Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2749799

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Bin gerade dabei meine PS3 Slim einzurichten, ist ne Heidenarbeit, was das Downloaden angeht.



    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Den letzten Urlaubstag genießen.
      So langsam wirds aber auch echt Zeit, dass ich wieder aufs Fahrrad komme.



      Online Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash


        Online Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Ach morgen is ja auch schon Freitag. :shock: Boah ich glaub, ich schreib BTA gleich ma ne SMS.




          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by blaubaum
            Ach morgen is ja auch schon Freitag. :shock: Boah ich glaub, ich schreib BTA gleich ma ne SMS.

            WAH, Leuts, hab die PM und die SMS erst gerade gesehen: Dieses und nächstes Wochenende wirds verdammt eng bei mir. Ausserdem ab ich im Moment ne Schiene am Bein, was das reisen mit den Öffentlichen für mich etwas blöd machen würde :D
            Ich wünsch euch trotzdem viel Spass!!!
            « Letzte Änderung: 10. September 2009, 20:47:24 von BlueTreeArrangement »


            Online Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Ach morgen is ja auch schon Freitag. :shock: Boah ich glaub, ich schreib BTA gleich ma ne SMS.

              WAH, Leuts, hab die PM und die SMS erst gerade gesehen: Dieses und nächstes Wochenende wirds verdammt eng bei mir. Ausserdem ab ich im Moment ne Schiene am Bein, was das reisen mit den Öffentlichen für mich etwas blöd machen würde :D
              Ich wünsch euch trotzdem viel Spass!!!

              Verschiebt sich das Dingen schon wieder?! :uglylol: Aber BTA, wir gehn ja net aus, kann ich ja mitm Auto abholen. ;)

              Morgen ist der 9/11, die Sache nimmt mich immernoch mit. :neutral:



              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by blaubaum
                Ach morgen is ja auch schon Freitag. :shock: Boah ich glaub, ich schreib BTA gleich ma ne SMS.

                WAH, Leuts, hab die PM und die SMS erst gerade gesehen: Dieses und nächstes Wochenende wirds verdammt eng bei mir. Ausserdem ab ich im Moment ne Schiene am Bein, was das reisen mit den Öffentlichen für mich etwas blöd machen würde :D
                Ich wünsch euch trotzdem viel Spass!!!

                Verschiebt sich das Dingen schon wieder?! :uglylol: Aber BTA, wir gehn ja net aus, kann ich ja mitm Auto abholen. ;)

                Quatsch, ihr könnt doch auch ohne mich was starten! :confused: Warum ging's eigentlich letzte Mal nicht klar? Hab ich grad irgendwie nicht mehr im Kopf.


                Online Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Wenn dir das zu umständlich ist, dass ich dich abhole, ok. Verschoben wurde es das erste mal, weil ich im Urlaub war und das zweite mal, weil ich dann nochmal im Urlaub war. :)
                  « Letzte Änderung: 10. September 2009, 21:08:00 von Ash »



                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Wenn ich dem Twitter-Vögelchen glauben kann, ist BTA die Treppe runtergefallen ?

                    Nun - ich hau mir jetzt noch ein paar Kaffee rein - und regel gleich die HTF Geschichte ...

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Noch 40 Minuten bis Wochenende - und dann geht's ab in Richtung MTZ ;)



                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak

                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Auf jeden Fall ne andere Kategorie als das Hessenzenter, wo ich öfters mal bin ;)


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            Auf jeden Fall ne andere Kategorie als das Hessenzenter, wo ich öfters mal bin ;)

                            Eh, da bist du oft? Meld dich doma wenn du nach Frankfurt kommst ;)


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Ich mache jetzt in Ruhe Mittag ...

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                @ Saschi: Joa, mach ich mal ! Is ja B-Enkheim, wohnst du da weit weg von ?? :)


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  @ Saschi: Joa, mach ich mal ! Is ja B-Enkheim, wohnst du da weit weg von ?? :)

                                  Ja, ganz am anderen Ende von Frankfurt  ;) Aber man könnte sich ja dennoch mal treffen ;)
                                  « Letzte Änderung: 11. September 2009, 13:54:44 von skfreak »


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Na Logen. Sobald ich wieder da bin, PN ich disch an ;)
                                    Da futtern und saufen wir uns mal durchn HZ  :D


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Gerade:

                                      Gerade etwas die Wohnung ausgemistet - kaputter Cassettenrecorder, wie auch alte Tapes fürs Autoradio entsorgt - heute gibbet ja nur noch CD!

                                      Nun ... mal ne halbe Stunde hinlegen ...

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Hab heute wieder gearbeitet, war ganz ok. Aber man kommt nach mehreren Wochen schon aus der Übung.
                                        Mit so sonnigem Wetter hatte ich nicht gerechnet, also direkt n Sonnenbrand abbekommen.
                                        Gleich kommt nocht n Kumpel, aber jetzt erst mal Internet-Kurzbesuch.


                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show only replies by Elena Marcos
                                          Hm ... wollte eigentlich nach Köln, um das Material des kürzlich gedrehten Kurzfilms durchzugehen. Doch der Rechner, mit dem geschnitten werden soll, ist abgeschmiert. Wenn es ganz schlimm kommt ist die Grafikkarte hinüber ... nun ich warte gerade auf Abruf, ob sich noch etwas tut ...

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Hm ... wollte eigentlich nach Köln, um das Material des kürzlich gedrehten Kurzfilms durchzugehen. Doch der Rechner, mit dem geschnitten werden soll, ist abgeschmiert. Wenn es ganz schlimm kommt ist die Grafikkarte hinüber ... nun ich warte gerade auf Abruf, ob sich noch etwas tut ...
                                            Wollen wirs nicht hoffen. Aber besser als die Festplatte!!!