Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2844355

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel
    Grad wieder 6 Bewerbungen rausgehauen..langsam verlier ich den Glauben.. :neutral: Aber was soll's, man muss immer weitermachen..

    Ich drück dir die Daumen, Gert!


    Gracias. :biggrin: Wird schon werden irgendwann.. ;)


    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Mich über den Flight aufregen, daß er schon wieder am spamen ist



















       :D


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Bloß nix drauf antworten, Leute..... es könnte ja ein Scheinwerfer oder sowas vom Himmel fallen...


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Bloß nix drauf antworten, Leute..... es könnte ja ein Scheinwerfer oder sowas vom Himmel fallen...

          Ach quatsch, der Flighty wirft doch net mit Steinen - aber dat siehst du ja demnächst, wenn du mit uns in die Casa gehst :D

          Nachdem mit der eine Franzmann net geantwortet hat warte ich jetzt auf den nächsten. Vermutlich denkt er, das ich Ihn verarsche: Ich kann kein Französich - will aber ein französiches Buch bestellen :D

          Und dann schreibe ich parallel noch wat für den Vorstand zusammen.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Nachdem mit der eine Franzmann net geantwortet hat warte ich jetzt auf den nächsten. Vermutlich denkt er, das ich Ihn verarsche: Ich kann kein Französich - will aber ein französiches Buch bestellen :D

            Hui, er hat geantwortet :D Jetzt mal schauen, ob alles klappt.

            Le Grand Frommage avec plaisir - um es mal so zu sagen :lol:


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis

              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Gerade eine E-Mail aus Froinkreich bekommen - jetzt heisst es warten .....


                Online Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Wieder aus dem Bett gequält und hoffe, daß ich heute mein Tagespensum schaffe ...

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    Ich wundere mich gerade sehr über Havoc - Alex war schon fast eine Woche nicht mehr on.
                    Weiss jemand, was mit Ihm ist? Er war ja schon die letzte Zeit nicht so fit - da macht man sich natürlich Sorgen.


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Letzte Nacht war der Horror: Konnte trotz Parazetamol nicht pennen.
                      Heute morgen hab ich mich spontan in den Bus gesetzt und meine Eltern besucht.
                      Die hatten Tropfen, die was gebracht haben. Bin eben wieder aufgestanden, die Wirkung lässt gerade nach, mal sehen, was der Orthopäde nachher sagt.
                      So, eingeklemmter Nerv ist es wohl auch nicht, war jedenfalls nichts zu sehen auf der Röntgen-Aufnahme.
                      Der Arzt tippt auf was muskuläres und überweist mich, wenn die Schmerzen weniger sind, zum Psysiotherapeuten.
                      Endlich bekomm ich mal was wirksames in Sachen Rücken.
                      Letzte Nacht konnte ich auch ganz gut schlafen und heute hab ich erst einmal die Tropfen genommen, es wird also etwas besser. Am Freitag soll ich mich nochmal melden zwecks Überweisung und Termin.
                      Ich freu mich auf den "Knochenbrecher".


                      Online Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Habe heute alles geschafft, was ich mir vorgenommen hatte - hat aber länger gedauert als geplant ... man fühle ich mich jetzt erledigt. Nun gibt es Süppchen und dann Serienabend ...

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline dead man

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by dead man
                          Wieder ein langer und stressiger Arbeitstag..gleich gibts das Bayern Spiel und ein paar Schultheiss dazu


                          Online Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Ich surfe im Netz und plane den Tag - und heute etwas früher Schluss zu machen. Gestern war auch wieder extrem lang .... muss auch nicht sein. Mal sehen, wie viel ich heute schaffe ...

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Ich wundere mich gerade sehr über Havoc - Alex war schon fast eine Woche nicht mehr on.
                              Weiss jemand, was mit Ihm ist? Er war ja schon die letzte Zeit nicht so fit - da macht man sich natürlich Sorgen.



                              Da mach ich mir auch schon seit Tagen so meine Gedanken.

                              Auf der Arbeit ist er nicht, wäre er zuhause und krankgeschrieben, wäre er trotzdem im Forum... zumindest mal ab und an. 

                              Hoffentlich nicht im Krankanhaus oder so  :neutral:


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Ich mail ihn eben ma an!
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs



                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Ist geschehen, sobald ich ne Antwort bekomme sag ich Bescheid.
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Gut, wenn nicht schick ich ihm heute Abend mal ne SMS...


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Ich meinte ja SMS ;) also ich hab keine Email oder PN geschrieben
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs



                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Also er hat grade geantworetet - er is in Spananien ;) es is alles in Buddah
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Online Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Da haut der einfach ab in Urlaub und meldet sich netmal ab? oO :D


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Der is ja auch hart, de Havöck  :D

                                            Wir machen uns hier Gedanken und er macht sich nen faulen Lenz ohne sich abzumelden  :lol:


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by skfreak
                                              Der is ja auch hart, de Havöck  :D

                                              Wir machen uns hier Gedanken und er macht sich nen faulen Lenz ohne sich abzumelden  :lol:

                                              Ja, also echt jetzt. Das geht doch net :D


                                              Online Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Mach für die Fahrt nach BERLIN alles klar, werd das Wochenende da verbringen, bei meiner Cousine. :)