Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2767902

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak

    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Müde  :neutral:  und deshalb gleich Feierabend  8)
      Feierabend... dann gehe ich mal davon aus, dass letzte Nacht relativ ruhig war?


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Hab seit ein paar Stunden Internet und bin gerade dabei alles mögliche an Programmen und Updates sowie Codecs zu aktualisieren.

        Blöderweise erkennt der PC meine Soundkarte nicht mehr. Hab schon übern Gerätemanager nach passendemTreiber gesucht, findet nichts.
        Witzigerweise kann ich auch die Lautstärke über "Start/Programme/Zubehör/Unterhaltungsmedien/Lautstärkereglung" nicht ändern, der sagt ich hab gar keinen Mixer.
        Jemand ne Idee, was ich da machen kann?


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Müde  :neutral:  und deshalb gleich Feierabend  8)
          Feierabend... dann gehe ich mal davon aus, dass letzte Nacht relativ ruhig war?

          Gott sei Dank!


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Müde  :neutral:  und deshalb gleich Feierabend  8)
            Feierabend... dann gehe ich mal davon aus, dass letzte Nacht relativ ruhig war?

            Gott sei Dank!


            Toi-toi-toi für die restliche Woche.

            Und immer dran denken:

            "Das Geld, das herrliche Geld!" :D  ;)


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Müde  :neutral:  und deshalb gleich Feierabend  8)
              Feierabend... dann gehe ich mal davon aus, dass letzte Nacht relativ ruhig war?

              Gott sei Dank!


              Toi-toi-toi für die restliche Woche.

              Und immer dran denken:

              "Das Geld, das herrliche Geld!" :D  ;)

              Ja, habe ich wenigstens kein schlechtes Gewissen wenn ich den Watchmen DC bestelle :D



              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Ich hab heute nur einen kurzen Vormittag - hoffe, dass ich noch einiges geschafft kriege. Am Nachmittag feiere ich bei meiner Freundin Geburtstag ...

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Arbeite an der Gliederung für eine Doku. Bisher hat alleine schon die Gliederung 5 Seiten - und ich bin noch net mal halb fertig ;(


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis

                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Ich müsst ja mal einkaufen gehen...

                      Viel Spass ;)

                      Hab Schädelweh und kein Bock mehr.
                      Grad mal ein paar Bewerbungen gelesen und nachher noch ein Meeting.
                      Wann ist bloss Feierabend.....................................


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Wann ist bloss Feierabend.....................................


                        In 1 1/2 Std. !!

                         ;)



                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Täusch doch einen Schwächeanfall vor  :lol:

                          Das kennt man doch noch aus der Lehre  :D


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            So, hab wieder den ganzen Abend vorm Rechner verbracht.
                            Jetzt noch ne Folge Enterprise und dann Pennen gehen.


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Freitag, Freitag, Freitag, Freitag, Freitag, Freitag  :applaus:  :applaus:  :applaus:
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                Freitag, Freitag, Freitag, Freitag, Freitag, Freitag  :applaus:  :applaus:  :applaus:

                                Full ACK !

                                Hab dafür aber Schädelweh und bin obermüde. Ich denk, ich hau heut kurz nach 12 ab *freu*


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Freitag, Freitag, Freitag, Freitag, Freitag, Freitag  :applaus:  :applaus:  :applaus:

                                  HAMBURG HAMBURG HAMBURG  :bang:  :pidu:  :jook:  :boobs:  :arsch:  :smoke:  :wow:  :rockband:  :new_silly:  :mcd:  :banana:  :flutschi:  :rot:

                                  das dürfte das bevorstehende WE ganz gut zusammenfassen  :twisted:
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Jep, zum Schluss wird schön einer gestöpselt  :lol:  :D

                                    Ich zähle auch schon die Stunden, dieses WE werd ich echt genießen, am Dienstag werd ich operiert  :neutral:


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Ich zähle auch schon die Stunden, dieses WE werd ich echt genießen, am Dienstag werd ich operiert  :neutral:
                                      Dann schon mal "Mast- und Schotbruch"  ;)
                                      Drück dir die Daumen, Dicker. :)
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Danke, das ist lieb  :)

                                        Irgendwie hab ich schon wieder leichten Bammel davor aber man darf einfach nicht dran denken. Ich werd ja ca. 3 Tage nicht sprechen können oder dürfen, das wird was geben  :neutral:


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Irgendwie hab ich schon wieder leichten Bammel davor aber man darf einfach nicht dran denken. Ich werd ja ca. 3 Tage nicht sprechen können oder dürfen, das wird was geben  :neutral:

                                          Na dann tippste hier halt ein paar Monolge rein. :D

                                          Ne, scherz beiseite.
                                          Das ist natürlich verdammt kacke und überhaupt nicht lustig.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Ich hab nur die Hoffnung, mein Uncharted trudelt jetz bald ein, daß ich dann was zum tun habe  :twisted:


                                            Offline Lionel

                                            • Angemeldet: 29.06.02
                                              • I'm the King of Moonduk High!
                                                • Show only replies by Lionel
                                              @HH: Trinkt ein Astra für mich mit. :D


                                              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                              ___________________________________________________________

                                              Meine Filmsammlung


                                              Offline dead man

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by dead man
                                                Ich geh jetzt gleich pennen, morgen wieder arbeiten und danach noch 2 Wohnungsbesichtigungen, wird mal wieder nen anstrengender Tag, aber danach ist auch für mich WE