Was mache ich gerade?

Gast · 35144 · 2820246

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Soderle,
    Gerade noch dem wildesten Schneechaos auf der Autobahn zwischen Heidelberg und frankfurt entkommen.
    Habe zwar schon länger als sonst gebraucht, aber wenn ich so im Radio höre was gerade los ist bin ich wohl gerade noch rechtzeitig durchgerutscht. :D
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Wenn ich so aus dem Fester schaue - kann ich es kaum glauben. Alles wieder weiß ...

      Heute hat mich der Alltag wieder. Ich habe die Kontrollversion von Larry Brent Band 21 bekommen. Die mache ich heute noch fertig ...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Scheiß Arbeit.... ich bin hundemüse, mir tun die Knochen weh und ich hab keinen Bock - ansonsten also alles wie immer
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Bin froh das ich heute frei habe :D Zum Glück ist mein Linux-Kurs diese Woche nämlich verschoben worden - und das ist auch gut so; mit dem Auto wäre kein Durchkommen mehr. Bei uns in der Strasse kann man definitiv net mehr fahren.


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Bin froh das ich heute frei habe :D Zum Glück ist mein Linux-Kurs diese Woche nämlich verschoben worden - und das ist auch gut so; mit dem Auto wäre kein Durchkommen mehr. Bei uns in der Strasse kann man definitiv net mehr fahren.

            Ich glaube eher die Frankfurter können alle kein Auto fahren.  :D
            Je näher ich Frankfurt kam, desdo mehr Übervorsichtige und Verängstigte sind mir heute Morgen begegnet.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Hab schon die Kästen abgeliefert, hab den Schlüssel zur "Kleingartenlaube" zurückgegeben und setzte mich nun an meine LB-Kontrolle der Kontrolle ...

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                Eben den Keller durchgestöbert, um Sachen für den Sperrmüll rauszustellen...und auf den einen oder anderen Schatz gestoßen, den ich grade noch retten konnte. Dann den Wandschrank auf dem Speicher auseinandergebaut und ebenfalls rausgestellt.

                Es ist wieder diese Zeit. Im Minutentakt tuckern die polnischen Kombis durch unsere ruhige 30er Zone. Finds echt faszinierend. Mein Mofahelm war innerhalb von 90 Sek. weg, nachdem ich ihn rausgestellt hatte. Später mit meinem Videorecorder genauso - der Hammer. Wie die Furien hier.. :staun:


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  gerade im Outlook-Adressbuch der Firma gesehn dass wir hier einen Kollegen mit Namen "Joe Oral" haben.   :lol:
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    gerade im Outlook-Adressbuch der Firma gesehn dass wir hier einen Kollegen mit Namen "Joe Oral" haben.   :lol:

                    Dann würde ich den mal anrufen und fragen ob du mit John Anal verbunden bist :bunnylol:


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Mein Handy funzt net mehr, versuch grad ein firmwareupdate.



                      Offline Lionel

                      • Angemeldet: 29.06.02
                        • I'm the King of Moonduk High!
                          • Show only replies by Lionel
                        Bewerbung an den Malteser Strand rausgeschickt. :new_smilie_colors1:


                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                        ___________________________________________________________

                        Meine Filmsammlung


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Ausgeschlafen, grad zum Frühstück ein Käsebrötchen verputzt ...


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Handy funzt wieder, jetzt mal kucken, ob ich net die letzte Trophy für MW2 hinbekomme. :)



                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Handy funzt wieder, jetzt mal kucken, ob ich net die letzte Trophy für MW2 hinbekomme. :)


                            *brummel*.... gnaaah  :D  :twisted:


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Wenn ich so aus dem Fester schaue - kann ich es kaum glauben. Alles wieder weiß ...
                              seit gestern Nachmittag siehts hier auch wieder so aus.
                              Ich könnte kotzen! Endlich mal n bischen weniger Post und man kommt trotzdem nicht schneller durch.
                              Drecks-scheiß-fuck-doof-bekacktes Wetter.
                              Ich hab die Schnautze voll!
                              Hab heute meine Beurteilung bekommen und natürlich schlecht im Bereich Zeit und Kranktage abgeschnitten. Dafür recht gut in Zuverlässigkeit, Qualität und Flexibiität. Wenns mit oben genannten so bleibt, werd ich wohl nicht übernommen (also wegen der Kranktage). Da fällt mir nicht mehr viel zu ein. Ich mach meine Arbeit gut und schnellstmöglich, aber wem sag ich das.
                              Hab mich schon aufgeregt, macht doch alles keinen Sinn.

