Was mache ich gerade?

Gast · 35144 · 2817772

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Mich tierisch aufregen... der Onkel meiner Freundin feiert Freitag Geburtstag - JETZ kommt er von wegen "das wird ne byerische Mottoparty" und es soll JEDER was in die Richtung anhaben. Der meint doch nicht wirklich, dass ich mir jetz so ne scheisse kauf, wegen einem Abend! Penner! Ich bleib daheim und feddich

    Häng dir ne Kamera um und sag du bist japanischer Oktoberfest-Besucher :D
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Wär beides ne Idee :D aber bei so ner gezwungenen Affenscheiße mach ich nicht mit. Gibt zwar wieder mords Zores heut Abend, aber ich hab nunmal meine Meinung, und die bleibt in dem Fall
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Ich hätte da genau die gleiche Meinung, so Mottoabende können mir gestohlen bleiben !!


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Jupp, z.B. so Veranstalltungen, wo sich republikweit Filmfreunde treffen gehen auch mal garnet...


          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Muss ich mich da speziell anziehen? Eher nicht, verstehe also den Vergleich nicht ganz
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Gerade von meinem bruder erfahren, dass der Whiskyhändler unseres vertrauens noch 2, 3 Flaschen 18-jährigen Talisker hat auftreiben können (~65€ die Flasche)

              Ich glaube ich muss jetzt gleich mal Feierabend machen und da schnell vorbeifahren und alles einsacken was da ist. :D
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Jupp, z.B. so Veranstalltungen, wo sich republikweit Filmfreunde treffen gehen auch mal garnet...

                Das war jetz wieder für mich persönlich oder wie ?  :neutral:
                « Letzte Änderung: 15. März 2010, 14:42:31 von Necronomicon »


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Jupp, z.B. so Veranstalltungen, wo sich republikweit Filmfreunde treffen gehen auch mal garnet...

                  Das war jetz wieder für mich persönlich oder wie ?  :neutral:

                  Kann ich mir nicht vorstellen. Der Dude ist eigentlich immer Gemeinschaftlich-Ironisch.  :D
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Das war jetz wieder für mich persönlich oder wie ?  :neutral:
                    Japp, war nur für dich. Gugg, habs direkt reincodiert

                    Jupp, z.B. sO VeranstaLLtungen, wo sIch republikweit Filmfreunde treffen gehen auch mal garnet...


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Hab vorhin mit dem Kollegem (alter Postler), dem ich meinen Bezirk gezeigt hab noch einen gehoben.
                        War witzig :) Bier und Jägi, so muss das sein.

                        Bin jetzt wieder klar und hab mir gerade meinen neuen Rechner geklickt *freu*


                        Offline Lionel

                        • Angemeldet: 29.06.02
                          • I'm the King of Moonduk High!
                            • Show only replies by Lionel
                          Gute frage..


                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                          ___________________________________________________________

                          Meine Filmsammlung


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer

                            Offline Stubs

                            • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                              • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                • Show only replies by Stubs
                              Mich tierisch aufregen... der Onkel meiner Freundin feiert Freitag Geburtstag - JETZ kommt er von wegen "das wird ne byerische Mottoparty" und es soll JEDER was in die Richtung anhaben. Der meint doch nicht wirklich, dass ich mir jetz so ne scheisse kauf, wegen einem Abend! Penner! Ich bleib daheim und feddich

                              *michwegschmeiß*

                              Jungs ... kann nicht mal einer den Hasen in ne Krachlederne stecken ... und so nen grauen Filzhut mit Bömmel hätte ich gern dazu.  :uglylol:

                              Da bekomm ich ja fast nostalgische Wallungen ... in den 80ern waren die Toga-Partys voll hipp.  :confused:

                              Wie lang ist das her?  :staun:
                              Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Überlegen was ich heute nocht Wichtiges tun wollte.
                                Irgenetwas hatte ich mir gestern notiert, aber anscheinend den Zettel weggeworfen.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Heute wieder Termine, Lektorate usw. - also der ganz normale Wahnsinn.

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Online JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    @ Stubs
                                    Toga wär ich ja noch dabei, n Laken hab ich im Schrank ;)

                                    Scheiße Mann! Ich ess grad genüsslich ein Brötchen, und wundere mich, warum das auf einmal so rot is... hab mir damit an der Lippe dick was aufgerissen, was seit 10 Minuten nicht aufhört zu bluten - verdammte Axt, da gingen schon 5 Tempos drauf! Sowas is mir auch noch nie passiert!
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    @Marco:

                                    Warst du jetzt gestern noch bei dem Bday oder nicht?


                                    Online JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Is doch erst am Freitag ;) und ich werd gehen, zusammen mit dem Bruder meiner Freundin - der zieht sich auch normal an. Wenns den stört, geh ich halt wieder
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      Ach so, sorry ... dann hab ich das grad etwas zu schnell überlesen :D
                                      Dachte, das wär gestern direkt gewesen ...

                                      Aktuelle Lage:

                                      Auf der Arbeit sitzen, auf Feierabend hoffen ... grad 4 BluRays bestellt :roll: :D


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Scheiße Mann! Ich ess grad genüsslich ein Brötchen, und wundere mich, warum das auf einmal so rot is... hab mir damit an der Lippe dick was aufgerissen, was seit 10 Minuten nicht aufhört zu bluten - verdammte Axt, da gingen schon 5 Tempos drauf! Sowas is mir auch noch nie passiert!


                                        Das dauert an der Lippe dann auch doppelt so lang wie woanders  :neutral:
                                        Nicht viel reden und dem Ding Ruhe geben ;)


                                        Online JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Tolle Show, ich merks - sobald ich telefonieren muss (was sich schlecht vermeiden lässt hier) gehts wieder auf. Ich schieb Kohldampf wie Sau, und das wird bis heut Abend sicher nicht drin sein
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Hol dir in der Apotheke so nen Sprühpflaster, das geht ganz gut zu damit.
                                            Oder halt so lange drücken bis es besser wird. Hat ich auch schon paar Mal...


                                            Online JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Jetz wart ich mal bis FA - dann schau mer mal. Das blutet halt wenns wieder aufgeht wirklich ohne Unterlass - tropft ständig runter... als hätt ich ne Schusswunde oder so :lol:
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs