Was mache ich gerade?

Gast · 35144 · 2824059

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Ich mache jetzt Feierabend.
    Müde und lustlos.
    Gehe jetzt noch ein Ründchen Laufen.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Ich muss noch lektorieren und die Hexenstube im Auge behalten ...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        ich ärger mich gerade, dass der Telekom-Techniker heute in meiner Abwesenheit da war um meine Leitung durchzumessen (bekomm doch bald Telefon und Internet), sich aber geweigert hat, den Außenanschluss am Haus zu messen und wieder abgehauen ist.
        Was fürn Arschloch, am Telefon hieß es eben, dass er dazu verpflichtet ist, bei den alten Häusern sind diese Anschlüsse oft draußen.
        Hab das vorher extra mit dem Hauswart (mein Vatter *hehe*) abgeklärt.

        Bin jedenfalls n bsichen sauer, jetzt muss ich noch ne Woche warten und wer sagt mir, dass der nächste nicht wieder so ne scheiße macht bzw. garnichts macht.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Hatte heute einen Tag Sonderurlaub und war mit meiner Frau in Gießen shoppen und bummeln ;) Jetzt grad Käffchen getrunken und Kuchen gegessen und nun wird gechilled.


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Ich mach Feierabend.

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by blaubaum
              Ich habe eine wunderschöne Frau kennen gelernt. 22. Jahre jung, Studentin und das Beste... sie scheint mich zu mögen :D

              Dran bleiben, Flo, dran bleiben!
              « Letzte Änderung: 03. November 2009, 22:26:56 von BlueTreeArrangement »


              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show only replies by Manollo
                Ich habe eine wunderschöne Frau kennen gelernt. 22. Jahre jung, Studentin und das Beste... sie scheint mich zu mögen :D

                Dran bleiben, Flo, dran bleiben!

                Na dann.
                Viel Erfolg.  ;)  :lol:


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Ich habe eine wunderschöne Frau kennen gelernt. 22. Jahre jung, Studentin und das Beste... sie scheint mich zu mögen :D
                  Na dann mal los, Meister! :D


                  Tee trinken und in der letzten Woche schon über die Hälfte meiner Regressionstestfälle abgearbeitet.
                  Die Deadline rückt näher, aber ich komme wohl durch. *puuuhhh*
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Dran bleiben, Flo, dran bleiben!

                    Du sagst es ...

                    Jetzt kurz ins Netz - dann noch ein paar Seiten lektorieren, dann noch außer der Reihe zur Redaktion arbeiten und am Nachmittag zum Termin ...

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      hock seit 3 stunden in einem meeting und muss gleich noch zum friseur (oli: friseur = haarstylist :twisted:) und danach noch 2 meetings


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon

                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Grmpf, da hetze ich mich ab wegen diesem fuck meeting und dann verlegt es mein al 5 minuten vorher. ich könnte ihn an die wand nageln.............


                          Offline Lionel

                          • Angemeldet: 29.06.02
                            • I'm the King of Moonduk High!
                              • Show only replies by Lionel
                            Weitere 7 Bewerbungen gen Nirvana befördert. :lol:


                            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                            ___________________________________________________________

                            Meine Filmsammlung


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Eigentlich Feierabend - aber ich muss nun zum Cutter von "Verzweifelt gesucht" - wir gehen mal durch den Rohschnitt, damit dann die Feinarbeit passieren kann. Der Kurzfilm ist mit 38 Minuten einfach zu lang und muss etwas "getrimmt" werden ...

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by blaubaum

                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Ich muss morgen auf das DENOG Meeting. Mal schauen, was das ist *gg*
                                  Und ansonsten warte ich grad ob mein Vorstand mir mal antwortet.


                                  Offline Manollo

                                  • aka Manuel
                                      • Show only replies by Manollo
                                    Also ich bin ja schon so ein bisschen in love :D

                                    Ist doch schön. ;D


                                    Heute 'nen seltsamen und vorallem stressigen Tag gehabt.
                                    Hab ja immernoch Praktikum im Kindergarten.
                                    Wurd heute fast angekotzt und vollgepinkelt, außerdem sollte ich ein gerade erst drei Jahre altes Kind mit Suppe füttern.
                                    Allerdings war mehr Suppe auf mir als in dem Kind...  :roll:
                                    Krank werd ich glaube ich auch, was aber auch nicht ausbleibt, wenn einem 30 Kinder alle 10 Sekunden irgendwie ins Gesicht niesen und einen die ganze Zeit vollschnoddern, weil sie sich selbst die Nase nicht putzen können.
                                    Und so weiter...




                                    Offline Stubs

                                    • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                      • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                        • Show only replies by Stubs
                                      Moin  :D

                                      So ... die letzten Stunden mit Kippe  :confused:

                                      Drückt mir die Daumen, das die Piekserei heute was bringt und sollte ich zukünftig etwas fratzig sein, seht es mir nach.  ;)

                                      @dead man
                                      Will das Kind das denn?  :confused:
                                      Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Moin  :D

                                        So ... die letzten Stunden mit Kippe  :confused:

                                        Drückt mir die Daumen, das die Piekserei heute was bringt und sollte ich zukünftig etwas fratzig sein, seht es mir nach.  ;)
                                        Ich drück dir die Daumen. Das klappt schon.
                                        Am schlimmsten sind die ersten 2 Wochen und die Wochen um Tag 60 und 90 rum.
                                        Danach hört es auf. War zumindest bei mir so.
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show only replies by Elena Marcos
                                          Ich versuche heute auch wieder viel zu schaffen - gestern war ein echt langer Tag. Aber was tun man nicht alles für die Karriere ... und es macht ja auch Spaß.

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Überlegen was ich der Cheffin zu Hause noch zum Geburtstag schenken soll.
                                            Problematisch ist immer die Tatsache, dass sie immer mehrere Geschenke haben will.
                                            Die müssen dann nicht besonders teuer sein, aber mit nur einem Geschenk zum Auspacken gibt sie sich nicht zufrieden.
                                            Und jetzt nach ~11 Jahren (bin mir gar nicht sicher :D ) fällt einem bald nix mehr ein, was man nicht schon mal hatte.  :D
                                            Immerhin habe ich ja wenigstens schon ein Geschenk.
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Da bin ich auch am Überlegen, das gleiche Problem, wie jedes Jahr  :lol:


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Wem sagst du das? :D
                                                Immerhin habe ich ja noch 10 Tage :lol:
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Offline Necronomicon

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Mann, bin ich doof. Ich hab gelesen zu Weihnachten und nicht zum Geburtstag  :lol:
                                                  Ich suche also schon ein Weihnachtsgeschenk weil mir wieder mal überhaupt nix einfällt. Wird wieder so ne 24.12. vor Ladenschluss-Aktion  :D

                                                  Ich denk grad: Ei, is in 10 Tagen scho Weihnachten ?  *kalenderguck*:uglylol:
                                                  « Letzte Änderung: 05. November 2009, 11:19:47 von Necronomicon »