Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2755656

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Mystik

  • !!!! Sie haben 3 Gelbe Bananen gewählt !!!!
  • Newbie
    • Upsi :-)
      • Show only replies by Mystik

    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Ich gehe jetzt erst mal duschen und dann an die Arbeit ...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Bin schon mit drei Meetings heute durch und nu geht's ins vierte und letzte für heute


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Sodele, habe gerade von der "Dekomposition der Objekte der Release-Planung" gehört. Voll geil, der Begriff kommt gleich mal in meine Bullshit-Bingo Liste :D


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Sitze sehr unmotiviert auf der Arbeit rum - aber da erzähle ich euch ja nix neues mit..


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Ich mache jetzt auch mal Feierabend - Artikel kann ich auch morgen früh noch schreiben und die Lektorate mache ich dann auch morgen fertig ... dann ist wieder ein halbes Jahr Ruhe.


            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              War bei Aldi einkaufen, grad geduscht und nu wird Dead Set zu Ende geschaut.


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Freue mich auf den Feierabend - noch knapp 20 Minuten ...

              dann ab nach Hause, was futtern und später nen Film bei Maxdome schauen.


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Ich schau noch wat Filme oder werfe vielleicht mal die Playsi an ...

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Elynsynos

                • Die Jessy
                    • Show only replies by Elynsynos
                   :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:
                  Galileo bringt morgen: Cybergoths - Was ist das für eine Menschengruppe? Was macht sie besonders und ich kann es nicht schaun da ich nicht zu hause bin :D

                  Ich verpass nen großen Spaß wenn die alles durcheinander werfen

                   :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:


                  Offline myotis

                  • Krawallkobold
                      • Show only replies by myotis
                    rew from jazz club übwer ein liter köstritzer intus mir gehrt spooo gut. so geile musiskk :D ich knutsch euch alle ob oihr wollt oder nocht. :P
                    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                    Corpse Bride


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      rew from jazz club übwer ein liter köstritzer intus mir gehrt spooo gut. so geile musiskk :D ich knutsch euch alle ob oihr wollt oder nocht. :P

                      Frauen sind die Juwelen der Schöpfung.
                      Man muß sie mit Fassung tragen.

                      (Heinz Erhardt)

                      *knutsch zurück*  :D

                      Ich bin leider völlig nüchtern und am Tee trinken. Aber immerhin steht heute auße einem Hotfix und etwas Arbeit an einer Testfallmatrix nichts Schlimmes an.
                      Das Wochenende kann also kommen.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Heute wieder einen langen Arbeitstag erledigen - aber auch der geht vorbei. Bin irgendwie wieder müde...

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Bin reif fürs Wochenende!
                          Arbeitsmotivation nähert sich kontinuierlich dem Nullpunkt.
                          Wenn mir jetzt nichts mehr dazwischen kommt, mache ich heute früh Feierabend.  8)
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by blaubaum
                            Bin zum ersten Mal via WLAN online. Habe rausgefunden bzw wurde mir gesagt, dass das Passwort für die "Leitung" unten am Router angebracht ist :rolleyes: Ich dachte immer, ich brauch das uralte Passwort vom Anbieter, das vor 450 Jahren mal gemacht wurde, haha.

                            Damn, mein DSL16000 rast ja per WLAN noch mehr als mit Netzwerkkabel :shock:  Hätte ich nicht gedacht...

                            Achja: Und ich stelle fest, dass ich üüübelst zerstochen bin
                            « Letzte Änderung: 31. Juli 2009, 12:03:47 von BlueTreeArrangement »


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Ärger mich gerade über den Krach draußen - Baustellenlärm - und drinnen - Staubsaugerlärm ... Ich muss hier Artikel schreiben und mich konzentrieren. Ne ne ne ...

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show only replies by ap
                                ...
                                « Letzte Änderung: 31. Juli 2009, 12:53:09 von ap »


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  ich bin offiziell grad auf nem Außendienstbesuch bei nem Kunden... stattdessen sitze ich daheim am PC chatte und schreibe in Foren und höre Musik., Ich geh jetzt dann was essen.  ;)

                                  Lass das bloß den Chef nicht lesen ... Ich mache jetzt auch Mittag!

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Nachdem diese Horrorwoche (letzte Vorlesungswoche und zig Projektabgaben und -Präsentationen) an der FH endlich vorbei ist, wollte ich heute eigentlich rein gar nix tun ausser mal zu faulenzen und Gitarre zu spielen, bevor die Klausurenzeit am Montag losgeht - aber nun muss ich doch noch heute eine Doku fertig stellen.

                                    Ist schon klasse, wenn der eine darauf besteht das SVN Repo um 1030 offline zu nehmen, um diesen endgültigen Stand abzugeben, wenn der andere (auf dessen Input man wartet) dann auf den letzten Drücker Doku schreibt und nie was rüberschickt :roll: Hatte mich blöderweise bereit erklärt das LaTeX-Dokument zusammenzufügen, da sitzt man dann und wartet auf den Text des einen während der andere Druck macht und das Repo abschalten will, meh. :|

                                    Jetzt reiche ich den Mist halt per Mail nach, soll er halt rummeckern, mir doch egal, ich hab heut keinen Bock mehr auf gar nix.


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Ich räum jetzt noch meinen Schreibtisch auf und gehe dann ins Wochenende.  :biggrin:
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Grad vom MIttach zurück. Muss heute leider bis 3 schaffen. Noch 2 Stunden. D'oh !


                                        Offline myotis

                                        • Krawallkobold
                                            • Show only replies by myotis
                                           :redface: Oh, oh, oh.
                                          Ich hoffe so ein Geschwafel kommt hier nie mehr vor von mir - aber ich musste gestern einfach meinen Vorstellungstermin-Marathon ertränken. :neutral:
                                          "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                          Corpse Bride


                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Die Großen Alten
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show only replies by Elena Marcos
                                            Sitze noch an der letzten Lektoratsdurchsicht ... bin aber gleich durch ...

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                            Crash_Kid_One

                                            • Gast
                                            Rege mich auf, das ich am Wochenende arbeiten darf und mangels Unterstützung sicher ordentlich zu tun haben werd :(