Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2781576

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Gleich geht es ab zu einem Kumpel zum vorglühen und dann gehen wir Zürich unsicher machen. Yeah, ich freue mich richtig drauf :biggrin: .

    und gehts auch in die Dachkantine?

    Dachkantine kenne ich gar nicht. Die Reihenfolge war ziemlich kurios: Federal (Bier-Restaurant), Hafenkneipe (alternatives Lokal), Le Cactus (Metalschuppen), Bierhalle Wolf (Volksmusik), Gräbli-Bar (Absack-Bar) und zwischendrin gab es mal einen Besuch beim Kebabstand. Bei der letzten Bar habe sie uns dann schlussendlich rausgeworfen :D . Übernachtet habe ich beim Kumpel auf dem Sofa.

    Gleich geht es zu einem Kumpel: Nachtessen und anschliessend irgend ein Film.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline dead man

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by dead man
      Heut Mittag beim Berlin Marathon etwas zugeschaut und dann Tischtennis EM geschaut. Jetzt dann was Essen

      Gleich geht es ab zu einem Kumpel zum vorglühen und dann gehen wir Zürich unsicher machen. Yeah, ich freue mich richtig drauf :biggrin: .

      und gehts auch in die Dachkantine?

      Dachkantine kenne ich gar nicht. Die Reihenfolge war ziemlich kurios: Federal (Bier-Restaurant), Hafenkneipe (alternatives Lokal), Le Cactus (Metalschuppen), Bierhalle Wolf (Volksmusik), Gräbli-Bar (Absack-Bar) und zwischendrin gab es mal einen Besuch beim Kebabstand. Bei der letzten Bar habe sie uns dann schlussendlich rausgeworfen :D . Übernachtet habe ich beim Kumpel auf dem Sofa.

      Gleich geht es zu einem Kumpel: Nachtessen und anschliessend irgend ein Film.

      naja, gut Dachkantine wird nich ganz deine Musik sein, is halt nen Club mit elektronischer Musi...ziemlich bekannt

      Aber wie kann man denn in ner Absack Bar rausgeworfen werden  :confused:


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Indem man auf der Bar einschläft und der Kumpel sein Mundwerk nicht mehr im Zaun hat :lol: .
        die kommt noch... irgendwann...


        Online Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Tee trinken und Anforderungsdokumente gegenlesen.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Erst mit Ouzo und Weizen vorgeglüht und dann ab ins Mindener Nachtleben.

            Hmm, Ouzo ist lecker - allerdings nur mit Cola.

            Mies geschlafen, schlecht geträumt - ich bin hundemüde ;(


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Ich nüchter auch grad aus. Normal wäre jetz Finzanzamtsprüfung hier, und auch noch bei mir im Zimmer, die hat aber abgesagt und kommt erst morgen. KOTZ, ich hab Angst!

              Daher hab ich mir gestern auch mittels enormer Massen FEderweißer die Birne zugemümmelt - und daher hab ich jetz ne riesen Portion Kittekatt im Kopp und muss ständig aufn Topf - und alles nur, damit ich gestern pennen konnt - und jetz kümmt die Sau netmal.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                @ sk: Ouzo mit Cola ?  :staun: Das soll dann auch noch schmecken ?  ;)


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  @ sk: Ouzo mit Cola ?  :staun: Das soll dann auch noch schmecken ?  ;)

                  Bitte was? Ouzo kann man nur mit Cola trinken!


                  Online Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Bitte was? Ouzo kann man nur mit Cola trinken!
                    Wenn man schwere Vergiftungssymptome zeigt und schnellstmöglich den Mageninhalt wieder ans Tageslicht befördern möchte funktioniert das wahrscheinlich sogar.  :oak:
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Bitte was? Ouzo kann man nur mit Cola trinken!
                      Wenn man schwere Vergiftungssymptome zeigt und schnellstmöglich den Mageninhalt wieder ans Tageslicht befördern möchte funktioniert das wahrscheinlich sogar.  :oak:

                      Pff, Ihr habt doch alle keine Ahnung von Eskalations-Terror-Alk-Misch-Getränken :P  :blubber:
                      « Letzte Änderung: 21. September 2009, 12:35:03 von skfreak »


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Danach hast wirklich Eskalations-Terror in da ass sag ich Dir :uglylol:
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Pah, wer Ouzo mit Cola trinkt, der hat keine Ahnung von gescheitem Alk  :D
                          Nach 10 guten Gläsern hat man da einen Geschmack im Mund, der bestimmt unbeschreiblich ist ;)


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            @ sk: Ouzo mit Cola ?  :staun: Das soll dann auch noch schmecken ?  ;)

                            Bitte was? Ouzo kann man nur mit Cola trinken!

                            Pfui Deibel! Ich rühr ja nur wenige höherprozentige Sachen an (Ouzo gehört dazu), aber die dann auch nach Möglichkeit pur. Von Asbach-Cola z.B. bin ich spätestens seit damals im KUZ geheilt...


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Surfe gerade bei Amazon UK und hab schon wieder was bestellt :shot:



                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Ich darf einfach nicht arbeiten gehen, daran liegt es :D

                            Wenn ich hier sitze surf ich automatisch ... und dann kann ich, bei guten Preisen, auch net anders als zu ordern ...


                            Online Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Tee trinken. Bin todmüde, hab überhaupt nicht geschlafen und übel ist mir auch.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                                @ sk: Ouzo mit Cola ?  :staun: Das soll dann auch noch schmecken ?  ;)

                                Bitte was? Ouzo kann man nur mit Cola trinken!

                                Anständigen Ouzu gibts bei uns sowieso nicht, und in Griechenland trinkt man den eh nur mit etwas Wasser. Das tu ich seitdem auch.


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Jo, wie beim Raki inna Türkei - schön mit Wasser und eiskalt is das lecker

                                  Jetz geht die Prüfung los - die Dame hockt mir gegenüber.
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Gerade von den Produktpionieren mein neues Test-Produkt erhalten - 20 Tafeln Lindt-Schokolade. :D



                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Jo, wie beim Raki inna Türkei - schön mit Wasser und eiskalt is das lecker

                                    Jetz geht die Prüfung los - die Dame hockt mir gegenüber.

                                    ...und?

                                    Alles gut überstanden?


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Die hockt noch immer da und wird das auch die nexten beiden Tage leider noch tun ;)
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      Ach wat...3 Tage hast du die jetzt am Arsch kleben?

                                      Musste jetzt so tun als würdst arbeiten oder wie?


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Päckchen von der Post abgeholt, Lieferung von Play.
                                        Inkheart auf BD bestellt - statt dessen ein PS3-Spiel (Rainbow Six 2) geliefert bekommen, ist mir auch noch nicht passiert oO


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Nö, wenn ich hier sitz und die Wand anschau gehts die auch nix an - aber ich kann am Fenster net rauchen - und raus kann ich auch net, weil die nix anzufingern hat was sie nix angeht an Unterlagen. Und das is halt das, was maßgeblich in nem Büro so rumsteht
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs