Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2774451

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Lauf, Forest, lauf!
    Mach ich doch..... :D
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Ich werde noch eine halbe Stunde arbeiten und dann ist Feierabend ... und Party angesagt!

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline dead man

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by dead man
        Heut schon einiges aufgeräumt und geputzt. Gleich geh ich zum Subway und dann müsst auch bald mal der Besuch eintrudeln, sodass der Absolut Wodka endlich da hinkommt, wo er es verdient hat


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Bin seit ner guten Stunde zu Hause.
          Gleich noch n Schläfchen und in ein paar Stunden kommen zwei Kumpels.
          Wir trinken hier vor (Bier: Check, Kurzer: Check) und gehen nachher noch weg.


          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show only replies by Manollo
            Gerade frisch aus der Dusche.
            Jetzt noch 'ne Stunde vor'm PC verbringen und dann geht's zu Silvesterparty und das obwohl ich krank bin.


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Oh Mann, hab über 2 Stunden versucht n bischen zu pennen. Keine Chance.
              Bin total platt und fühl mich auch n bischen erkältet, hoffentlich übersteh ich die Sause.


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                mOIN; heimkehrer.
                War n lustigr abend. Gearade läuft  ein "Duffy"-Konzert.
                Nach wie vor mag ich die mUCKE


                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show only replies by Manollo
                  War da jemand leicht angetrunken?

                  Hab Silvester überlebt, trotz Krankheit.
                  Silvester ohne Alkohol ist allerdings sehr langweilig.


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    So, bin wieder einigermaßen fit.
                    Das wurd echt noch spät gestern. War zwar kein Knaller-Abend, aber ging schon klar.
                    Wir sind hier nachts um 2 Uhr nach 10 Bier losgestiefelt und es kamen bestimmt nochmal so viele dazu. Also wenns drauf ankommt, geht das Zeug immer noch runter wie nichts.
                    Schädel hält sich in Grenzen aber allmählig steigt die Vorfreude aufs scheiß-Arbeiten morgen.
                    Hier liegt ein gefühlter halber Meter Schnee und ich muss schon wieder an alle 1080 Haushalte. *kotz*

                    Naja immerhin ist danach wieder n Tag frei.
                    « Letzte Änderung: 01. Januar 2010, 15:45:23 von Max_Cherry »


                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by blaubaum
                      Ich hab' ja 'ne ewig lange zu-gucken-Liste, aber ich hab irgendwie tierisch Bock auf Indiana Jones 4. Den werd ich wohl gleich mal einlegen :D

                      Achja, meine BD-Fächer sind nun auch voll. Brauch wohl bald mal neue Schränke :lol:
                      « Letzte Änderung: 01. Januar 2010, 22:23:24 von BlueTreeArrangement »


                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by blaubaum
                        Hat zufällig jemand die BD von ILLUMINATI und kann mir mal dessen EAN-Code durchgeben (für den DVD-Profiler)? :D Meine Version war in diesem Aktionspaket vom Sony BD-Player und auf den BDs darin stehen keine EANs. Nur "NOT FOR SALE OR RENTAL"


                        Online Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Hat zufällig jemand die BD von ILLUMINATI und kann mir mal dessen EAN-Code durchgeben (für den DVD-Profiler)? :D Meine Version war in diesem Aktionspaket vom Sony BD-Player und auf den BDs darin stehen keine EANs. Nur "NOT FOR SALE OR RENTAL"

                          Schonmal probiert, nach dem Titel zu suchen? Der Profiler braucht nicht unbedingt eine EAN... :p


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Ich hab mich schon gefragt, was für ein Scheiss Programm das sein muss wenn man nicht einfach über den Namen des Filmes was finden kann. :lol:


                            EDIT: Übrigens sagt Frau Google zu deiner Frage 4030521719675 / 4030521719675
                            « Letzte Änderung: 02. Januar 2010, 01:06:03 von Ash »



                            Offline blaubaum

                            • Ich denke in Storyboards
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by blaubaum
                              Hat zufällig jemand die BD von ILLUMINATI und kann mir mal dessen EAN-Code durchgeben (für den DVD-Profiler)? :D Meine Version war in diesem Aktionspaket vom Sony BD-Player und auf den BDs darin stehen keine EANs. Nur "NOT FOR SALE OR RENTAL"
                              Schonmal probiert, nach dem Titel zu suchen? Der Profiler braucht nicht unbedingt eine EAN... :p
                              Achja, stimmt ja :wall: :lol:


                              Online Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Hier ist auch nix los die Tage :p

                                Grad aufgestanden. Jetzt erstmal gemütlich Tomb Raider Underworld weiterspielen 8)


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Hier ist auch nix los die Tage :p

                                  Grad aufgestanden. Jetzt erstmal gemütlich Tomb Raider Underworld weiterspielen 8)

                                  Wochenende halt... :coffee: TombRaider hab ich auch noch nicht durch, kann mich aber nie überwinden das mal weiterzudaddeln. Werd wohl gleich mal zu Real fahren...



                                  Offline dead man

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by dead man
                                    mein Besuch ist grad beim Shoppen. Das is mir zu stressig, aber demnächst werden wir uns dann mal sehen um noch indisch Essen zu gehen bevor sie wieder heimfahren und ich weiter feiern gehe


                                    Online Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Sechs Karten für Avatar OV plus 3D-Brillen liegen auf dem Tisch. Um 2230 ist es soweit, yay! Bis dahin noch Underworld weiterzocken :D


                                      Offline blaubaum

                                      • Ich denke in Storyboards
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by blaubaum
                                        Also langsam kann's hier echt mal wieder etwas lebendiger werden. Ist doch schon der 3. :confused: :think:


                                        Offline Sniper

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Sniper
                                          Ab gehts nach Hamburg mit Zügen durch die Schneeberge :)


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Hätte heute nicht schon um 19:00 schlafen gehen sollen, war ab 2:00 hellwach und bin auch seit dem auf. Für mich ist praktisch schon Mittagszeit und meine Nachbarn haben auch gestutzt geschaut, also ich heute morgen um 9:00 Schnee geschippt habe.  :lol:




                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by skfreak
                                              Bin froh, das es mir heute wieder besser geht: Am Freitag habe ich meinen Arsch net von der Couch bekommen (eigentlich wollte ich ja noch zu Pierre..) - aber die Erdanziehungskraft war zu gross. Gesterrn war ich voll kacke drauf, den ganzen Tag irgendwie total deprimiert und traurig; keine Ahnung warum.


                                              Online Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                                Fuck! Hab krasse Halsschmerzen und die Nase läuft.
                                                Neeeeeiiiiin.
                                                Ich will nicht schon wieder krank werden.


                                                Offline Manollo

                                                • aka Manuel
                                                    • Show only replies by Manollo
                                                  Ich bin zum Glück wieder auf den Weg der Besserung.
                                                  Hab nurnoch etwas Halsschmerzen und der Husten lässt so langsam auch nach.
                                                  Bin ja auch schon die ganzen ferien fast krank...

                                                  Naja, heute Abend geht's dann erstmal zu meiner Freundin, übernachten und so.