Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2783286

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast

Offline myotis

  • Krawallkobold
      • Show only replies by myotis
    Ich musste grade ein wenig lachen, bei einem gemachten "Mir-ist-langweilig-Test" auf facebook:

    "Was solltest du morgens als Erstes machen?

    Einen saufen gehn ;)
    Mmmhh.. du bist morgens irgendwie unmotiviert und auch so garnicht lustig.. wie wärs mit ´ner Lokalrunde in deiner Lieblingskneipe? ;)"

    Schade, ich dachte, es kommt die Antwort: "Kaffee intravenös!"

    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

    Corpse Bride


    Online Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Ich schau mich gerade mal wieder im Netz um, weil ich gestern kaum dazu kam ... Und nun erst mal Kaffee in mich reinschütten ...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Bin auch noch im Halbschlaf ... hab wieder wenig Heia gemacht diese Nacht...

      Heute sollen es über 30 Grad werden, morgen 35 .... ich verkriech mich irgendwo :roll:


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Sniper
        Schals zusammensuchen und dann ab nach Dortmund mit Zuschauerrekod für ein Freundschaftsspiel in D ;)


        Online Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Vorgenommenes Pensum geschafft - Storyboards für Wochenende fertig! Vielleicht morgen beginnen die letzten Drehtage zu scribbeln ...

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by blaubaum
            Ich hab nen World of Warcraft-Süchtigen Kollegen. Inzwischen lässt er sogar Treffen, Filmabende oder Kinotermine sausen, um fleißig zocken und raiden(?) zu können. Auf SMS und Anrufe wird nicht reagiert ("Die SMS kam nicht an", "Du hast angerufen?") und im ICQ ist er auch unsichtbar, obwohl er ja ständig on sein muss um zu zocken.
            Langsam hab ich da keinen Bock mehr drauf.
            « Letzte Änderung: 19. August 2009, 18:43:08 von BlueTreeArrangement »


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              Bei uns ist es seit Tagen (wenn nicht sogar schon ein paar Wochen) immer über 30° Celsius und ich vertrage diese Hitze einfach nicht. Ich bin konstant am schwitzen und bin schon morgens total kaputt. Ich ersehne den Herbst herbei.
              die kommt noch... irgendwann...


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Ich hab nen World of Warcraft-Süchtigen Kollegen. Inzwischen lässt er sogar Treffen, Filmabende oder Kinotermine sausen, um fleißig zocken und raiden(?) zu können. Auf SMS und Anrufe wird nicht reagiert ("Die SMS kam nicht an", "Du hast angerufen?") und im ICQ ist er auch unsichtbar, obwohl er ja ständig on sein muss um zu zocken.
              Langsam hab ich da keinen Bock mehr drauf.

              Kenn ich gut. Das ist wohl ne richtige "Krankheit" geworden.
              Ich hab vor ner Zeit mal meinen Cousin angerufen - der hat mir garnicht zugehört, garnicht geantwortet oder nur "Hä...ja ... joar".
              Ich fragte dann "Zockst du wieder WOW???"....Er: "Jo".
              Die kriegen dann garnix mit, das ist wie ne andere Welt. Kann ich nicht nachempfinden!

              Bei uns ist es seit Tagen (wenn nicht sogar schon ein paar Wochen) immer über 30° Celsius und ich vertrage diese Hitze einfach nicht. Ich bin konstant am schwitzen und bin schon morgens total kaputt. Ich ersehne den Herbst herbei.

              Dito. Mir reichts langsam auch. Besonders diese Schwüle kann ich net ab.
              Ich will Herbst, klare kühle Luft und und schon würd ich mich besser fühlen.
              « Letzte Änderung: 19. August 2009, 19:58:08 von Crash_Kid_One »


              Offline Sniper

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Sniper
                Ich hab nen World of Warcraft-Süchtigen Kollegen. Inzwischen lässt er sogar Treffen, Filmabende oder Kinotermine sausen, um fleißig zocken und raiden(?) zu können. Auf SMS und Anrufe wird nicht reagiert ("Die SMS kam nicht an", "Du hast angerufen?") und im ICQ ist er auch unsichtbar, obwohl er ja ständig on sein muss um zu zocken.
                Langsam hab ich da keinen Bock mehr drauf.

