Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2754359

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Beunruhigenden Arztbesuch vor mir, hab da ne schlimme Vorahnung, hoffe dass es doch nix is  :(

    Ohje, alles, alles Gute wünsche ich dir!


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Ich habe heute wieder nen eigenen, stressigen Bürotag ... ich hoffe, ich komme heute mit meiner Arbeit gut durch ...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Sniper
        Beunruhigenden Arztbesuch vor mir, hab da ne schlimme Vorahnung, hoffe dass es doch nix is  :(

        Ohje, alles, alles Gute wünsche ich dir!

        Danke  :)
        Scheint geholfen zu haben, zum Glück alles gut. Und jetzt geh ich die Steine wegfegen die mir grad vom Herzen gefallen sind :D


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Ne lass ma, das sieht komisch aus wenn ich kopfüber häng und mein Puller nach unten gen Gesicht baumelt :D

        Der kommt doch dann net mal bis zum Bauchnabel.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Nö, aber man riecht ihn noch im Nebenzimmer
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs



          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Feierabend - auf geht's nach "daheme" und dann heute abend in 2012 :D :P


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              komm grad vom Frisör, sagt mir die Frisörin dass das Mädel was mir sonst immer die Haare schneidet gestorben ist. Gerade mal 27, an einer Gehirnblutung. Hatte mir immer erzählt dass sie so starke Kopfschmerzen hat. War schon platt für ne Weile.
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show only replies by Manollo
                komm grad vom Frisör, sagt mir die Frisörin dass das Mädel was mir sonst immer die Haare schneidet gestorben ist. Gerade mal 27, an einer Gehirnblutung. Hatte mir immer erzählt dass sie so starke Kopfschmerzen hat. War schon platt für ne Weile.

                Sowas ist echt heftig.



                Freitag kommt meine PS 3 endlich an, mit zwei Wochen Verspätung. >.<
                Dafür sind heute Killzone 2 und Dead Space aus UK gekommen. :)
                Jetzt hab ich erstmal genug Spiele um bis zu den Weihnachtsferien zu zocken.


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Ich sitze hier beim Kaffee - schaue kurz ins Netz und gehe gleich wieder in die Redaktion arbeiten ... Freue mich dann auf einen gemeinsamen Videoabend mit meinen Kumpels (wie letzte Woche) ...

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Mich wieder über die neu gebaute Moschee bei uns an der Straße ärgern. Der Schrei-Turm, der eigentlich nen Baustop hatte, wird nun doch gebaut. Sollte ich demnächst die Sonntage von sonem Turm-Gejaule gewecket werden, werde ich wohl mal meinen  Freund den Molli vorbeischicken müssen! :roll:



                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Mich wieder über die neu gebaute Moschee bei uns an der Straße ärgern. Der Schrei-Turm, der eigentlich nen Baustop hatte, wird nun doch gebaut. Sollte ich demnächst die Sonntage von sonem Turm-Gejaule gewecket werden, werde ich wohl mal meinen  Freund den Molli vorbeischicken müssen! :roll:

                      Wieso sollte es dir anders ergehen?
                      Bei uns im Ort gibt es dafür das sonntägliche Gebimmel von den christlichen Glocken-Terroristen.  :D
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Mich wieder über die neu gebaute Moschee bei uns an der Straße ärgern. Der Schrei-Turm, der eigentlich nen Baustop hatte, wird nun doch gebaut. Sollte ich demnächst die Sonntage von sonem Turm-Gejaule gewecket werden, werde ich wohl mal meinen  Freund den Molli vorbeischicken müssen! :roll:

                        Wieso sollte es dir anders ergehen?
                        Bei uns im Ort gibt es dafür das sonntägliche Gebimmel von den christlichen Glocken-Terroristen.  :D


                        Gegen Glockenbimmeln hab ich nix - aber ansonsten kann ich Ash schon verstehen.


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Gegen Glockenbimmeln hab ich nix - aber ansonsten kann ich Ash schon verstehen.
                          In meinen Ohren ist beides Lärm.

                          Aber bevor jetzt gleich wieder die unsägliche Religionsdiskussion losgeht, mache ich das was ich Sonntags dann auch mache.
                          Ich stehe auf und geh eine Runde im Wald Laufen.  :P
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            Aber bevor jetzt gleich wieder die unsägliche Religionsdiskussion losgeht, mache ich das was ich Sonntags dann auch mache.
                            Ich stehe auf und geh eine Runde im Wald Laufen.  :P

                            Hast du es gut - ich steh auf und geh gleich eine Runde meeten :bawling:


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Boah, ne, bei den Gebetstürmen der Moscheen hörts bei mir auf mit Verständnis und Akzeptanz - das geht bei mir absolut nicht.


