Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2753914

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    AAAArgh ... Ich hab auch noch den Schrecken in den Gliedern - man ... Du musst mir noch noch was mitbringen ...

    Ich packe schonmal alles zusammen, was ich brauche und mache dann Mittagessen!

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Gerade vom Bereitschaftskollegen geweckt worden, der die Bereitschaft nicht übernehmen kann ;( Shitfuck

      //EDIT: Und nu warte ich auf meinen BS-Chef, damit ich Ihn frage, was wir tun sollen. Ach so eine verf..... Scheisse.

      Das hört sich nicht gut an :neutral:

      Ich nehme seit Freitag Nachmittag keine unbekannten Anrufe mehr an.
      :!:

      Gute Idee; eine Rufbereitschaft, die keine Anrufe annimmt ;)


      DU hattest ja keine Bereitschaft, sondern dein Kollege der nicht kann. So hast du es ja geschrieben. Und jetzt sag uns nicht, dass du auch Bereitschaft hattest weil das hast du in keiner einzigen Sekunde erwähnt, hast schließlich zu 100% zugesagt und nicht zu 99 Prozent. HUNDERT Junge, Hundert! Das ist wie einer mündlicher Vertrag der Anwesenheitspflicht :!: :D



      Offline myotis

      • Krawallkobold
          • Show only replies by myotis
        Tag.
        Trotz Alk nicht pennen können ist sch****!

        Dann schlaf dich aus und übergib dich nicht zu viel ... happy Wochenende wünsche ich ..

        Aus ersterem wurde schon mal nix. ;) Und zweites hätte ich mir streckenweise gewünscht, dann wäre es mir deutlich besser ergangen.
        Wenn das Wetter so gut bleibt hab ich nachher noch nen Fotoauftrag und muss fit sein, wenn nicht, geh ich mich einbuddeln oder weiter saufen. :D

        Euch allen ein schönes WE! ;)
        "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

        Corpse Bride


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          So, zurück vom Laufen.
          Jetzt noch etwas ausspannen, Zeug zusammenpacken und dann losfahren.


          Euch allen ein schönes WE! ;)
          Dir auch ein schönes Wochenende. Pass uns hier gut aufs Forum auf. :D
          « Letzte Änderung: 25. Juli 2009, 13:31:04 von Havoc »
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Exquisitor

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Exquisitor
            Ich spring auch gleich ins Auto, bis gleich. :D


            Offline Stubs

            • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
              • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                • Show only replies by Stubs
              Wir fangen gleich auch an zu packen. Mal sehen, was alles reingeht.  :D
              Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by blaubaum
                Ein Kasten Bier ist auf Dauer schwerer als er aussieht...


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Ich hab (fast) alles zusammengestellt - ich glaube bis auf Roboter der Sterne und Gates of Hell bringe ich keine weiteren Filme mehr mit - ich glaube, wir haben eine genügend große Auswahl ...
                  Salat ist auch dabei, Kasten Gilden-Kölsch, Schlafsack, Iso-Matte und den Restkram im Rucksack. Ich hoffe, das passt alles in Ashs Auto ....

                  So - gleich zum Termin ... und schnell gemacht - damit ich pünktlich wieder hier bin ... Und dann "Abfahrt"!

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Ein Kasten Bier ist auf Dauer schwerer als er aussieht...
                    Wieso stellst du ihn nicht mal ab.
                    Oder hebst du den jetzt solange bis der Ash auftaucht? :D
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Stubs

                    • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                      • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                        • Show only replies by Stubs
                      Korrekt ... wir kein Bier ... wir haben irgendwelche Pullen geladen .... wenn es knapp ist, müssten wir vor Ort noch was kaufen.  :confused:

                      So ... wir machen dann gleich los. Bis spädder.  :D
                      Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                      Offline dead man

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by dead man
                        Gleich mal ins Stattbad nach Wedding auf ne Urban Art/Streetstyle Ausstellung, danach noch zum Müller und dann mal sehen was der Tag noch so bringt


                        Offline myotis

                        • Krawallkobold
                            • Show only replies by myotis
                          Euch allen ein schönes WE! ;)
                          Dir auch ein schönes Wochenende. Pass uns hier gut aufs Forum auf. :D

                          Wie war das? Sind die Katzen ausm Haus, tanzen die Mäuse aufm Tisch! :D

                          Ja, scheiß Wetter, kein Shooting, ich hab frei. Großartig.
                          Also Saufen! Ich hab noch Rum und Vodka. *wohoo*
                          "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                          Corpse Bride


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            So - bin zurück vom Termin und hab alles zusammen - ich warte jetzt auf meine Kutsche!
                            Schönes WE allen Daheimbleibenden!!!

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Hellseeker

                            • aka Patrick
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Hellseeker
                              Puhh, ich war die ganze Woche in einem Sportkurs. Neben 8 Stunden Sport pro Tag haben wir auch kräftig gesoffen und meistens 4 bis maximal 7 Stunden geschlafen. Jetzt bin ich ziemlich kaputt. Dennoch habe ich mich von Kumpels schon für eine Party heute Abend überreden lassen :lol: . Naja, schlafen kann man ja, wenn man tot ist :D .
                              die kommt noch... irgendwann...


                              Offline myotis

                              • Krawallkobold
                                  • Show only replies by myotis
                                Puhh, ich war die ganze Woche in einem Sportkurs. Neben 8 Stunden Sport pro Tag haben wir auch kräftig gesoffen und meistens 4 bis maximal 7 Stunden geschlafen. Jetzt bin ich ziemlich kaputt. Dennoch habe ich mich von Kumpels schon für eine Party heute Abend überreden lassen :lol: . Naja, schlafen kann man ja, wenn man tot ist :D .

                                Heul nicht, in deinem Alten geht das noch alles ohne Probleme. :D
                                "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                Corpse Bride


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Grad vonem wirklich geilen Treffen zurück. Irgdwer hat seine Jacke bei mir im Auto vergessen. Ich vermute mal Dirk, weil er ja schon die Salatschüssel aufm Treffen vergessen hat und nachher beinahe noch die Hausschlüssel in meinem Kofferraum. :D



                                  Offline blaubaum

                                  • Ich denke in Storyboards
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by blaubaum
                                    Grad vonem wirklich geilen Treffen zurück. Irgdwer hat seine Jacke bei mir im Auto vergessen. Ich vermute mal Dirk, weil er ja schon die Salatschüssel aufm Treffen vergessen hat und nachher beinahe noch die Hausschlüssel in meinem Kofferraum. :D
                                    Ne, ich war's :D


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Dannist der schwarze Pulli vermutlich auch von dir, den ich eben noch im Kofferraum gefunden habe, oder? :lol:  Am besten kuck ich wirklich mal, ob ich für euch noch ein paar Alzheimer-Pflaster nach meiner med. Studie abstauben kann. :P



                                      Offline blaubaum

                                      • Ich denke in Storyboards
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by blaubaum
                                        Dannist der schwarze Pulli vermutlich auch von dir, den ich eben noch im Kofferraum gefunden habe, oder? :lol:
                                        Du meinst wohl mein Strickjacken-Teil da, oder? Jaja, die ist von mir, wie gesagt :D
                                        « Letzte Änderung: 26. Juli 2009, 13:05:28 von BlueTreeArrangement »


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Ach hattest du ne schwarze Strickjacke UND ne normale schwarze Jacke mit und beides vergessen? Naja, macht das nächste Treffen ja für dich praktisch zur Pflicht. :P



                                          Offline blaubaum

                                          • Ich denke in Storyboards
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by blaubaum
                                            Ne, ne, ich hatte nur die Strickjacke, die andere ist dann wohl Dirk's :lol:


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash

                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Zurück vom Laufen. Jetzt erst mal ausspannen. :biggrin:
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show only replies by Ash

                                                  Offline myotis

                                                  • Krawallkobold
                                                      • Show only replies by myotis
                                                    Nüchtern werden ist nicht immer so toll, wie es sich anhört.
                                                    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                                    Corpse Bride