                              Jetzt sitz ich gerade aufm Sofa und entspanne.


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                Ich wiederhole noch Stoff für die Prüfungen morgen und am Freitag...



                                ... eigentlich sollte ich mir das Forum für diese Woche sperren -.-


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash

                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    Danke :)

                                    Morgen Psychologie IV/Aussagenlogik, Kommunikationspolitik und am Freitag Hypermedia.


                                    Offline Lionel

                                    • Angemeldet: 29.06.02
                                      • I'm the King of Moonduk High!
                                        • Show only replies by Lionel
                                      Sperrmüll Teil 2 - so langsam leert sich das Gerümpel in Keller und Speicher. Und mir tun die Arme weh.


                                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                      ___________________________________________________________

                                      Meine Filmsammlung


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Danke :)

                                        Morgen Psychologie IV/Aussagenlogik, Kommunikationspolitik und am Freitag Hypermedia.

                                        Ich drück dir die Daumen ;)


                                        Offline Lionel

                                        • Angemeldet: 29.06.02
                                          • I'm the King of Moonduk High!
                                            • Show only replies by Lionel
                                          Der Akos packt das schon. *Daumendrück* ;)

                                          @Stephan: So ein Mist, Alter. Wann ist deine Probezeit/Befristung denn vorbei?


                                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                          ___________________________________________________________

                                          Meine Filmsammlung


                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by der Dude
                                            Danke Jungs :) Wird schon schief gehn. Wäre mit 4en schon zufrieden, hauptsache weg damit.

                                            @Steve: Oh les ich jetzt erst :| Fällt Krankheitstage wirklich soviel mehr ins Gewicht als Zuverlässigkeit, Qualität und Flexibilität? :confused: Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass dir das die Übernahme versaut :( Drück dir die Daumen *drück*


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              @Steve: Oh les ich jetzt erst :| Fällt Krankheitstage wirklich soviel mehr ins Gewicht als Zuverlässigkeit, Qualität und Flexibilität? :confused: Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass dir das die Übernahme versaut :( Drück dir die Daumen *drück*
                                              Sicher, es geht doch echt nur noch um Zahlen, um Kosten, um Kontrolle und Druck. Die Kleinen weden klein gehalten und haben alles hinzunehmen. Ich wünschte, es wär anders, aber unsere Gesellschat also insbesondere Arbeitswelt ist einfach kalt und unpersönlich. Was zählt sind Zahlen. Es reicht anscheind nicht mehr, dass man seine Arbeit gut macht und vorallem dabei noch halbwegs gerne macht. Man muss sich für jede Minute rechtfertigen, die man länger als die Vorgabezeiten braucht und wird permanent unter Druck gesetzt.Schlussendlich hab ich nur nen Zeitvertrag und muss jederzeit mit der Möglichkeit rechnen, gehen zu dürfen. Ist schon toll, wenn man sowas ernst nimmt und sich, wie ich, andauernd n Kopp deswegen macht. Andere lassen das nicht so an sich ran, ich kann das irgendwie nicht ignorieren.
                                              Alees recht traurig.


                                              Offline nemesis

                                              • In der Vergangenheit lebender
                                              • Die Großen Alten
                                                • Videosaurier
                                                  • Show only replies by nemesis
                                                Ach Kacke, Steve... Ich hoffe, das wird noch. Und vor allem wünsch ich dir Gesundheit an den Hals, das kannst du in dem Job ja auch am meisten brauchen.