Was mache ich gerade?

Gast · 35144 · 2821830

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Ich bin auch schon wach - schreibe gleich noch in Ruhe einen letzten Artikel und genieße dann den Tag - bei dem Wetter sieht Wandern allerdings öde aus - vielleicht gehen wir heute noch schwimmen ...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Grad aus Berlin zurück, ist echt ne geile Stadt aber jetzt brauch ich Schlaf.



      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank

        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Bin auf dem Weg zur Arbeit...

          Ich noch nicht, aber gleich - heute erster Büro-Tag bei der Redaktion. Ich hoffe, ich komme mit den Sachen zurecht. Ich bin immer etwas nervös bevor ich eine neue Arbeit beginne ...

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Die Daumen sind gedrückt, Dirk. Das machste schon! :)


            Offline Stubs

            • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
              • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                • Show only replies by Stubs
              Viel Glück und Erfolg, Dirk. Adrenalin ist ein guter Motor.  ;)
              Du machst das, da bin ich sicher.  :)

              Ich krächz in der Zeit was vor mich hin und ruf mal beim Doc an.  :roll:
              Ausgerechnet in der Woche vorm Urlaub muss es mich erwischen.  :(
              Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Auch wieder auf der Arbeit...

                Ich dachte nie dass ich sowas mal sage, aber heute Morgen auf der Autobahn habe ich mich echt nach einer
                Mautpflichtigen Autobahn mit Tempolimit 120 wie in Spanien gesehnt. Das war so ein ruhiges und entspanntes Autofahren... :biggrin:
                Aber hier.... alle vollkommen bekloppt, hektisch und gestresst. :confused:
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  120, da kannste auch den 5. Gang komplett rausschrauben  :lol:
                  Nene, zum Glück gibts hier sowas noch nicht !


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    ARGH, ich muss n neues Sicherheitsdatenblatt für unsere Produkte machen... ich HASSE sowas. Dumme Endlostipperei.
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Ich krächz in der Zeit was vor mich hin und ruf mal beim Doc an.  :roll:

                      Gute Besserung !!!

                      Ausgerechnet in der Woche vorm Urlaub muss es mich erwischen.  :(

                      Schon wieder Urlaub ? :shock: ;)

                      Ein absolutes Scheiss-Meeting gehabt; nu keine Zeit für Französich und noch einen Berg von Arbeit ;(


                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker
                        Im Militär ist es stinklangweilig. Immerhin leiste ich sinnvolle Arbeit, indem ich in der Küche helfe (es sind 700 Mann zu verpflegen). Ein Lichtblick ist im Moment mein gegenwärtiger 2-tägiger Urlaub und da heute noch Dorffest ist, gehe ich kräftig feiern. Prost!
                        die kommt noch... irgendwann...


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Gerade gelesen, dass Samenflüssigkeit Zellalterung bremst. Soso...



                          Offline dead man

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by dead man
                            Gerade gelesen, dass Samenflüssigkeit Zellalterung bremst. Soso...
                            ich auch, allerdings bei MSN


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Gerade gelesen, dass Samenflüssigkeit Zellalterung bremst. Soso...
                              ich auch, allerdings bei MSN

                              Ach deswegen machen die Japaner immer Bukkake :confused:

                              Irgendwie kein Bock - der Tag heute gat genervt - und dann muss ich morgen noch zur Post was abholen, weil der Dödel von der Post es nicht beim Nahbarn abgegeben hat.


