Was mache ich gerade?

Gast · 35144 · 2806512

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Ist scheisse Stephan, gerade wenn man sich schon geistig auf den Urlaub vorbereitet und gefreut hat ... und der dann so kurzfristig doch net möglich ist.


Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Tja, so ist es manchmal auf Arbeit.... als ob man kein Privatleben hätte und auch planen würde. Kenn ich auch nur zu gut  :neutral:


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Feierabend
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show only replies by Manollo
        Scheiß tag heute mal wieder.
        Bin seit 10 Minuten zu hause und hab immernoch nichts gegessen, immoment schmoren aber ein paar Pommes in Backofen.

        Schule und Arbeiten ist echt harcore. >.<
        Und morgen schreib ich auch noch 'ne 2 Stunden lange Religions-Klausur und das einzige was die Lehrerin dazu gesagt hat war: "Ihr könnt nichts dafür lernen, ich mach was komplett neues."
        WTF?! Und das sagt die Tante uns ein Tag vor der Klausur?!  :heul:


        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Sniper
          Versteh einer die Frauen  :(   :nein:

          Jetzt erstmal bisschen Hatebreed hören zum runterkommen, danach vielleicht noch die Pokerstars Nacht gucken


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Höre auch grad mal was zum runterkommen ;)

          Die Freundin schaut "Popstars" :roll: und ich surfe noch nen wenig durchs Netz und hab dabei die fetten Mickey Mäuse auf den Ohren...
          beschallt von Suicide Silence's "The Comedown" :D


          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show only replies by Manollo
            Ich versteh meine Spanisch-Hausaufgaben irgendwie nicht.
            Wayne, ich geh ins Bett.

            Nacht. :D


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Der Spanischlehrer sagt euch dann nächstes Mal sicher: "Ist egal ob ihr die Hausaufgaben gemacht habt, in der Klausur kommt was ganz Anderes dran" :D



            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Müde sein, Tee trinken und mich jetzt langsam mal dazu aufraffen, die ersten Testfälle für mein neues Projekt zu erstellen.
              « Letzte Änderung: 09. Dezember 2009, 08:11:53 von Havoc »
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Bring gleich mein Auto in die Werkstatt... zum 3. Mal wegen unangenehmem Geruch im Kofferraum. Bekommt jetzt ne intensive Ozonbehandlung über 3 Tage, wenn das nichts bringt, bekomm ich ein anderes Auto  :neutral:


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                  Bring gleich mein Auto in die Werkstatt... zum 3. Mal wegen unangenehmem Geruch im Kofferraum. Bekommt jetzt ne intensive Ozonbehandlung über 3 Tage, wenn das nichts bringt, bekomm ich ein anderes Auto  :neutral:


                  Vielleicht solltest Du mal die Leichenteile aus dem Kofferraum entsorgen.... :D
                  « Letzte Änderung: 09. Dezember 2009, 08:22:49 von Nation-on-Fire »


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Bring gleich mein Auto in die Werkstatt... zum 3. Mal wegen unangenehmem Geruch im Kofferraum. Bekommt jetzt ne intensive Ozonbehandlung über 3 Tage, wenn das nichts bringt, bekomm ich ein anderes Auto  :neutral:

                    Nicht, dass sich da ein Marder um deine Achse gewickelt hat und nun munter vor sich hin verwest. :D
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Das sind keine Verwesungsgerüche, Freunde der seichten Unterhaltung  :D

                      Das ist ein Reiniger oder sonstwas, der stinkt mittlerweile wie altes Öl mit nassen Handtüchern. Jetzt ist der Kofferraum komplett entkernt worden vom Teppich, Sitze raus und Ozon rein. Mal sehen, der Chef meinte, wenn es wieder nix bringt, darf ich mir einen anderen aussuchen, er hat gerade nen 325i da ;)


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Heute wird wieder ein langer Arbeitstag - ab morgen bis zum Wochenende wird es wieder lockerer. Dann kann ich auch endlich wieder an die Lektorate gehen - heute sind noch drei Termine für die Zeitung dran.

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Das ist ein Reiniger oder sonstwas, der stinkt mittlerweile wie altes Öl mit nassen Handtüchern.

                          Ich kenne ja die Geruchsnoten "Neues Auto" von solchen Reinigern, aber die Note "Ölwechsel mit schwitzendem Mechaniker" ist mir neu. :D


                          Ne, mal ganz im Ernst. Was war denn das für ein Reiniger? :confused:
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Der eine meinte Unterbodenschutz, der andere meinte irgendein Kaltreiniger... es muffelt dermaßen nach so nem Kunststoff mit sonstwas dabei, daß ich keine Jacke in Kofferraum legen kann und das ist mehr als ärgerlich bei einem Auto, was man gerade mal 1 Jahr hat und seit dem deshalb rummacht  :neutral:

                            Mal sehen, ich hab mich halt auch schon ans Auto gewöhnt, jetz wieder ein anderes muß auch nicht unbedingt sein aber wenn der Geruch nicht weggeht, muß ich halt den anderen 325i nehmen... der ist silber.

                            Ich seh halt immer den Kaufpreis, er hat auch wenig Kilometer aber da muß ich einfach auf einen einwandfreien Zustand bestehen, sowas geht mal gar nicht. Wäre es ein Gebrauchter für < 5.000,- gewesen, dann muß man halt selbst sehen, wie man sowas wegbekommt...


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Ich trinke noch einen letzten Kaffee - dann geht es zur Zahnreinigung ... heute ist lockeres Lektorieren angesagt, Weihnachtseinkäufe und am Abend noch ein Termin, der aber locker zu machen sein sollte ...

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                :oak:


                                Nachwehen der Weihnachtsfeier von gestern Nacht - Alter Schwede, da wurde mal wieder ungeniert reingekippt bis in die Puppen. Jetzt sitz ich hier und versuche mir einen Plan einfallen zu lassen, wie ich den Tag möglichst schnell und ohne größere Schäden überstehe


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Wer macht denn ne Weihnachtsfeier mitten unter der Woche? ;)
                                Geht mal garnicht :D


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Hat was mit dem business zu tun - das ist nunmal weniger regional aufgestellt, sondern ziemlich gemischt von den Herkünften der Leute, sprich da sind sehr viele Wochenendpendler dabei, die in FFM, wie ich eben, nur für die Arbeit leben und u.U. am WE keinen Bock drauf haben extra deswegen hier zu bleiben. Denke zumindest, dass das ein Grund ist - die Feier meiner Freundin ist zB immer Freitag, da arbeiten aber klassischerweise auch nur Leute aus der Region.

                                  Und nächste Woche die nächste von der Abteilung...aber die ist Donnerstag und Freitag morgen von 9h-12h ist direkt Meeting - im Home Office allerdings :uglylol:


                                  Online Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Sitze gerade im Seminar "Geographie der Dienstleistung" und trinke ne Dr.Pepper Cherry Vanilla..



                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Sitze gerade im Seminar "Geographie der Dienstleistung" und trinke ne Dr.Pepper Cherry Vanilla..

                                      Du /(=&)(?$/=`)$/?`=(*?=()§`?

                                      Ich HASSE dich...hab ich das schonmal erwähnt :!: :?:
                                      « Letzte Änderung: 10. Dezember 2009, 10:24:09 von EvilEd84 »


                                      Online Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Soo interessant ist das Seminar auch nicht. :D *2.Dose öffnen*ZISCH*