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Hast du es gut - ich steh auf und geh gleich eine Runde meeten :bawling:
                                Das war jetzt im übertragenen Sinne gemeint. Muss auch noch etwas länger hier ausharren.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Gegen Glockenbimmeln hab ich nix - aber ansonsten kann ich Ash schon verstehen.
                                  In meinen Ohren ist beides Lärm.

                                  Auf jeden Fall!!!! Meine letzte Freundin wohnt auch in der Nähe von einer Kirche stündlich, selbst in der Nacht war die am bimmeln. Da wird man verrückt von. Hätte ich da gewohnt, hätte ich die Kirche dort wegen Ruhestörung verklagt. Aber so'n Schreiturm ist noch ne Liga schlimmer. Ich wohne schließlich am abendländischen Rhein und nicht am Bosporus. Naja, beides ist mies.



                                  Offline Manollo

                                  • aka Manuel
                                      • Show only replies by Manollo
                                    Komischer Tag heute.

                                    Fahrrad kaputt, Kopfschmerzen, Ich muss noch 'nen riesen Haufen an Sachen für die Schule machen + Hausaufgaben und ich hab gerade 'nen Anruf von meiner Cousine bekommen, ihr Kater ist heute morgen plötzlich gestorben.
                                    Der ist aufgestanden, zwei Schritte gelaufen, hat kurz Krämpfe gekriegt und war plötzlich tot.
                                    Ein paar Stunden später bekommt sie 'nen Anruf vom Arzt, dass sie Schweinegrippe hat, in deren Haut möchte ich echt nicht stecken heute.


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Komischer Tag heute.

                                      Fahrrad kaputt, Kopfschmerzen, Ich muss noch 'nen riesen Haufen an Sachen für die Schule machen + Hausaufgaben und ich hab gerade 'nen Anruf von meiner Cousine bekommen, ihr Kater ist heute morgen plötzlich gestorben.
                                      Der ist aufgestanden, zwei Schritte gelaufen, hat kurz Krämpfe gekriegt und war plötzlich tot.
                                      Ein paar Stunden später bekommt sie 'nen Anruf vom Arzt, dass sie Schweinegrippe hat, in deren Haut möchte ich echt nicht stecken heute.
                                      Oha, das volle Programm.
                                      Da kann man nur gute Besserung wünschen.

                                      Ich könnt auch gerade kotzen, morgen wär mein freier Tag gewesen.
                                      Eben rief Chef an, tja, auch diese Woche wird ne 6-Tage Woche.
                                      *grrrr*


                                      Online dead man

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by dead man
                                        Wieder von der Weiterbildung in Potsdam zurück. War ganz gut, aber das stundenlange rumsitzen ist schon ziemlich anstrengend, wenn man ansonsten den ganzen Tag auf Arbeit auf den Beinen ist. Donnerstag, Freitag normal arbeiten und Freitag nach der Arbeit und Samstag gehts dann wieder auf ne WB. Scheiß 6 Tage Woche..und das nächste halbe Jahr wirds nich besser. Die Folgen sind das ich regelmäßig Kopfweh hab und unruhig werd, ich glaub wg. Kopfweh muss ich mal zum Arzt, das fühlt sich eher an wie Migräne und geht stundenlang..Naja, nachher vielleicht noch versuchen nen Film zu schauen und wieder recht früh ins Bett heut


                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        Gehe gleich zum Länderspiel Deutschland - Elfenbeinküste :)

                                        Das "Enke-Gedenkspiel", sozusagen..


                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show only replies by Elena Marcos
                                          Mich auf einen langen Arbeitstag vorbereiten ... muss gleich noch telefonieren, lektorieren und zu verschiedenen Terminen ...

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Offline Nation-on-Fire

                                          • Das Beste am Norden !
                                          • Die Großen Alten
                                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                                            ....langweilen und müde sein........ :neutral:


                                            Offline Manollo

                                            • aka Manuel
                                                • Show only replies by Manollo
                                              Kopfschmerzen, Husten, Halsschmerzen, jaii sowas von krank, dass geht gar nicht.  :(
                                              Wenigstens hab ich kein Fieber, sonst wär's die Schweinegrippe. :D

                                              Wenigstens hab ich jetzt genug Zeit um meine Praktikumsmappe zu machen...