Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2753658

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Schönen Waldlauf gemacht, geduscht und jetzt mach ich mich über den Kuchen her den ich gerade noch von der Konditorei mitgenommen habe. :D
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Ich mache gerade Contributions für den DVD-Profiler. Die Datenbank hat echt noch teils gehörige Lücken.

      Ist doch gut - dann kann man auch gleich noch was dafür arbeiten, das man für das Programm was bezahlt.......................

      Heute hat mich meine bessere Hälfte zum Mann Mobilia geschleppt - Bau- und Möbelmärkte mag ich ja unheimlich gerne..... Naja, war dennoch stressfrei und ich habe mir ein paar hübsche Gläser gekauft. Jetzt gerade noch ein Käffchen getrunken und nu geht´s eine auf dem Balkon rauchen.


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Gleich gehts an eine Wald-Geburtstagsparty von einem guten Kumpel, der 25 Jahre alt wird. Jau, das wird ein Fest geben :D .
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline myotis

        • Krawallkobold
            • Show only replies by myotis
          Wieder da. Hungaaaaaa!!!


          Edith sagt: Essen is nich; erstmal zum nächsten Piercingstudio radeln und dann mal gucken. :P
          « Letzte Änderung: 18. Juli 2009, 17:19:16 von myotis »
          "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

          Corpse Bride


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Wieder da. Hungaaaaaa!!!


            Edith sagt: Essen is nich; erstmal zum nächsten Piercingstudio radeln und dann mal gucken. :P

            Oh, gibt's ein neues Piercing?

            Ich friere gerade auf dem Balkon


            Offline myotis

            • Krawallkobold
                • Show only replies by myotis
              Wieder da.

              Edith sagt: Essen is nich; erstmal zum nächsten Piercingstudio radeln und dann mal gucken. :P

              Oh, gibt's ein neues Piercing?

              Nein, leider nicht.
              Ich brauche einen bestimmten Schmuck. Aber der Laden hatte schon zu; dachte, der hätte heute mindestens bis 18 Uhr auf.
              "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

              Corpse Bride


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by blaubaum
                so betrunjen sein wie vorletzt zu... 3 jahren. jap. tut gut. ich liebe euch alle und freu mich aufs treffen. gut ncht


                Offline Stubs

                • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                  • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                    • Show only replies by Stubs
                  Bäumchen, ich wünsch dir einen halbwegs schmerzfreien Morgen.  :D

                  Kaffee, Kippe und mich darüber freuen, dass Showtime jetzt mal ordentlich lektoriert wird. Wenn ich Glück hab, kann ich mich in den Herbstferien an die Überarbeitung machen und starte dann ne erneute Verlagsrunde. Daumen drücken.  :crazy:
                  Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Wünsche einen nicht allzu dicken Schädel Blaubaum. :D

                    Kaffee, Kippe und mich darüber freuen, dass Showtime jetzt mal ordentlich lektoriert wird. Wenn ich Glück hab, kann ich mich in den Herbstferien an die Überarbeitung machen und starte dann ne erneute Verlagsrunde. Daumen drücken.  :crazy:
                    Wow! Natürlich drücke ich dir die Daumen. Üb schon mal das Signieren der Bücher. :D


                    Unentschlossen sein.

                    Kaffee oder Tee?
                    Jetzt Laufen gehen oder heute Mittag?
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                    Offline Manollo

                    • aka Manuel
                        • Show only replies by Manollo
                      Ausnüchtern. :D
                      Gestern auf dem 18ten Geburtstag einer guten Freundin gewesen.
                      Grade dann mal was zu "Essen" in die Pfanne geknallt und jetzt gleich wird dann gegessen und Resident Evil geguckt. :D


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Mich jetzt auf den Weg machen und zusammen mit meinem Laufkumpel noch ein paar Kilometer machen.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline myotis

                        • Krawallkobold
                            • Show only replies by myotis
                          Ich bin erst um 13 Uhr ausm Bett gekrochen. :redface:
                          Hab bis heute morgen gelesen, bis mir das Vogelgezwitscher draussen zu laut wurde. ;)
                          "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                          Corpse Bride


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Bin gerade mit nem Artikel fertig, sauge kurz durch die Bude und warte wieder auf meine Freundin, die gleich hier noch eintrudelt ...

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              An einer Hausarbeit sitzen aber eigentlich lieber ne Runde zocken oder grillen wollen.



                              Offline myotis

                              • Krawallkobold
                                  • Show only replies by myotis
                                Hier schüttet es mal wieder. Und mir ist langweilig.
                                "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                Corpse Bride


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Hier schüttet es mal wieder. Und mir ist langweilig.

                                  Hier noch nicht. Ich hocke gerade mit einer Zigarre und dem Netbook auf'm Balkon.
                                  Bin das Wochenende sowas von saumüde. Gestern gegen 19 Uhr in die Heie. Um 11 Uhr aufgestanden, und um 15 Uhr noch eine Stunde Mittagsschlägchen gehalten.


                                  Offline myotis

                                  • Krawallkobold
                                      • Show only replies by myotis
                                    Hier schüttet es mal wieder. Und mir ist langweilig.

                                    Hier noch nicht. Ich hocke gerade mit einer Zigarre und dem Netbook auf'm Balkon.
                                    Bin das Wochenende sowas von saumüde. Gestern gegen 19 Uhr in die Heie. Um 11 Uhr aufgestanden, und um 15 Uhr noch eine Stunde Mittagsschlägchen gehalten.

                                    Geht mir ähnlich.
                                    Jetzt hats grade aufgehört zu donnern und zu regnen. Ich denke, ich geh noch mal ne Runde raus.


                                    Edith sagt: Kommando zurück.
                                    Hatte grade die Türklinke in der Hand, da fing es wieder an; und jetzt schüttet es RICHTIG!
                                    « Letzte Änderung: 19. Juli 2009, 18:22:21 von myotis »
                                    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                    Corpse Bride


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Am Niederrhein ist kein Regen in Sicht, habe davon aber auch nichts. Habe eben zwei Messetickets bei ebay reingestellt und jetzt gehts weiter an die Hausarbeit.



                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        Hier ist es auch extreeemst wechselhaft. Im einen Moment scheint die Sonne, Sekunden später gibt es Schauer. Ändert sich im Minutentakt.



                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis

                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis

                                            Offline myotis

                                            • Krawallkobold
                                                • Show only replies by myotis
                                              Minulla on nälkä! :P
                                              "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                              Corpse Bride


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Was ist das eigentlich hier fürne Krankheit im Forum? Es vergeht kein Tag, an dem nicht sone Grütze geschrieben wird. Und jetzt sagt mir nicht, das sei japanisch oder so.  Boah ich bin grad voll aggro, die Hausarbeit macht mich fettisch. :roll:
                                                « Letzte Änderung: 19. Juli 2009, 20:44:42 von Ash »