Was mache ich gerade?

Gast · 35138 · 2792676

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Frustriert sein, da in meinem Projekt nichts weiter geht und ich auch nichts daran ändern kann.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      gerade meinen eigenen Dienstwagen bekommen  :)  Bin die ganze Zeit noch mit nem Übergangsfahrzeug rumgegondelt.

      Jetzt passt auch die Ausstattung.
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Was hast jetz für einen?
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Lionel

        • Angemeldet: 29.06.02
          • I'm the King of Moonduk High!
            • Show only replies by Lionel
          Babysitten, surfen, gleich fressen.


          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
          ___________________________________________________________

          Meine Filmsammlung


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Ich wart auch auf meine Assischale :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Schon wieder vom nächsten Meeting zurück, aber wirklich besser sieht es nicht aus.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Inhalieren, "L-Word" gucken, Husten verfluchen, schlechte Laune entwickeln....


                Offline Lionel

                • Angemeldet: 29.06.02
                  • I'm the King of Moonduk High!
                    • Show only replies by Lionel
                  Vorhin mal wieder ein paar Liegestütze gemacht, möcht mich da Stück für Stück wieder steigern und hoffe, dass ich das diesmal von Rhythmus her beibehalte. :roll:  :D


                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                  ___________________________________________________________

                  Meine Filmsammlung


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Ich veruch gerade, mich an meine Kontaktlinsen zu gewöhnen. Mir ist auf der Arbeit die scheiss Brille kaputt gegangen, und die neue braucht 'ne Woche.


                    Offline Lionel

                    • Angemeldet: 29.06.02
                      • I'm the King of Moonduk High!
                        • Show only replies by Lionel
                      Fußball gucken, HSV-Eindhoven.


                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                      ___________________________________________________________

                      Meine Filmsammlung


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Fußball gucken, HSV-Eindhoven.
                        Gerade reingezappt, bleibt erst mal an, aber vielleicht wechsel ich gleich noch zu Columbo-Aufnahmen.


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Schaue gerade Lost auf kabel eins!

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Arbeit , Tee, aber immerhin Freitag.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Feierabend und Wochenende.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Feierabend und Wochenende.


                                Pah, um die Uhrzeit  :schimpf:

                                Ich muß noch bis halb 3 und bin total müde seit dem Mittagessen


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy
                                  Was hast jetz für einen?

                                  Opel Astra Caravan, 1,9 cdti in Powerrot (Farbe muss sein, ist Firmenvorgabe). Der Rest ist frei konfigurierbar. Teilleder, Navi, Parkpilot, Tempomat, Sitzheizung etc alles drin.


                                  Ansonsten gehts jetzt beruflich endlich wieder so weiter wie ich mir das vorgestellt habe. Mein alter Chef ist nicht mehr Teamleiter und jetzt kann man auch mal sorgenfrei ne Tasse Kaffee trinken während der Arbeit ohne das Gefühl haben zu müssen dass er gleich wieder "Grundrauschen" herstellen will was die Arbeit angeht. Außerdem bin ich nächste Woche auf Schulung und setze meine Zertifizierung zum MCITP fort die ich wegen des Projekts abbrechen musste, mir aber vertraglich zusteht. Zudem neue Aufgaben/Einsätze bei Kunden die endlich wieder Spaß machen.
                                  « Letzte Änderung: 19. Februar 2010, 15:44:55 von Masterboy »
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Ansonsten gehts jetzt beruflich endlich wieder so weiter wie ich mir das vorgestellt habe. Mein alter Chef ist nicht mehr Teamleiter und jetzt kann man auch mal sorgenfrei ne Tasse Kaffee trinken während der Arbeit ohne das Gefühl haben zu müssen dass er gleich wieder "Grundrauschen" herstellen will was die Arbeit angeht. Außerdem bin ich nächste Woche auf Schulung und setze meine Zertifizierung zum MCITP fort die ich wegen des Projekts abbrechen musste, mir aber vertraglich zusteht. Zudem neue Aufgaben/Einsätze bei Kunden die endlich wieder Spaß machen.
                                    Das freut mich saumäßig zu lesen!  :)


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Ansonsten gehts jetzt beruflich endlich wieder so weiter wie ich mir das vorgestellt habe. Mein alter Chef ist nicht mehr Teamleiter und jetzt kann man auch mal sorgenfrei ne Tasse Kaffee trinken während der Arbeit ohne das Gefühl haben zu müssen dass er gleich wieder "Grundrauschen" herstellen will was die Arbeit angeht. Außerdem bin ich nächste Woche auf Schulung und setze meine Zertifizierung zum MCITP fort die ich wegen des Projekts abbrechen musste, mir aber vertraglich zusteht. Zudem neue Aufgaben/Einsätze bei Kunden die endlich wieder Spaß machen.
                                      Das freut mich saumäßig zu lesen!  :)
                                      :banana:  :banana:  :banana:  :woohoo:  :banana:  :banana:  :banana:


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Boah, voll viel los heute im Forum :roll:
                                        Eh, schlaft Ihr noch alle oder was? :lol:



                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Boah, voll viel los heute im Forum :roll:
                                          Eh, schlaft Ihr noch alle oder was? :lol:

                                          Ich bin seit 8 auf und langweile mich hier rum :D


                                          Offline Manollo

                                          • aka Manuel
                                              • Show only replies by Manollo
                                            Wuhu, heute Abend endlich mal wieder Pokerabend. :)

                                            Jetzt noch ein bisschen aufräumen, dann duschen und schonmal Bier kaltstellen.


                                            Offline Stubs

                                            • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                              • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                                • Show only replies by Stubs
                                              Ich hab grad meinen ersten Bio-Vollkorn-Kuchen in den Ofen geschoben ... da sind Möhren drin.  :confused:

                                              Wenn der gebacken nix ist, mach ich den Teig nochmal ... der ist nämlich megalecker.  :D
                                              Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Gestern Oberhausen Party, heute Rheinhausen Party. In letzter Zeit sauf ich echt zu viel bzw mach zu viel Party aber ich will's auch net wirklich anders. :P

                                                Ich hab grad meinen ersten Bio-Vollkorn-Kuchen in den Ofen geschoben ... da sind Möhren drin.  :confused:

                                                Das ist aber kein Süßer, oder?



                                                Offline Max_Cherry

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                                  Party On Ash :)

                                                  Hab heute morgen mit Chef gesprochen, ich geh Montag nochmal zum Arzt, lieber noch n paar Tage ranhängen, ist zwar besser geworden, aber noch nicht weg. Diesmal geh ich kein Risiko ein.
                                                  Jetzt gemütlich nen Happen essen, Spencer/Hill-Film gucken und nebenbei Forum checken.


                                                  Offline Manollo

                                                  • aka Manuel
                                                      • Show only replies by Manollo
                                                    Pokerabend zu Ende und hey, ich hab gewonnen.
                                                    Von dem Geld was ich gewonnen hab kauf ich mir demnächst erstmal was schönes. :)