                Oje sowas kenne ich aus meinem Freundeskreis auch zu genüge. Inzwischen zwar nciht mehr, aber vor ein paar Jahren wären deswegen fast einige gute Freundschaften zerbrochen. Hatte ne Menge Freunde die auf einmal der Sucht verfielen, nicht mehr zum Bolzen, Videoabenden oder Kneipentouren raus kamen. Einer hat deswegen sogar sein Abi nicht geschafft.
                Versuch den da unbedingt irgendwie rauszuholen, der macht sich sonst sein ganzes Leben damit kaputt. Ich weiß ist nicht einfach aber ich habs wie gesagt selbst bei mehreren erlebt.  :(

                Und jetzt:
                Bin aus Dortmund zurück :) Zwar 5:0 verloren, aber war ein Superabend. Real Madrid hat in Bestbesetzung gespielt und auch alles gezeigt was sie können. Kaka und Ronaldo so live sind echt schon Wahnsinn  :shock: . Dazu für ein Freundschaftsspiel überragende Stimmung. Würdiges 100jähriges!


                Offline Stubs

                • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                  • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                    • Show only replies by Stubs
                  Ich bin tatsächlich schon wach und hab auch schon geduscht.  :shock:
                  Wie heiß soll das heute werden? 35 Grad?  :confused:
                  Ich glaub, ich bin mal nett und fahr vor dem Büro beim Türken vorbei und lad ne riesen Wassermelone mit ein.
                  Erstmal Kaffee ... Kippe .... bis der Rest hier aus den Federn krabbelt.  :D
                  Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                  Online Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Wieder am Start für einen anstrengenden Tag ... mehrere Termine und mehrere Artikel ... Zudem muss ich noch die restlichen Storyboards fertigen. Mal sehen, ob ich heute mit allem fertig werde.

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Sniper

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Sniper
                      Gerade draussen gewesen, jetzt schon die Hölle. Werd mich heut soweit es geht drinnen aufhalten, diese über 30 Grad Temperaturen sind mir nix.


                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by blaubaum
                        Bei meiner heutigen Amazonlieferung war ne DVD bei, auf der das FSK-Logo nur auf die Folie aufgeklebt war (war ne alte DVD). In richtig guter Qualität mit transparentem Rand und so. Da hab ich meine Chance natürlich gesehen und gleich genutzt



                         :lol:
                        Ein FSK18 Logo wäre natürlich geiler (und vor allem wahrer :D), aber ich find's trotzdem irgendwie geil :biggrin:


                        Online Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Abziehbares FSK Logo ? Was den Flatschenwahnsinn wieder ad absurdum führt...

                          Ich muss noch Artikel schreiben - bei rund 37 Grad kein leichtes Unterfangen - ich bin nämlich bei großer Hitze höchst unmotiviert ...

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Werde mir jetzt noch ein Bierchen öffen und dann ins Bett N8


                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by blaubaum
                            Bei meiner heutigen Amazonlieferung war ne DVD bei, auf der das FSK-Logo nur auf die Folie aufgeklebt war (war ne alte DVD). In richtig guter Qualität mit transparentem Rand und so. Da hab ich meine Chance natürlich gesehen und gleich genutzt



                             :lol:
                            Ein FSK18 Logo wäre natürlich geiler (und vor allem wahrer :D), aber ich find's trotzdem irgendwie geil :biggrin:

                            Hab upgegraded :D :D



                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                              Hoffen, dass der heutige Tag besser ist als gestern.

                              Ich steh nicht so drauf, morgens um Acht von sonem Voll - Pfosten zu Unrecht angepöbelt zu werden.

                              *singmodusan*

                              "Warum sind in Deutschland immer die anderen Schuld wenn man selbst zu doof ist zum denken?"


                              *singmodusaus*


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Bisschen ausnüchtern am Arbeitsplatz - war doch weng mehr gestern.
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                So so :D

                                Ich könnte hier direkt einschlafen - bin froh, dass das WE vor der Türe steht und ich nächste Woche Spätdienst habe.

                                Heute abend gehts zu nem Konzert nach Ratingen.


                                Online Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Ich hab heute noch einiges zu tun ... Artikel, Storyboards, usw.
                                  Heute abend freue ich mich auf "Hasenpower" im Kino!

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Die 50 km Gehen bei der Leichtathletik WM schauen.
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Ich such mir eben ma aus, was für ne Pizza ich mir gleich hol :D und bereite mich seelisch und moralisch aufs WE vor - noch 24 minutes to go
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Online Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show only replies by Elena Marcos
                                        Buchführung, gleich Artikel und dann wieder Storyboards ...

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"