Was mache ich gerade?

Gast · 14 · 2753016

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Chimaira

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    dv-tapes aufn computer überspielen, ich hasse timecode-fehler  :evil:


    Offline Chimaira

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Werd aber gleich was einigermaßen gesundes Essen gehen und anschließend auf die Pferderennbahn

      Pferderennbahn? haha, ohje wirst du jetzt spielsüchtig? :D


      Offline Chimaira

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        ich bereite mich mental aufs summer breeze vor :D uuhhh yeahhh das wird fett!!!!


        Offline Chimaira

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          werd morgen früh operiert :( hab absolut keinen bock auf die scheisse....fuckk, bis bald..


          Offline Chimaira

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            wieder zu hause...op is gut gelaufen, hab jetzt n ordentliches stück metall im arm, der erste schritt zum cyborg ist getan :D


            Offline Chimaira

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              war heut mittag ein paar stunden beim rosenmontags-umzug in mainz, echt mal abgefahrn was da abgeht, irgendwann hab ich auch "helau" gerufen haha :D


              Offline Chimaira

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                damn.. sehr geil!!
                der ganze haufen ist fürs fahrrad aber schonmal nicht übel  :D


                Offline Chimaira

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  filmclips transcodieren....ich brauch dringend nen schnelleren rechner  :bawling:


                  Offline Chimaira

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    war grad auf ner studentenparty....grrrr, wie ich dieses ganze beschissene mitläufertum verabscheue....geht bitte alle sterben!!!


                    Offline Chimaira

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      ballern!!! nach dem aufstehen direkt das nächste bier aufgemacht.. ich halte mich auf nem guten level :lol: wird noch ein harter abend  :D


                      Offline Chimaira

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        material sichten ohne ende und nebenher mal wieder die komplette devin townsend-diskographie durchhören.


                        Offline Chimaira

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          heute erster tag auf der fmx  :arrow: www.fmx.de

                          gleich mal nen vortrag von vfx legende douglas trumbull (2001:a space odyssey, bladerunner u.a.) reingezogen, völlig geil!! :)


                          Offline Chimaira

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Am Ende hatte ich nen Blackout und mir fiel absolut nichts mehr ein, als er fragte, ob ich noch Fragen habe. Sau blöd! Jetzt kommen mir zig Möglichkeiten.

                            Also ich hab mir bei den letzten Vorstellungsgesprächen immer Unterlagen mitgenommen. Dabei eben auch auf einem Blatt einige Fragen notiert. Nachschauen kommt besser als ein Blackout, und man wirkt gut vorbereitet.