Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2785089

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    :uglylol: ich hab gelesen "grad nen Film zum Wichsen rausgesucht"

    Warum wundert mich das nicht, das du immer vor einem Treffen so ein Schweinkram liest :lol:


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ei ich freu mich halt auf Dich Saschilein :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Ei ich freu mich halt auf Dich Saschilein :D

        Und ich mich auf dich :braue:
        Hoffe Ihr ruft morgen abend mal volltrunken an :D


        Offline Lionel

        • Angemeldet: 29.06.02
          • I'm the King of Moonduk High!
            • Show only replies by Lionel
          Irgendwie ist dat alles noch viel schwuler hier geworden, verglichen mit früher - der Marco gibt Gas. :D  :lol:


          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
          ___________________________________________________________

          Meine Filmsammlung


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            Mach mir gerade meinen USB Stick mit Mugge voll, Titel => HFT XV  :D


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Solange das nich HFT XY ungelöst heißt :lol: :D

              ich mach hier auch langsam die Schotten dicht, geh heim packen, kurz zum Selgros - und dann freu ich mich ma digg auf morgen!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Mich gerade über meinen neuen 22" Monitor hier am Arbeitsplatz freuen. :D
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Gerade feststellen das ich bis März arbeitstechnisch keinen Leerlauf haben werde. Und im März mache ich dann das, was bis März liegenbleiben muss. Arghel.


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    So, ich war gerade nochmal Rohlinge holen.
                    Also werd ich alle TV-Geschichten mitbringen können.


                    Offline Lionel

                    • Angemeldet: 29.06.02
                      • I'm the King of Moonduk High!
                        • Show only replies by Lionel
                      So, ich war gerade nochmal Rohlinge holen.
                      Also werd ich alle TV-Geschichten mitbringen können.
                      Guter Jedi, weiser Jedi. :)

                      Eben gegessen und nun Straßen in Flammen eingelegt.


                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                      ___________________________________________________________

                      Meine Filmsammlung


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Ich zieh mir mit meiner Freundin jetzt glecich gemütlich "The Air I Breathe" auf BD rein :)


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer

                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Ich pack grad meine Tasche für das HFT :love:
                          Morgen noch die Tasche mit dem Schlafsack aus dem Keller holen und den restlichen Kram einpacken.
                          Hach, ich bin schon ganz feucht :D


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Meine große Jackie Brown-Tasche ist weg. Die liegt bestimmt noch bei nem Kumpel. :(
                            Aber ich wollt wahrscheinlich eh nichts zum Pennen mitnehmen.
                            Passt schon irgendwie.


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              So, ich geh gleich pennen. Zumindest versuch ich es, der Trend der letzten Nächte nervt!

                              Jungs, haltet mir die Daumen, dass ich morgen möglichst viel schaffe (also von der Samstags-Werbung).
                              Wär natürlich schön, wenns für morgen nicht auch noch Werbung gibt.


                              Offline Lionel

                              • Angemeldet: 29.06.02
                                • I'm the King of Moonduk High!
                                  • Show only replies by Lionel
                                Daumen sind gedrückt.

                                Ich geh auch pennen, wird ein Marathon-Tag morgen. N8.


                                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                ___________________________________________________________

                                Meine Filmsammlung


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Feierabend - jetzt nur noch eine Folge Heroes zur Entspannung...

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Alles für morgen vorbereitet:

                                    "Wer kriegt was"-Liste
                                    DVDs
                                    Geld
                                    Katzenwäschezeuch für den Morgen
                                    Wichtel-DVD
                                    Schlafsack (ausnahmsweise mal dabei da zwei Tage)
                                    Navi programmiert (zu Tobi/Getränkemarkt/Treffen)
                                    das wars glaube ich...

                                    EDIT: Ach halt WECKER STELLEN!! Aber das passt schon, da heute ja Donnerstag ist und nicht wie sonst Freitag... :D
                                    « Letzte Änderung: 22. Januar 2010, 01:32:12 von Ash »



                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      So, gerade war der Schornsteinfeger da um die Emmisionswerte des Durchlauferhitzers zu messen. Im Flur fiel ihm zwangsläufig die Star Wars Vitrine auf. hatten dann noch ein nettes Gespräch über die guten alten Figuren (SW, He-Man etc.)

                                      Jetzt muss ich noch 'nen Kaffee atmen, ein paar Tauschticket-Päckel einwerfen, mich mal rasieren (aber nur oben rum  :D ), zum MM wollt ich auch nochmal (kann nur übel werden...)

                                      Und dann seh ich euch bald, ihr irren Murmeltiere!  :banana:


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Versuche noch ein paar Testfälle umzuformulieren, was aber gar nciht so einfach ist, da im Nebenbüro und im Flur ein paar Handwerker rumrennen und anscheinend das ganze Büro umbauen.
                                        Machen einen tierischen Krach.
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Gerade geduscht und rasiert (nur untenrum) - :D

                                          jetz Tasche gepackt - leck mich fett!!! So voll war die nichma letztes Mal! Gott sei Dank krieg ich den ganzen Mist auch sicher los :lol: da is nichtmal was drin, was ich noch vertickern will :D
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Geduscht, jetzt frühstücken und nachher werd ich mich auf dem Weg zum Bahnhof machen.


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Jetzt muss ich noch  mich mal rasieren (aber nur oben rum  :D )

                                            Mach ich heute abend.

                                            Gerade geduscht und rasiert (nur untenrum) - :D

                                            Mach ich heute abend. :D

                                            zum MM wollt ich auch nochmal (kann nur übel werden...)

                                            Kannst du mal schauen ob Sie noch Corline :bd: haben und vielleicht kurz durchrufen :braue:



                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              YEAH! Grade kam dcer Postbote mit einem Paket - ich meinte ich hab nix bestellt, vor allem nix aus Glas! Naja ich habs mal angenommen - is ne Flasche Parliament Wodka drin - ich hab dort ma angerufen, weil ich net wusste wofür - ich hab schon wieder bei der FHM für den lustigsten Monatswitz gewonnen :D
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Elena Marcos

                                              • a.k.a. Dirk
                                              • Die Großen Alten
                                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                                Hm - ich hab gestern bis um 12 gearbeitet - um heute frei zu haben, und muss heute trotzdem noch genügend tun. Larry Brent 22 abschliessen, gleich den Schlüssel fürs HFT holen, einen Artikel schreiben und so weiter - ach ja - und eben heute abend noch zwei Termine abgrasen ...

                                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"