Was mache ich gerade?

Gast · 35144 · 2813794

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Danke, ich mach das Beste draus :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Schönen Urlaub AnalschleiferXtreme! Besuch uns ab und an ma - sonst wirds hier langweilig ;)

    @Stephan: Wenn es ums aufräumen geht kannst du dich aber auch net wirklich motivieren, oder? :lol:


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      @Stephan: Wenn es ums aufräumen geht kannst du dich aber auch net wirklich motivieren, oder? :lol:
      Ich räum halt selten direkt Sachen weg.
      Das sammelt sich und gestern hab ich von morgens 10:30 Uhr bis um 17 Uhr gewerkelt und gerade geschafft abzuwaschen und meinen KLeiderschrank/Regal aufzuräumen. Hier und da noch KLeinigkeiten, aber das hat echt ewig gedauert.
      Heute direkt weiter machen ist ernüchternd. Aber hilft nichts, muss jetzt den Kühlschrank leer räumen...


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Dann wird es dich/euch hoffentlich auch nicht stören, wenn meine Bude nicht wie "geleckt" aussieht. :)

      Ich werd meine Freundin noch etwas zum Reine machen "verdonnern", aber ich selbst werd da leider keene Zeit mehr für haben.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Dann wird es dich/euch hoffentlich auch nicht stören, wenn meine Bude nicht wie "geleckt" aussieht. :)

        Ich werd meine Freundin noch etwas zum Reine machen "verdonnern", aber ich selbst werd da leider keene Zeit mehr für haben.
        Macht euch bloß keinen unnötigen Stress! Ich halts überall aus.
        Die Situation mit dem Arbeiten ist ja bei dir schon nervig genug.


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Die soll ihre Delphin Sammlung mal aufräumen :D

          Ich warte übrigens immer noch auf Bilder, Tobi :D und das schon seit sicher 3 Jahren :D


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Die soll ihre Delphin Sammlung mal aufräumen :D

            Ich warte übrigens immer noch auf Bilder, Tobi :D und das schon seit sicher 3 Jahren :D
            von der Delphin Sammlung?
            All zu viele werden es nicht sein, die Wohnung wird wohl nur eine Badewanne haben. ;)



            Crash_Kid_One

            • Gast
            Die soll ihre Delphin Sammlung mal aufräumen :D

            Ich warte übrigens immer noch auf Bilder, Tobi :D und das schon seit sicher 3 Jahren :D

            Wir machen morgen für dich extra ein oder zwei schöne Bilder von der Delphin-Sammlung :D

            Die liegt übrigens nicht in der Badewanne (den Kram müsste ich ja dann ständig rausräumen...), sondern steht im Flur...der einzige Platz, den ich "genehmigt" habe 8)


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Gleich Feierabend und dann geht's zum Vorglühen auf den Weihnachtsmarkt. Feuerzangenbowle galore :!:


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                So, die Altgeräte sind entsorgt.
                Leg mich noch n Moment aufs Ohr, dann wird das Fahrrad geflickt.
                Heute Abend kommen noch Kumpels rum, denke ich.


                Crash_Kid_One

                • Gast
                So, die Altgeräte sind entsorgt.
                Leg mich noch n Moment aufs Ohr, dann wird das Fahrrad geflickt.
                Heute Abend kommen noch Kumpels rum, denke ich.

                Mach nicht so lang, du musst morgen früh raus Jung! 8)


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  So, die Altgeräte sind entsorgt.
                  Leg mich noch n Moment aufs Ohr, dann wird das Fahrrad geflickt.
                  Heute Abend kommen noch Kumpels rum, denke ich.

                  Mach nicht so lang, du musst morgen früh raus Jung! 8)
                  Keine Sorge, kann ja bis 10 pennen und groß Action wird heute eh nicht gemacht.


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Yes Baby! Nächste Woche auch noch Urlaub.
                     :dance:  :bang:  :prost:  :runner:  :applaus:  :thx:


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Yes Baby! Nächste Woche auch noch Urlaub.
                     :dance:  :bang:  :prost:  :runner:  :applaus:  :thx:

                    Glückwunsch! :) Ich gönns dir wirklich.

                    Aktuell rege ich mich auf der Arbeit auf und schade meinem Kreislauf...


                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by blaubaum
                      Diskoeroberung meinte, ich solle sie ans Bett fesseln und dann tun, worauf ich am meisten Lust hab.










                      Hier bin ich.


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Diskoeroberung meinte, ich solle sie ans Bett fesseln und dann tun, worauf ich am meisten Lust hab.










                      Hier bin ich.

                      :uglylol:
                      Muahahaha, du bist auch echt krank :lol:
                      Netter Gag am frühen Morgen :P


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Das war bestimmt kein Gag ... der Blu hats drauf ...

                        Ich hatte gestern den Horror im Schneesturm nach Hause zu fahren - es hat aber funktioniert. Auch wenn das Auto an manchen Stellen was gerutscht ist.

                        Und heute ist es schweinekalt hier - hab schon den ersten Termin hinter mir. Heute wird etwas lockerer gearbeitet - Lektorate und kleine Artikel ... Im Moment durchforste ich das Netz und trinke ein paar Kaffee ...

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Boah, bin ich gestern abgekackt. Scheiss eh, man sollte nicht vor der Weihnachtsfeier im Akkord Feuerzangenbowle saufen. Was war ich blau....


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Boah, bin ich gestern abgekackt. Scheiss eh, man sollte nicht vor der Weihnachtsfeier im Akkord Feuerzangenbowle saufen. Was war ich blau....
                            :)
                            Muss auch mal sein.


                            Crash_Kid_One

                            • Gast

                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Boah, bin ich gestern abgekackt. Scheiss eh, man sollte nicht vor der Weihnachtsfeier im Akkord Feuerzangenbowle saufen. Was war ich blau....

                              Ja, warst wohl gut dabei. Deine sms kam noch vor 20 Uhr.  :uglylol:

                              Ach ja: Moin! Grüße an das üble Katzentier im Michel!  :D
                              « Letzte Änderung: 19. Dezember 2009, 10:43:49 von nemesis »


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                Boah, bin ich gestern abgekackt. Scheiss eh, man sollte nicht vor der Weihnachtsfeier im Akkord Feuerzangenbowle saufen. Was war ich blau....

                                Ja, warst wohl gut dabei. Deine sms kam noch vor 20 Uhr.  :uglylol:

                                Ach ja: Moin! Grüße an das üble Katzentier im Michel!  :D

                                Das ist ja die Scheisse - wir waren schon blau als die Weihnachtsfeier anfing - also kurz vor 18 Uhr.
                                Ich hatte dir also doch ne SMS geschickt. War mir nicht mehr sicher. Kann mich nur ganz dunkel an gestern abend erinnern.


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Boah, bin ich gestern abgekackt. Scheiss eh, man sollte nicht vor der Weihnachtsfeier im Akkord Feuerzangenbowle saufen. Was war ich blau....

                                  Ja, warst wohl gut dabei. Deine sms kam noch vor 20 Uhr.  :uglylol:

                                  Ach ja: Moin! Grüße an das üble Katzentier im Michel!  :D

                                  Das ist ja die Scheisse - wir waren schon blau als die Weihnachtsfeier anfing - also kurz vor 18 Uhr.
                                  Ich hatte dir also doch ne SMS geschickt. War mir nicht mehr sicher. Kann mich nur ganz dunkel an gestern abend erinnern.
                                  Ich würde dir ja gern sagen, was du geschrieben hast, aber irgendwie ist das kaum zu verstehen  :D