis Hessen ist durchgehendes Grau in Grau.
                                                Passend zur Stimmung an einem Arbeits-Montag.
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”