Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2780936

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline dead man

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by dead man
    so, ich hab Feierabend  :)  und für den Rest der Woche frei. Jetzt werd ich gleich mal beim Subway vorbeiflitzen


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      So - bin nun mit "Amöba" durch. Glossar folgt morgen und dann beginne ich mit Larry Brent Band 20: Der Schrumpfkopf. Nun - Feierabend!

      Meine Mutter geht ab heute in Rente - wieder ein Grund zum Feiern! Wir machen jetzt hier ne Flaschl Wein auf ...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire

        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Sniper
          Hast du so nen ProSieben-Surfstick, wofür zur Zeit so viel Werbung gemacht wird?

          Ne hab den von Fonic, auch wenn ich mich echt durchringen musste den da zu kaufen wo Bruce Darnell Werbung macht :D


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Hast du so nen ProSieben-Surfstick, wofür zur Zeit so viel Werbung gemacht wird?

            Ne hab den von Fonic, auch wenn ich mich echt durchringen musste den da zu kaufen wo Bruce Darnell Werbung macht :D

            Bitte! Der Bruce ist doch super. Drama, Baby, Drama!


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Spengler Cup schauen.

              Jetzt nochmal so ein Kracher-Spiel wie gestern gegen Kanada (5:2) und dann sind die Mannheimer Adler im Finale :D Das wäre der Hammer. :D Schon der Sieg gegen Kanada war unglaublich.

              Aber Davos hat Heimvorteil. Leicht wird das jetzt nicht.

              ...Edit.... 1:0 :D :dance:
              « Letzte Änderung: 30. Dezember 2009, 20:21:20 von Havoc »
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show only replies by Manollo
                Den ganzen Nachmittag gepennt.
                Und mir geht's immernoch voll scheiße.


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Den ganzen Nachmittag gepennt.
                  Und mir geht's immernoch voll scheiße.
                  Na dann gute Besserung.


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Habe Böller bei Lidl gekauft, Gruppenzwang, ist eigentlich net so mein Fall Geld auf so eine Art und Weise Geld auszugeben.



                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Bei mir läuft gerade Nottimg Hill im Hintergrund und ich muss wieder einmal sagen:
                      Ich mag Julia Robert einfach. Ich weiß, sie polarisiert, aber dieses Lächeln haut mich immer wieder um.
                      Und da sind auch tolle Augen, nicht nur Zähne ;)
                      « Letzte Änderung: 30. Dezember 2009, 22:03:12 von Max_Cherry »


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Bei mir läuft "Marie Antoinette" über TV und MW2 über Beamer. Kirsten Dunst ist eh ne Süße.



                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Fahr gleich meine Frau arbeiten und dann gehtś für Sylvester ins MTZ einkaufen ;)


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Bei mir läuft gerade Nottimg Hill im Hintergrund und ich muss wieder einmal sagen:
                            Ich mag Julia Robert einfach. Ich weiß, sie polarisiert, aber dieses Lächeln haut mich immer wieder um.
                            Und da sind auch tolle Augen, nicht nur Zähne ;)

                            Bei mir gabs gestern auch einen "Live Bericht" aus Notting Hill - war im Dawn of the Dead Bonus ... haha

                            Heute noch etwas tun: Glossar fertigen - und mit Larry Brent 21 anfangen. Erster Roman ist "Der mordende Schrumpfkopf".

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Stubs

                            • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                              • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                • Show only replies by Stubs
                              Wat meint der Sascha, wenn er schreibt "Fahr gleich meine Frau arbeiten ..."  :confused:

                              Entspannt ne Tasse Kaffee trinken und den Tag im Geiste durchplanen. Das wird ein ganz relaxter letzter Tag im Jahr 2009.  :D
                              Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!




                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                War gerade noch ein paar last minute Einkäufe erledigen. Jetzt hole ich alle Zero Punctuation Videos seit Februar nach, das hab ich ja ewig lange nicht angeschaut :uglylove: :D


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Wat meint der Sascha, wenn er schreibt "Fahr gleich meine Frau arbeiten ..."  :confused:

                                  Eh, naja, dann muss Sie nicht bis ins Zentrum laufen ;)


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Wat meint der Sascha, wenn er schreibt "Fahr gleich meine Frau arbeiten ..."  :confused:

                                     

                                    Nicht was DU jetzt denkst... tztztz.  :uglylol:

                                    Gerade noch ein paar Resteinkäufe erledigt. War im TOOM ja überraschend human. Aber ich denke, die Masse schlägt da wohl erst - wie immer - gegen Ladenschluss ein.


                                    Offline Manollo

                                    • aka Manuel
                                        • Show only replies by Manollo
                                      Wie lange dauert eigentlich eine Überweisung, innerhalb Deutschlands zwischen zwei verschiedenen Bankinstituten?
                                      Weiß das zufällig jemand?
                                      « Letzte Änderung: 31. Dezember 2009, 10:55:58 von Manollo »



                                      Offline Manollo

                                      • aka Manuel
                                          • Show only replies by Manollo
                                        Hmm, zählt Silvester denn als normaler Werktag?
                                        Oder zumindest als halber, oder so?
                                        Vielleicht kommt die Überweisung dann heute noch an.
                                        Ansonsten wär doof und ich muss noch länger warten.  :neutral:


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Gleich gibbet Frühstück - danach noch weng zocken oder paar Filme anschauen. Später gehts nach Nürnberg weche demm Silvester
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Noch kurz was frühstücken und dann noch einen kleinen Sylvesterlauf mit Laufkumpel in Angriff nehmen.
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”