Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2754024

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Jo, die BW-Schränke sind kackschwer, das weiss ich auch noch.

    Also unser Praktiker-Baumarkt hat süsse Kaninchen und Meerschweinchen. Da bin ich wie ein kleines dickes Kind im Bonbonladen. :applaus:

    Zur BW-Zeit war das immer mein Schrei-Schrank weil man sich reinsetzen & die Schranktüren schließen konnte und dabei laut über die Ausbilder fluchen konnte. :D

    Ich war zwar nicht bei der BW aber die Szene kommt mir trotzdem sehr vertraut vor. :D
    ;)


    So, ich fahr gleich zu ner Geburtstagsfeier einer Freundin nach Müllheim. Wusste garnet, dass sie Geburtstag hat aber der Ash hat zum Glück ja ein ganzes Fach mit vorgpackten Not-Geschänken für solche Fälle. :P Und da ist auch kein Scheiss bei, werd ihr wohl die "Jagdfieber"-Box mit Plüschtier schenken. :P



    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Grad aus Köln zurück, ich mag die Stadt ja. Werde jetzt noch ein wenig die Bude aufräumen, naja versuchen..

      Hey - und haste den Saturn noch gefunden ??? Nochmals Danke für Deinen "Umweg" ...

      Ich muss gleich zum nächsten Sommerfest ... für Artikel und Bildergalerie ...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by blaubaum
        Ich werd gleich mal saugen, mein Bett bzw. meine Liege- und Entspannungswiese beziehen, duschen und dann nen ruhigen Abend machen mit Operation Walküre, Traitor und vielleicht noch Die Tiefe

        Geht doch noch weg. arrrrrgh. Hatte mich so gefreut :uglylol:
        « Letzte Änderung: 01. August 2009, 18:59:47 von BlueTreeArrangement »


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Grad aus Köln zurück, ich mag die Stadt ja. Werde jetzt noch ein wenig die Bude aufräumen, naja versuchen..

          Hey - und haste den Saturn noch gefunden ??? Nochmals Danke für Deinen "Umweg" ...

          Ich muss gleich zum nächsten Sommerfest ... für Artikel und Bildergalerie ...

          jap hab ich, ist doch der gewesen, den du genannt hattest.^^ Ich hab mich aber kurzfristig entschlossen, nichts zu kaufen obwohl ich schon ein paar DVDs im Laden mit mir rumgetragen hatte.:P Aber ich muss eisern bleiben wegen dem Urlaub.



          Offline dead man

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by dead man
            Werd aber gleich was einigermaßen gesundes Essen gehen und anschließend auf die Pferderennbahn

            Pferderennbahn? haha, ohje wirst du jetzt spielsüchtig? :D

            bei mir immer gleich von Sucht zu reden.... tzzzzzzzzzzz

            so wieder daheim, nachdem ich von der Rennbahn heimgekommen bin, bin ich noch spontan mit ner Freundin, die ausm Urlaub kam nen Bier trinken gegangen..naja, bei dem Bier isses nich geblieben, wir sind dann von Park zu Park getaumelt. Zum Glück hatte sie nen Fahrrad mit Gepäckträger. Sie hat dann versucht mit mir aufm Gepäckträger zu fahren, 100m weiter ham wir dann gewechselt. Das ging auch einige Kilometer gut, dann kam ne Ampel an der auch noch grün wahr und danach gings den Berg rauf, als ich einige Hundert Meter raufgefahren bin hab ich mich umgedreht und wollte fragen ob alles ok ist, komischerweise saß da niemand mehr auf dem Gepäckträger  :confused:


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Bin gerade schlafen gegangen als mein Bereitschaftshandy gebimmelt hat. So ein Shitfuck


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by blaubaum
                Ich hätt so gern den Ami-Director's Cut von Watchmen. Der ist jetzt draußen :(


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Ich hätt so gern den Ami-Director's Cut von Watchmen. Der ist jetzt draußen :(

                  Dann bestell doch - und Berichte danach mal :D

                  Ich geh jetzt pennen und hoffe, das das Scheisshandy heut nacht netmehr bimmelt.

                  Nächtle, Flo! Schlaf gut.


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by blaubaum
                    Ich hätt so gern den Ami-Director's Cut von Watchmen. Der ist jetzt draußen :(

                    Dann bestell doch - und Berichte danach mal :D

                    Ich geh jetzt pennen und hoffe, das das Scheisshandy heut nacht netmehr bimmelt.

                    Nächtle, Flo! Schlaf gut.

                    Hab keine Kreditkarte, grrrr.
                    Schlaf auch gut :)


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak

                      Online Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Kaffee und noch schnell einen Toast reinschieben und dann fix raus zum Laufen.
                        Da kommt gerade eine absolut dunkle Wolkenwand aus der Pfalz herüber.
                        Beim längeren Lauf werde ich da heute wohl kaum trocken bleiben.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Werd aber gleich was einigermaßen gesundes Essen gehen und anschließend auf die Pferderennbahn

                          Pferderennbahn? haha, ohje wirst du jetzt spielsüchtig? :D

                          bei mir immer gleich von Sucht zu reden.... tzzzzzzzzzzz

                          so wieder daheim, nachdem ich von der Rennbahn heimgekommen bin, bin ich noch spontan mit ner Freundin, die ausm Urlaub kam nen Bier trinken gegangen..naja, bei dem Bier isses nich geblieben, wir sind dann von Park zu Park getaumelt. Zum Glück hatte sie nen Fahrrad mit Gepäckträger. Sie hat dann versucht mit mir aufm Gepäckträger zu fahren, 100m weiter ham wir dann gewechselt. Das ging auch einige Kilometer gut, dann kam ne Ampel an der auch noch grün wahr und danach gings den Berg rauf, als ich einige Hundert Meter raufgefahren bin hab ich mich umgedreht und wollte fragen ob alles ok ist, komischerweise saß da niemand mehr auf dem Gepäckträger  :confused:

                          Und wo ist die Dame abgeblieben ??? Vom Rad gefallen ?

                          Ich trinke gerade meinen Morgenkaffee und werde gleich noch einen Artikel schreiben müssen ...

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Online Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Zurück vom Laufen.
                            Jetzt erst mal ein gepflegtes alkoholfreies Bierchen und dann mal weiter sehen.

                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Muahaha, gute Story Matze :lol:
                            Jap, wo war die Gute? Schon irgendwo in ner Hecke gepennt?^^

                            Ich sitze im Halbschlaf auf der Arbeit ... die allgemeine Unlust plagt mich, das Wetter ist beschissen.

                            Aber wenn ich lese, das Sascha nachts rausgeklingelt wird, dann hab ichs wohl doch noch ganz gut.
                            Mein Beileid Sasch! ;)


                            Offline dead man

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by dead man
                              Muahaha, gute Story Matze :lol:
                              Jap, wo war die Gute? Schon irgendwo in ner Hecke gepennt?^^

                              Ich sitze im Halbschlaf auf der Arbeit ... die allgemeine Unlust plagt mich, das Wetter ist beschissen.

                              Aber wenn ich lese, das Sascha nachts rausgeklingelt wird, dann hab ichs wohl doch noch ganz gut.
                              Mein Beileid Sasch! ;)

                              ne, sie war ja nüchtern. Sie is bei der Ampel dann abgestiegen..wurd ihr wohl zu turbulent.

                              Ich geh gleich mal aufn Flohmarkt und danach was Essen



                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Ich fahre nun zur Locationbesichtigung und Team-Treffen für den Kurzfilm und dann spanne ich aus ...
                                « Letzte Änderung: 02. August 2009, 12:57:40 von Elena Marcos »

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Immer noch grinsen über die besoffnen SMSs von heute nacht :bunnylol:


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Von einer harten Party von Hausbesetzern zurück. Ich war der Fahrer, daher wars hart.



                                    Online Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Gerade noch von den Eltern zum Essen gehen eingeladen gewesen.
                                      Jetzt nach dem Laufen gut gesättigt und mit 2 Weizen und nem Ouzo auch guter Laune.

                                      Werde jetzt wohl noch einen Film anschauen oder etwas zocken.
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline myotis

                                      • Krawallkobold
                                          • Show only replies by myotis
                                        Von einer harten Party von Hausbesetzern zurück. Ich war der Fahrer, daher wars hart.

                                        Autschi!

                                        Ich dröhne mich mit Kaffee voll und merke, dass es wieder Zeit für neue Musik wird.
                                        "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                        Corpse Bride


                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast

                                        Offline myotis

                                        • Krawallkobold
                                            • Show only replies by myotis
                                          DAS ist nix schlimmes. :P
                                          "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                          Corpse Bride


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis