Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2771920

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Gleich gehts zum Vorsaufen zu ner Freundin nach Duisburg, danach ins Hundertmeister saufen. Schönen Abend alle alle. :)

    GEIL! Ich freue mich schon jetzt auf den morgigen Bericht :uglylol:

    Och da war nicht viel. Bin bei drei Mädels abgeblitzt. ALLERDINGS hab ich später im Zug nem süßen Mädel ein Subway-Schild aus Metall geschenkt, eins von drei, welche wegen Bahnhofsumbauten am Bahnhofs-Subway hingen. Als Gegenleistung hab ich die Telefonnummer bekommen. :D Ich befürchte nur, dass es nicht wirklich Ihre ist. Wenn doch, isses ne wohl ES ZE HA Lampe.

    Ich zieh mir jetzt nochn Film rein und futter nen Weihnachtsschokomann. Morgen schon wieder Sonntag, ojee...



    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show only replies by Manollo
      Frustrierend wie schnell das Wochenende schon wieder vorbei ist.
      Mir ist langweilig. :(


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Frustrierend wie schnell das Wochenende schon wieder vorbei ist.

        Also offen gestanden bin ich froh, wenn es vorbei ist - denn dann hab ich die Bereitschaft hinter mir.
        Seufz, hoffentlich wird´s wenigstens an Weihnachten ruhig....................................


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Musst du zu Xmas auch arbeiten bzw Bereitschaft? :confused: Zu Weihnachten bin ich im Monti. Das ist ne Location wie die willige Ü35-Elite hingeht und junges Futter sucht. :D



          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Musst du zu Xmas auch arbeiten bzw Bereitschaft? :confused: Zu Weihnachten bin ich im Monti. Das ist ne Location wie die willige Ü35-Elite hingeht und junges Futter sucht. :D

            Ja, leider ;(
            Letztes Jahr hatte ich über Sylvester.


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Das ist ja mies. Gerade Silvester ist echt ein echt wichtiger Partytag im Jahr.^^



              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show only replies by Manollo
                Gerade ernsthaft überlegen, ob ich mir 'ne PSP kaufen soll.
                Ich kann mich aber nicht entscheiden.

                Dafür spricht:
                Ich hab was um die zweimal 30 Minuten täglich Zugfahrt totzuschlagen.

                Dagegen spricht:
                Der Preis von 170 Euro.
                Ich würde die nur für die Zufahrt brauchen und sonst eh nie.
                Meine Freundin sagt nein.



                Crash_Kid_One

                • Gast
                Ich hatte ne zeitlang ne PSP und hab sie dann weiterverkauft ...

                Aktuell schaue ich das Grottenspiel S04-Hertha BSC...meine Fresse, das ist bisher genauso grottenschlecht wie letzte Woche gegen BMG...


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Gerade ernsthaft überlegen, ob ich mir 'ne PSP kaufen soll.
                  Ich kann mich aber nicht entscheiden.

                  Dafür spricht:
                  Ich hab was um die zweimal 30 Minuten täglich Zugfahrt totzuschlagen.

                  Dagegen spricht:
                  Der Preis von 170 Euro.
                  Ich würde die nur für die Zufahrt brauchen und sonst eh nie.
                  Meine Freundin sagt nein.

                  Kauf dir die der ersten oder zweiten Generation, ist auch von der Vearbeitung die Hochwertigste. Die kosten auch net so viel. Die PSP hab ich damals immer auf Klo benutzt. Zugfahrten machen mich meist zu müde zum Zocken.^^



                  Offline Stubs

                  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                      • Show only replies by Stubs
                    Fröhlichen Nikolaus.  :D
                    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                    Offline Manollo

                    • aka Manuel
                        • Show only replies by Manollo
                      Naja, ich weiß noch nicht, mal gucken.

                      Gerade hab ich mal Bioshock angefangen, ich weiß nicht ob's an mir liegt, aber ich fand's ziemlich bescheiden.
                      Geb dem Spiel die Tage nochmal 'Ne Chance und wenn mir das dann immernoch nicht gefällt wird's wieder vertickt.


                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by blaubaum
                        Ich werd' meiner Mutter morgen den REAL Blu-ray Player holen. 150€, von Sony, Testurteil "Gut" und mit Gutschein für 5 BDs. Da muss ich wohl früh los...


