Was mache ich gerade?

Gast · 35144 · 2818287

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
:sleep: Zeit fürs Bett

Von wegen!

Bin grad von der Arbeit rein - verdrücke ein Thunfisch-Sandwich und werd danach wohl etwas NFS - Most Wanted spielen...


Offline Stubs

  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
      • Show only replies by Stubs
    Mutter hatte Geburtstag .... Weiber über 60 sind ....  :twisted:  ... ich beam mir jetzt ein Aspirin rein und hoffe auf ne zweite Runde Schlaf.  :roll:
    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Koffein nachtanken und noch ein paar Testfälle nachdokumentieren/anpassen.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Gerade mal Gemüse zum Frühstück gegessen. Pfui Deibel.
        Frage mich echt, wie Hasen so Leben können.

        Gleich in's OTRS-Meeting düsen.


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Gerade raus aus dem Bett und den langen Arbeitstag nutzten ... Bin aber trotzdem hundemüde und möchte mich gleich wieder hinlegen - aber das geht nicht ... also auf zu neuen Taten!

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline dead man

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by dead man
            Auch gerade aufgestanden und gleich mal was Essen gehen und einkaufen


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              War eben bei Sergej Haare schneide. Jetzt noch was essen bevor ich zu unserem Pressefuzzi muss.


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                So - nach dem Essen wieder ran an die Arbeit - Drehplan ausarbeiten und dabei Artillery aus den Boxen krachen lassen ... (Fear of Tomorrow)

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Überlegen, ob ich den unfähgien, dämlichen, ideootischen, struntzdummen, beknackten Presseheinz aus dem Fenster werfen soll............


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Lass es nach Unfall aussehen Sascha  8)

                  Ich fühle mich heute nicht gut - der Kopf dröhnt ganz schön...kann mich auf der Arbeit garnicht konzentrieren.

                  Werde gleich nach Hause fahren und mich dann erstmal was aufs Ohr legen..


                  Offline myotis

                  • Krawallkobold
                      • Show only replies by myotis
                    Ich werd heute mal wieder nicht wach, aber solange ich nachher im Kino nicht einschlafe, ist mir das egal.
                    Obwohl... einen wachen Eindruck sollte ich gleich am Telefon auch machen.. na, mal schaun.

                    Eben sind meine Hardcore Punk CDs gekommen. :brav:
                    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                    Corpse Bride


                    Mit dem Nickname vom Bändiger rummachen, weil der Admin seine SMS nicht liest.  :twisted:
                    es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Mit dem Nickname vom Bändiger rummachen, weil der Admin seine SMS nicht liest.  :twisted:
                      Hat sich da etwa jemand ausgesperrt?  :D
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Ich hab meine Mailadresse geändert und der Link kommt als tft-Datei an ... ich kann da nicht drauf klicken, um den zu aktivieren. Und jetzt keine Sprüche ... ich bin sauer.
                      es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Ich hab meine Mailadresse geändert und der Link kommt als tft-Datei an ... ich kann da nicht drauf klicken, um den zu aktivieren. Und jetzt keine Sprüche ... ich bin sauer.

                        Ich finde das mit der Mailbestätigung eh irgendwie gaga, aber was mir da noch einfällt:
                        Andi: Könntest du den Queue-Run vom MTA mal runtersetzen?
                        Als ich das letzte Mail meine Adi geändert hab landete die Mail bei uns im Grey-Listing - und der Mailserver hat's erst fast 1 Stunde später nochmal probiert.

                        //EDIT
                        Bändiger: Mal probiert die tft-Datei zu speichern und mit einem Editor (z.B. Wordpad) zu öffnen?
                        « Letzte Änderung: 15. Juli 2009, 13:38:20 von skfreak »


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Ich hab meine Mailadresse geändert und der Link kommt als tft-Datei an ... ich kann da nicht drauf klicken, um den zu aktivieren. Und jetzt keine Sprüche ... ich bin sauer.
                          Den Link in Textform kopieren und ab in die Adresszeile vom Browser.

                          ...zählt das jetzt als Spruch? :D

                          *binschonweg*
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Hab ich versucht ... geht nicht.

                          Blooooooooooooooodyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!

                          es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


                          Online Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Mit dem Nickname vom Bändiger rummachen, weil der Admin seine SMS nicht liest.  :twisted:
                            Hat sich da etwa jemand ausgesperrt?  :D

                            Mal wieder :D

                            Die schickt nachts um halb fünf eine Jammer-SMS, die ich im Halbschlaf gelesen und direkt wieder vergessen habe und dann jammert sie am Tag drauf noch mehr rum :D

                            @Stubs: Eigentlich müsstest du den Link nur kopieren und von Hand im Browser einfügen *seufz Wenn das nicht geht machst du was falsch :D
                            Aber ich schalt dich gleich manuell wieder frei.

                            *Edit: Done.
                            « Letzte Änderung: 15. Juli 2009, 13:46:36 von Bloodsurfer »


                            Danke!  :P

                            Und wenn ich anfrufe, weißte noch nicht mal, wer dran ist.  :snooty:
                            Und wenn ich anschließend ne SMS hinterher schicke, weißte es immer noch nicht.  :roll:
                            es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Und wenn ich anfrufe, weißte noch nicht mal, wer dran ist.  :snooty:

                              Das liegt nur daran, das du dich immer so rar machst :D


                              Und wenn ich anfrufe, weißte noch nicht mal, wer dran ist.  :snooty:

                              Das liegt nur daran, das du dich immer so rar machst :D


                              Gar nicht!  :shock:

                              Bloody ... ich check das jetzt.  :twisted:
                              es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


                              Offline Stubs

                              • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                  • Show only replies by Stubs
                                Geht doch  :D

                                Danke, Herzblatt. *knutsch*
                                Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                Offline Stubs

                                • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                  • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                    • Show only replies by Stubs
                                  Ach ja ... und danke Bloody, dass der Bändiger gleich fragt, warum ich nachts Männern SMS schreibe.  :twisted:
                                  Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                  Online Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Ach ja ... und danke Bloody, dass der Bändiger gleich fragt, warum ich nachts Männern SMS schreibe.  :twisted:
                                    Meine Freundin hat mich das letztes Wochenende schon nach deinem Anruf und der SMS gefragt :uglylol:

                                    Btw, ich hab gerade ein Leihhandy, da hab ich noch nicht alle Nummern drin, deswegen wusste ich zuerst net wer dran ist. Hatte dann auch nach dem Anruf die Nummer noch nicht direkt gespeichert und deswegen mich über die SMS wieder gewundert, gerade auch weil ich keinen thematischen Zusammenhang herstellen konnte :D


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Und wenn ich anfrufe, weißte noch nicht mal, wer dran ist.  :snooty:

                                      Das liegt nur daran, das du dich immer so rar machst :D


                                      Gar nicht!  :shock:

                                      Doch, doch - wir ham' hier immer Sehnsucht nach dir ;)

                                      Ach ja ... und danke Bloody, dass der Bändiger gleich fragt, warum ich nachts Männern SMS schreibe.  :twisted:

                                      :uglylol: