Was mache ich gerade?

Gast · 35144 · 2814138

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Stumpen rauchen, Bier trinken und die paar in'n dressig Grad geniessen


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      So, Wochenende.
      Nachher fahr ich mit meinen Eltern mit zum Campingplatz.
      Da wird dann n bißchen ohne Ablenkung gelernt, gewandert und evtl. Karten gespielt oder Fussball geschaut. Kein internet, kein DVD Player.
      Morgen Mittag bringt mich Vattern zur Hochzeit bzw. zum Shooting vorher. 3 Stunden arbeiten, dann mit Bus und bahn zurück nach Minden und abends beim Elternhaus mit Kumpels Grillen. Soviel zum Plan.

      Viel Spaß ... ist ne tolle Gegend ... (soweit ich mich erinnere ...)

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Stumpen rauchen, Bier trinken und die paar in'n dressig Grad geniessen

        Kippe rauchen, Kaffe trinken und Regen und Donner draussen hören.

        Na ja, endlich Wochenende.  :biggrin:


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Wuuuhuuu, eben Hinflug am 6.10. nach London gebucht für mich und 3 Kumpels :D

          Sobald alles in trockenen Tüchern ist, wird der Rückflug gebucht, bisher war das Invest mit 8 € (pls 6 € VISA fee :roll: ) noch sehr überschaubar :lol:


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Wuuuhuuu, eben Hinflug am 6.10. nach London gebucht für mich und 3 Kumpels :D

            Sobald alles in trockenen Tüchern ist, wird der Rückflug gebucht, bisher war das Invest mit 8 € (pls 6 € VISA fee :roll: ) noch sehr überschaubar :lol:
            Klasse Schnapp!

            Bin wieder in Minden und die Zeit ist an mir vorbei gerannt wie nichts.
            Gestern Abend bin ich aufm Campingplatz nach nem kleinen Spaziergang noch in den See gesprungen. Auch wenns erstmal trüb und grün aussieht, ist das Wasser echt ganz ok. War auf jeden Fall ne schöne Abkühlung. Danach nur Musik gehört und gequatscht. Ab 23:15 Uhr dann noch n bißchen mein Schulbuch studiert und danach Hörspiel gehört. Pennen konnte ich zwar auch wieder nur sehr schlecht (ist bei fremdpennen irgendwie immer so), aber wat solls. Dann heute morgen in Ruhe gefrühstückt und noch nen kurzen Wanderweg gelatscht. Gegen Mittag dann mit meinem Foto-Kumpel und dem Brautpaar getroffen, 3,5 Stunden Fotos geschossen bzw. Licht auf- und abgebaut sowie eingestellt (Shooting im Park, auf ner Golfanlage und im Standesamt). Ein Gast war so nett und hat mich ein paar Km bis zum nächsten Bahnhof gebracht. Dort hab ich knap den Zug verpasst -> 1 Stunde warten. War aber ganz chillig, da gutes Wetter und Schulbuch sowie Musik am Start waren. Jetzt sitze ich bei meinen Eltern am Rechner, leg mich gleich für ne Stunde hin und später wird gegrillt. Für mich ein wirklich ereignisreiches Wochenende bisher.
            « Letzte Änderung: 06. August 2011, 17:52:52 von Max_Cherry »


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak

              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                2 wunderschöne Zigarren nach einem grandiosen Mittagessen genossen - nun zieh ich mir Alka rein ;)
                Hätte es gern direkt vor Ort in Sinj geschaut aber leider gibts keine Sitzplätze. Schade, aber dafür gibt's ja demnächst noch die "Tage von Dioklecijan" mit Gladiatorenkämpfen :D


                Offline Chimaira

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Chimaira
                  material sichten ohne ende und nebenher mal wieder die komplette devin townsend-diskographie durchhören.


                  Offline Manollo

                  • aka Manuel
                      • Show only replies by Manollo
                    Da sollte mir jemand 'ne Pizza mit Pilzen und Peperoni aber ohne Käse mitbringen, bestellt auch so und was hba ich hier liegen?
                    Ne Pizza ohne Käse, mit Pilzen, Peperoni und mit Thunfisch... -.-'

                    Toll, die Pizza liegt jetzt im Müll und den Thunfisch fressen die Katzen...


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Da sollte mir jemand 'ne Pizza mit Pilzen und Peperoni aber ohne Käse mitbringen, bestellt auch so und was hba ich hier liegen?
                      Ne Pizza ohne Käse, mit Pilzen, Peperoni und mit Thunfisch... -.-'

                      Toll, die Pizza liegt jetzt im Müll und den Thunfisch fressen die Katzen...

                      Hätten wir dir gestern was aufheben können. Bei uns hatten sie es echt gut gemeint, was Käse angeht.  :D


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        Da sollte mir jemand 'ne Pizza mit Pilzen und Peperoni aber ohne Käse mitbringen, bestellt auch so und was hba ich hier liegen?
                        Ne Pizza ohne Käse, mit Pilzen, Peperoni und mit Thunfisch... -.-'

                        Toll, die Pizza liegt jetzt im Müll und den Thunfisch fressen die Katzen...

                        Hätten wir dir gestern was aufheben können. Bei uns hatten sie es echt gut gemeint, was Käse angeht.  :D

                        die Pizzareste von Euch addiert ergaben übrigens noch nen leckeren Abendsnack für uns beide  :biggrin:
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank

                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Schreibtisch aufräumen und dann Feierabend machen.  :D

                            Gleich kommen die Umzugsfritzen und manövrieren meinen Arbeitsplatz in ein anderes Büro.
                            Morgen geht es dann weiter.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Gleich kommen die Umzugsfritzen und manövrieren meinen Arbeitsplatz in ein anderes Büro.


                              Hoffentlich haste die ganzen Messerchen gut versteckt  :D


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Mir ist im Auto die Haltung von meinem Navigon abgebrochen. Also genau an der Stelle wo die Halterung in den Gummisaugnapf übergeht. Eben gerade telefoniert und freundlich bedient worden.

                                Ich weiß zwar nicht genau was ich damit jetzt sagen will aber die gibts vom Hersteller kostenlos im Ersatz. Wo gibts denn sowas noch heutzutage ? Navigon kann man weiter empfehlen  :)
                                « Letzte Änderung: 09. August 2011, 15:20:48 von Necronomicon »



                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Mir meinen neuen Schreibtisch einrichten und mich über den tollen Fensterplatz mit Bick auf schöne Bäume freuen. :)
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Versuchen mich aus der Schusslinie zu halten.
                                    Berechtigungszugang zum produktiven System geht nur noch teilweise.
                                    Entwickler haben nichts neues eingespielt und meinen das hätte ja auch nie funktinieren können.
                                    Dummerweise tat es das aber die letzten zwei Tage.

                                    Und das wieder mal vor der Freigabe am Freitag.
                                    Meine Projektleiterin ist zwar krank, tobt aber von zu Hause per Mail, Entwickler werden patzig und alles steht auf der Kippe.
                                    Das ist gerade richtig häßlich was hier abgeht.


                                    Ich würde am liebsten gerade weglaufen,....irgendwo in den nächsten Wald.

                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Sooo ... in zwei Wochen bin ich wieder im Urlaub, eine Woche mit dem Mietwagen von Lapeenranta/Finnland ans Nordkapp/Norwegen :!:
                                      Billigflug über Ryanair & ein Kombi für drei Leute ist gebucht. :D Wenn schon schlechtes Wetter dann doch bitte dort, wo's auch im Regen schön ist! :D :D
                                      BTW, muss noch meine Angel ausm Keller raussuchen!



                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Sooo ... in zwei Wochen bin ich wieder im Urlaub, eine Woche mit dem Mietwagen von Lapeenranta/Finnland ans Nordkapp/Norwegen :!:
                                        Billigflug über Ryanair & ein Kombi für drei Leute ist gebucht. :D Wenn schon schlechtes Wetter dann doch bitte dort, wo's auch im Regen schön ist! :D :D
                                        BTW, muss noch meine Angel ausm Keller raussuchen!
                                        Hab ihr ne Tour geplant? Reiner Angel-Urlaub?

                                        Edit:
                                        Wer lesen kann, ist im Vorteil.  Tour von Finnland nach Norwegen.

                                        Viel Spaß!
                                        « Letzte Änderung: 10. August 2011, 17:51:53 von Max_Cherry »


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Ich komm gerade vom Basketballplatz, hab die letzten 4 Tage jeweils ein paar Körbe geworfen.
                                          Seit ein paar Tagen hab ich absolut null Bock auf Filme oder Serien, ist schon komisch. Aber so eine Phase hat ja jeder mal. Kann mich derzeit nicht wirklich gut konzentrieren. In der Schule geht es gerade ein bißchen drunter und drüber, heute wars zum beispiel echt anstrengend bis richtig nervig. Die ersten Gruppenbildungen kristallisieren sich raus und die Stimmung war nicht sonderlich harmonisch wegen kleinen Streitereien. Hinzu kommt absolute Verwirrung in Rechnungswesen nach 2 Wochen Pause und ich hab heute mal wieder festgestellt, dass ich alles andere als stressresistent bin.
                                          « Letzte Änderung: 11. August 2011, 21:01:45 von Max_Cherry »


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis
                                            So Phasen gibt es, das kenn ich. Aber das Gute ist, dass sie auch wieder vorbei gehen.


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Kleiner Tipp: >>ALKOHOL<< Der Anfang & die Lösung sämtlicher Lebensprobleme :!:



                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Arsch zusammenkneifen und durch Stephan - Du packst das!!! Und die Lust auf den Rest kümmt dann auch wieder
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs