Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2849365

0 Mitglieder und 27 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Ich war vorhin auch wählen und bin jetzt bei meinen Eltern, es gab Rinderrouladen, war mal wieder ein Fest!
    Ist aber shcon wieder so spät, ich fahr mal gleich nach Hause, wollte mir heute Nachmittag noch n Film reinziehen, vermutlich "Ein verlockendes Spiel" (Leatherheads), die 3. Regiearbeit von Clooney.


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show only replies by Manollo
      Vorhin bei meiner Freundin frühstücken gewesen, kurz davor eben schnell wählen.
      Jetzt ist mir aber irgendwie komisch, ich glaube mir bekommt das Wetter nicht.



      Offline dead man

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by dead man
        Schaue grad die Wahlergebnisse..leider etwas enttäuschend


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          Ab Morgen bin ich 3 Wochen lang im Militär und deshalb sehr selten bis gar nicht hier sein.
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Ab Morgen bin ich 3 Wochen lang im Militär und deshalb sehr selten bis gar nicht hier sein.

            Viel Spass ;)



            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Versuche wieder alles liegen gebliebene aufzuräumen ... zwei Wochen weg - und das merkt man. Emails - nun netz und Form durchsuchen - ersten Zeitungstermine sind auch wieder am Start und noch megaviel zu tun ... Anpacken und freuen ...

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Stubs

              • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                  • Show only replies by Stubs
                Ab morgen bin ich bis Freitag auf Dienstreise mit 44 Azubis ... Kennenlernfahrt. Wollen wir alle mal gemeinschaftlich hoffen, dass die sich nicht zu gut kennen lernen.  8)
                Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Hoffe du kriegst die Bande in den Griff :D

                44 Leute sind ja nicht grad wenig :confused:

                Oberfeldwebel Stubs, lassen Sie die komplette Mannschaft zum Rapport antreten! 8)


                Offline Stubs

                • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                  • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                    • Show only replies by Stubs
                  Hoffe du kriegst die Bande in den Griff :D

                  44 Leute sind ja nicht grad wenig :confused:

                  Oberfeldwebel Stubs, lassen Sie die komplette Mannschaft zum Rapport antreten! 8)

                  Hacken zusammenschlagen und Haltung annehmen.  :uglylol:

                  Wir sind 6 Betreuer ... das wird ja wohl gehen.  :confused:
                  Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Ach sooooo, sag das doch: Ich dachte schon, du hast die Unschuldigen alle für "dich allein" :D :D


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    Wir sind 6 Betreuer ... das wird ja wohl gehen.  :confused:

                    Betreuer klingt ja fies :twisted:

                    Viel Spass!

                    Ich hau mir noch ein Brötchen rein und danach Meeting, Meeting und dann Casa mit Markus :D


                    Offline Sniper

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Sniper
                      Nach schmerzhafter OP und über zwei Wochen Krankenhaus endlich wieder daheim angelangt. Richtig laufen geht aber wohl erst wieder in 4-5 Wochen  :(


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Nach schmerzhafter OP und über zwei Wochen Krankenhaus endlich wieder daheim angelangt. Richtig laufen geht aber wohl erst wieder in 4-5 Wochen  :(

                        Ohje, das klingt net gut - Gute Besserung !!!


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Was hattest du denn, sniper ? Bei mir stehn für dieses Jahr wohl auch noch 2 OPs an  :neutral:


                          Offline Sniper

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Sniper
                            Was hattest du denn, sniper ? Bei mir stehn für dieses Jahr wohl auch noch 2 OPs an  :neutral:

                            Kniescheibe war verschoben, dazu wurde jetzt ne Sehne ausm Oberschenkel entfernt und unter der Kniescheibe implantiert. Dann mit Schrauben daran festgemacht damit die Scheibe nach innen gezogen wird. Hoffe das is einigermaßen verständlich :D


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Fuck, gute Besserung Digga!
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Auch gute Besserung von mir.

                                Ich komm auch gerade vom Arzt.
                                Hatte das ganze Wochenende schon wieder Schmerzen beim Atmen im Brust-Bereich und in der Schulter.
                                Vom Herz kommt es wohl nicht, wird wieder n eingeklemmter Nerv sein, ich hoffe, dass ich bis Mittwoch noch n Termin beim Orthopäden bekomme.
                                Arbeiten kann ich so nicht, kann ja kaum schlafen. Das geht derzeit nur auf der rechten Seite und dann auch nur bei ganz langsamen Atmen. Also wieder ne Woche krank geschrieben. Ich denke ab Juni muss ich mir auf jeden Fall nen anderen Job suchen, Kranktage fließen blöderweise in die Beurteilung ein. Kranke Welt!
                                Zum Kotzen! Naja, bei meiner Vorgeschichte ist es immerhin erleichternd, dass es ziemlich sicher nichts mit dem Herz zu tun hat.
                                « Letzte Änderung: 28. September 2009, 16:36:59 von Max_Cherry »


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Muss jetzt gleich mal 'ne Doku ändern und verpdfen und danach mal schauen, was ich noch alles machen muss.
                                  In der letzten Zeit schreibe ich mir alles auf Zettel - vergesse Sie dann aber  :redface:
                                  Und ich warte immer noch darauf, das mir die eine Hartgeldnutte mal auf meine Mail antwortet  :bawling: Ham die in Fronkraisch kein Internet?


                                  Offline Stubs

                                  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                      • Show only replies by Stubs
                                    Ich bin dann mal wech ... schöne Restwoche. *wink*
                                    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Oh man - Max und Sniper : gute Besserung.

                                      Ich hab nach dem ersten vollen Arbeitstag, den zweiten vor mir. Hab nicht alles geschafft und muss heute noch mal ranklotzen. Aber nun erst mal Kaffee ...

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      ...mich auch der Arbeit aufregen.

                                      Aber ich habe Hoffnung. Noch bis 14 Uhr, dann habe ich 5 Tage frei :D


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Letzte Nacht war der Horror: Konnte trotz Parazetamol nicht pennen.
                                        Heute morgen hab ich mich spontan in den Bus gesetzt und meine Eltern besucht.
                                        Die hatten Tropfen, die was gebracht haben. Bin eben wieder aufgestanden, die Wirkung lässt gerade nach, mal sehen, was der Orthopäde nachher sagt.


                                        Offline Lionel

                                        • Angemeldet: 29.06.02
                                          • I'm the King of Moonduk High!
                                            • Show only replies by Lionel
                                          Grad wieder 6 Bewerbungen rausgehauen..langsam verlier ich den Glauben.. :neutral: Aber was soll's, man muss immer weitermachen..


                                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                          ___________________________________________________________

                                          Meine Filmsammlung


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Grad wieder 6 Bewerbungen rausgehauen..langsam verlier ich den Glauben.. :neutral: Aber was soll's, man muss immer weitermachen..

                                            Ich drück dir die Daumen, Gert!

                                            Mich über diesen Arsch von der Entwicklung aufregen. Dr. der Naturwissenschafften sind mir immer mehr als supekt ;( ;( ;(

                                            Und gleich ins Meeting mit dem Vorstand gehen.