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Tee trinken und noch einige Testfälle anhand einer Matrix erstellen.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Bin heute total lustlos und hab kein Bock; vermutlich hocke ich auch deshalb noch zu Hause ^^^
                                  Gleich erstmal ins Zentrum und zur Post und dann gegen 9 Uhr auf zur Arbeit und einem 3 stündigen Marathon-Meeting


                                  Offline Manollo

                                  • aka Manuel
                                      • Show only replies by Manollo
                                    So langsam wach werden, dann gleich duschen und dann zum Arzt düsen.
                                    Das ist echt scheiße wenn man 18 ist, wegen jedem Scheiß muss man zum Arzt, nur damit man ein Attest für die Schule hat. -.-


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Ich hab gestern meinen ersten Arbeitstag wohl ganz gut geschafft - Redaktion war zufrieden. Und es war auch nicht zu viel zu tun. Da ging das ganz locker ... Ich denke, ich bin dann die nächsten paar male eingearbeitet. War mal wieder umsonst nervös - aber ist bei neuen Sachen immer.

                                      So - heute muss ich mich neben Artikeln - wieder um meine eigenen Sachen kümmern ... Ich muss diese Woche noch ein Treatment verfassen ...
                                      « Letzte Änderung: 06. Oktober 2009, 09:26:04 von Elena Marcos »

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline Manollo

                                      • aka Manuel
                                          • Show only replies by Manollo
                                        Scheiß Praxisgebühr.
                                        Jetzt bin ich in nichtmal 2 Monaten schon 30 Euro los, nur weil ein neues Quartal angefangen hat und Zahnarzt und Hausarzt getrennt sind und bla.
                                        Ist doch kacke.


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Scheiß Praxisgebühr.
                                          Jetzt bin ich in nichtmal 2 Monaten schon 30 Euro los, nur weil ein neues Quartal angefangen hat und Zahnarzt und Hausarzt getrennt sind und bla.
                                          Ist doch kacke.

                                          Yep, das ist echt scheisse. Praxisgebühr brauch kein Mensch - und dann musst du noch wegen jeder Überweisung erst zum Hausarzt rennen :nein:

                                          Gleich geht's in ein 3 Stunden Meeting - hoffentlich schmeisst unser Chef nicht wieder alles über den Haufen :oak:


                                          Offline Manollo

                                          • aka Manuel
                                              • Show only replies by Manollo
                                            Yep, das ist echt scheisse. Praxisgebühr brauch kein Mensch - und dann musst du noch wegen jeder Überweisung erst zum Hausarzt rennen :nein:

                                            Vorallem als Schüler ist das besonders schei.....schlecht, wenn man in seiner Ausbildung nichtmal Geld verdient.
                                            Würd ich nicht die Hälfte von meiner Mutter wieder kriegen, wurd ich nach 'ner Zeit ganz schön doof aussehen.

                                            Und das mit den Überweisungen ist sowieso voll der Käse.
                                            Hab ich 'ne Überweisung bekommen für'n Hautarzt.
                                            Am Telefon war aber immer besetzt, hab dementsprechend kein Termin bekommen.
                                            Dann fing die Woche danach ein neues Quartal an, jetzt ist die Überweisung wieder ungültig und ich kann noch mal zum Arzt rennen und mir 'ne neue Überweisung holen, bevor ich dann endlich mal 'nen Termin bekomm.

                                            Man regt mich das auf.
                                            Und dann wenn man da war, bringt das meistens eh nichts und man hat danach immer noch die gleichen Beschwerden, weil die Ärzte hier alle zu blöd sind und einen die ganze Zeit von einem Arzt zum anderen schicken, bevor irgendwann mal endlich jemand weiß was los ist und bla.  :neutral:


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by skfreak
                                              Hautärzte sind eh eine Sache für sich - bei meinem warte ich locker mal 2 Monate auf einen Termin. :nein:


                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Ich wollte neulich einen Termin beim Hautarzt. 3 verschiedene angerufen und ALLE sind sie den ganzen Tag über nicht ans Telefon gegangen. Da hab ich mich bei meiner Krankenkasse beschwert, die buchen auch immer sofort ab  :roll:


                                                Offline skfreak

                                                • Serienfreak
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by skfreak
                                                  Also das er nicht ranging hatte ich noch nie - ist aber natürlich ziemlich Kacke.