Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2764687

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Auf den Beginn des Wochenendes warten. :D
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Auf den Beginn des Wochenendes warten. :D

      Noch max. 1 Stunde :D
      Ich werde auch um spätestens 12 ins Auto steigen.  :D

      Muss dann aber nochmal kurz bei den Cheffs in der Firma vorbeischauen.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        myotis ... so ne Kleene die ab und an hier mal im Board unterwegs ist ...

        frage mich auch, wie Blue darauf kommt :braue:

        Ich verkneife mir diesmal aber jeglichen Kommentar, auch wenn er von mir erwartet wird :lol:

        Ach ja, Nacht Gert! :)

        Aso, myotis sagt mir was klar...dann lass ich mal das "hinter den Kulissen" schön weiterlaufen.. :whistle:  :D


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung



        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Sniper
          Nach Krankengymnastik saumäßig Muskelkater in Bein und Knie, damit is Party machen heut abend wohl gelaufen :(



          Online skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Noch 5 Minuten - und tschüß :D :P


            Kein Meeting mehr heute ?  :P

            Nee, das eine 2,5 stündige heute hat gereicht ;)
            Dafür habe ich übernächste Woche jede Menge Meetings, weil ich nächste net da bin - fängt schon Montag mit einem Meeting von 9 Uhr bis 17 Uhr an ;)


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Von 9-17 Uhr, das ist ja schon ein Seminar  :lol:

              Schönes WE ;)


              Online skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Schönes WE ;)

                Danksche ! Dir auch :D Ich hau jetzt ab - und nochmal kurz zum Zigarrenhändler meines Vertrauens :P


                Offline Sniper

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Sniper
                  Da surft man nur ma so rum und sieht dass Rock am Ring Kiss und Rise Against bestätigt und ich kann wegen dem Scheiß Knie wohl nich hin  :(


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Ohhhhh, Kiss war ich ja früher nie so, aber nach Detroit Rock City wurde mir erst mal so richtig bewußt für WIE viele Hits die eigentlich verantwortlich sind - das könnte ein Road Trip werden!!!


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Ich hab gerade nen Artikel fertig - ich muss jetzt noch ein paar kleine Story Plots entwerfen - und sammel ein paar Ideen ... vielleicht komme ich dann noch zum lektorieren und dann wieder zu Terminen - tja - mein Freitag ist hinüber ...

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Nicht Filme oder Games sind an Amokläufen Schuld, sondern abendliche Einkäufe. Die letzten Tage sind nur noch Irre, Scheintote, denen man beim Gehen die Schuhe besohlen kann, Schwachmaten, die alle Durchgänge blockieren und denen man am besten gleich ein paar Stühle hin stellt, und trockengelegte Mittvierziger mit grießgrämiger "Mein Mann ist Besserverdiener"-Fresse unterwegs.
                        Frag ich Depp an der Kasse die hinter mir (mit einer Tüte Orangen):
                        "Ist das Obst alles, was Sie haben?"
                        [überheblicherarschlochtonfall]"Ist das interessant für Sie, dass ich Obst habe?"[/überheblicherarschlochtonfall]
                        "Nein, aber dann hätt ich Sie vorgelassen."
                        [ignorierendestille]...[/ignorierendestille]
                        "Entschuldigen Sie, dass ich gefragt habe..."
                         :nein:

                        ...mir lag schon was von wegen Menstruationsbeschwerden auf der Zunge, aber ich hab's lieber bleiben lassen...

                        Ich hasse die Menschheit und hoffe, dass der Klimawandel die ganze beschissene Spezies vom Erdball radiert. Das Beste, was der Erde passieren kann...
                        « Letzte Änderung: 04. Dezember 2009, 18:10:54 von nemesis »


                        Stell Dir mal vor, das mit den Bekloppten stiegert sich jetzt bis Weihnachten täglich. Ich arbeite nämlich im Einzelhandel und krieg das alles hautnah mit. Ich muss schauen, daß ich bis dahin nur Nachtschichten mache, dann laufen mir die Kunden wenigstens net vor den Beinen rum.
                        Meine Sammlung:




                        Du glaubst gar nicht, was man da für einen Hass aufbaut.
                        Meine Sammlung:



                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis

                          Aber Du bist nach einer Stunde wieder raus aus dem Gewimmel, ich muss da täglich 8 oder mehr Stunden verbringen. Hätt ich bloß was gscheits glernt ;)
                          Meine Sammlung:



                          Offline Manollo

                          • aka Manuel
                              • Show only replies by Manollo

                            Ich hasse die Menschheit und hoffe, dass der Klimawandel die ganze beschissene Spezies vom Erdball radiert. Das Beste, was der Erde passieren kann...


                            Besser wär's für die Erde.
                            Mal abgesehen davon, ich mach ja 'ne Ausbildung zum Erzieher und in Erziehungswissenschaften ist das Einzige, was wir lernen, das der Mensch eine Fehlgeburt der Natur ist oder auch ein biologisches Mängelwesen.  :confused:



                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Mal abgesehen davon, ich mach ja 'ne Ausbildung zum Erzieher und in Erziehungswissenschaften ist das Einzige, was wir lernen, das der Mensch eine Fehlgeburt der Natur ist oder auch ein biologisches Mängelwesen.  :confused:
                              Klasse Basisgedanke für die Arbeit mit Kindern oder Behinderten. *Inronie_aus*
                              Was fürn Quatsch!
                              Komisch, sowas hat mir im Studium niemand erzählt.


                              Offline Manollo

                              • aka Manuel
                                  • Show only replies by Manollo
                                Hab ich mir auch gedacht.
                                Ok, das mit dem biologischen Mängelwesen macht insofern Sinn, das damit gemeint ist, dass der Mensch nicht spezialisiert ist, Tiere können ja meist schon irgendwie etwas bei der Geburt oder sind speziell auf etwas spezialisiert, haben Angriffs-, Flucht-, oder Schutzorgane und der Mensch hingegen hat nichts und ist in keinster Weise spezialisiert, außer das der Mensch halt voll Obermacker in Sachen Großhirn ist und so.
                                Also macht das schon irgendwie Sinn, auch wenn ich das jetzt irgendwie falsch erklärt hab.... wayne.

                                Aber naja, das mit der Fehlgeburt ist natürlich toll, wenn man sowas von Beruf werden will... :roll:


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Aber naja, das mit der Fehlgeburt ist natürlich toll, wenn man sowas von Beruf werden will... :roll:
                                  Irgendie kann ich dir nicht folgen, du willst von Beruf Fehlgeburt werden?  :uglylol:  :crazy:

                                  Ja ja, die Begriffe sind schon klar, aber warum das jetzt besonders wichtig sein soll und warum das Anscheind sehr hohen Stellenwert in der Ausbildung hat, versteh ich nicht.
                                  Darauf baut natürlich einiges auf, aber das ist schon ein sehr pessimistisches Bild, welches grundsätzlich nichts beim Ausüber der jeweiligen Tätigkeit zu suchen hat, da kommt man doch ganz schnell zu Begriffen wie "Macht" und "Manipulation".


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Aber naja, das mit der Fehlgeburt ist natürlich toll, wenn man sowas von Beruf werden will... :roll:
                                    Irgendie kann ich dir nicht folgen, du willst von Beruf Fehlgeburt werden?  :uglylol:  :crazy:


                                    Man kann dann ja immer noch eine Weiterbildung zum Uterus machen.