                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show only replies by Manollo
                          Hab mich gerade aus Langeweile bei Wer wird Millionär beworben. :uglylol:



                          Offline Sniper

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Sniper
                            Ne absolute Pechwoche nimmt mit nem beschissenen Höhepunkt ein würdiges Ende   :shot:


                            Offline Manollo

                            • aka Manuel
                                • Show only replies by Manollo
                              Jai, hab was gegen meine Langeweile gefunden... hab mir gerade 3 Liter Red Bull reingepfiffen und da ich Koffein sowieso nicht vertrag hat das noch 'ne viel geilere Wirkung.
                              Ich fühl mich wie Jason Stratham wenn er sich in Crank dieses Epiphrin oder Epi- wie auch immer reinpfeift.


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Jai, hab was gegen meine Langeweile gefunden... hab mir gerade 3 Liter Red Bull reingepfiffen und da ich Koffein sowieso nicht vertrag hat das noch 'ne viel geilere Wirkung.
                                Ich fühl mich wie Jason Stratham wenn er sich in Crank dieses Epiphrin oder Epi- wie auch immer reinpfeift.
                                An deiner Stelle würd ich mit dem Zeug etwas vorsichtiger sein.
                                Bist wohl aufm Selbstzerstörungs-Trip, was?


                                Offline Manollo

                                • aka Manuel
                                    • Show only replies by Manollo

                                  An deiner Stelle würd ich mit dem Zeug etwas vorsichtiger sein.
                                  Bist wohl aufm Selbstzerstörungs-Trip, was?


                                  Naja, eigentlich nicht, mir war nur langweilig.
                                  Aber ich hab gemerkt, dass mir das Zeug voll übelst nicht bekommt, irgendwie tut meine Brust weh.  :neutral:
                                  Egal, Wirkung lässt so langsam nach, mal gucken, ob ich gleich noch irgendwie schlafen kann, muss in 4 Stunden schon wieder aufstehen und muss noch ein Referat halten.  :(

                                  Wayne, gute Nacht. :)


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak
                                    @Manu/Snipi: Alles Gute ! Köpfe hoch - wird schon wieder ;)

                                    Grad meinen letzten Bereitschaftseinsatz der Woche gehabt.....

                                    Und gegen 8 geht´s nach Eschborn zum Linux-Kurs :D


                                    Offline Stubs

                                    • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                      • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                        • Show only replies by Stubs
                                      Jai, hab was gegen meine Langeweile gefunden... hab mir gerade 3 Liter Red Bull reingepfiffen und da ich Koffein sowieso nicht vertrag hat das noch 'ne viel geilere Wirkung.
                                      Ich fühl mich wie Jason Stratham wenn er sich in Crank dieses Epiphrin oder Epi- wie auch immer reinpfeift.


                                      Ich hoffe, du liest dir das nochmal durch, wenn du von deinem Tripp runter bist.  :shock:


                                      Guten Morgen, Gemeinde!  :)

                                      Kaffee trinken, Kalender checken und nen Schock bekommen, was die Woche alles so ansteht. Gegen Jahresende werden immer allle panisch, als ob es das nächste Jahr nicht geben wird.  :roll:
                                      Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Oha, Amazon hat meine Bestellung verschickt :D Geilometer. I freu mi. Hab ich morgen was zu tun :P


                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show only replies by Elena Marcos
                                          Nachdem ich gestern bis 23 Uhr gearbeitet habe - geht es heute munter weiter. Bin ich froh, wenn ich zu Weihnachten ein paar freie Tage habe ...

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Online Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Morgen noch mal nen Kollegen in meinen Bezirk einweisen, dann hab ich URLAUB!
                                            GEIL! Heute ist auch schon regulär mein freier Tag.
                                            Muss hier drinend aufräumen.


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Gerade hab ich mal Bioshock angefangen, ich weiß nicht ob's an mir liegt, aber ich fand's ziemlich bescheiden.
                                              Geb dem Spiel die Tage nochmal 'Ne Chance und wenn mir das dann immernoch nicht gefällt wird's wieder vertickt.


                                              Schreib halt mal im PC-Forum, was dich stört. Vielleicht haste auch ein Grundproblem  :P


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by skfreak
                                                Muss heute noch Bereitschaft machen, weil der Kollege krank ist  :bawling:
                                                Und das obwohl ich auf Seminar bin  :roll: Menno, so eine blöde Scheisse.