Was mache ich gerade?

Gast · 35144 · 2807943

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel
    Schlafen gehen.
    Dito. Noch 3 Tage bis zum WE...n8.


    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Sniper
      Aufgestanden weil der Speditionsgalli zwischen 7 und 10 kommen will. Müüüüüde


      Online Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Aufgestanden weil der Speditionsgalli zwischen 7 und 10 kommen will. Müüüüüde

        Einen schönen Guten Morgen, liebe Studenten.  :D


        Tee trinken und mich seelisch und moralisch drauf vorbereiten, dass ich jetzt für 3 Projekte gleichzeitig arbeite.
        Nachher mal schauen was ich schon mal schnell wegarbeiten kann.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Aufgestanden weil der Speditionsgalli zwischen 7 und 10 kommen will. Müüüüüde

          Oh gut, dann kannst du morgen wieder Frauentausch gucken :D


          Offline Sniper

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Sniper
            Aufgestanden weil der Speditionsgalli zwischen 7 und 10 kommen will. Müüüüüde

            Oh gut, dann kannst du morgen wieder Frauentausch gucken :D

            :D ist auch geplant


            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Sniper
              war ja klar, dass in den ersten zwei Stunden nix geht...das ist echt immer so wenn man sich ne bestimmte Zeit zuhause aufhalten soll...


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Heute - wieder der übliche Trott - allerdings muss ich mich noch neben den Lektoraten um das Volkstheater kümmern ...

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Ich versuche gerade eine Doku in das "neue, tolle" Format zu portieren. So ein Scheissdreck. Kotz, 10 Uhr und ich habe heute schon keinen Bock mehr.


                  Offline dead man

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by dead man
                    ich hab die Woche Urlaub und werd später wahrscheinlich mal ins Kino gehen


                    Offline Sniper

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Sniper
                      Bei Facebook anmelden und mich da umgucken und Freunde hinzufügen.


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Bei Facebook anmelden und mich da umgucken und Freunde hinzufügen.

                        Na dann mach ma - bisher hab ich noch nix von dir :D


                        Offline Sniper

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Sniper
                          Bei Facebook anmelden und mich da umgucken und Freunde hinzufügen.

                          Na dann mach ma - bisher hab ich noch nix von dir :D

                          Ich weiß ja von keinem hier die Namen :D


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Bei Facebook anmelden und mich da umgucken und Freunde hinzufügen.

                          Na dann mach ma - bisher hab ich noch nix von dir :D

                          Ich weiß ja von keinem hier die Namen :D

                          Schau mal hier rein ;)

                          http://beyondhollywood.de/index.php/topic,416.msg5180.html#msg5180

                          Ach, da gibts ja nur die Vornamen, stimmt...
                          « Letzte Änderung: 14. April 2010, 13:20:52 von Crash_Kid_One »


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            Bei Facebook anmelden und mich da umgucken und Freunde hinzufügen.

                            Na dann mach ma - bisher hab ich noch nix von dir :D

                            Ich weiß ja von keinem hier die Namen :D

                            Du einfach klicken auch Link :D :arrow: http://beyondhollywood.de/index.php/topic,12517.0.html



                            Offline Sniper

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Sniper
                              Bei Facebook anmelden und mich da umgucken und Freunde hinzufügen.

                              Na dann mach ma - bisher hab ich noch nix von dir :D

                              Jetzt schon ;)


                              Online Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                ins nächste Meeting rennen.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Manollo

                                • aka Manuel
                                    • Show only replies by Manollo
                                  Ahhhh, scheißen nervös sein!  :axe:

                                  Und das völlig unnütz!
                                  Das kann doch nicht sein.
                                  Da bin ich seit drei Tagen voll nervös, weil ich heute eigentlich meine Theorieprüfung für den Führerschein haben sollte... warte fast 'ne Stunde an der Fahrschule, ruf meine Fahrlehrerin an, wo die wohl bleibt und dann stellt sich raus, dass sie mir das falsche Datum gesagt hat und ich den termin morgen und nicht heute hab.   :depp:

                                  Und ich hab mich deswegen extra heute ein paar Stunden vom Praktikum befreien lassen.
                                  Muss ich dann morgen nochmal...


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Ahhhh, scheißen nervös sein!  :axe:

                                    Und das völlig unnütz!
                                    Das kann doch nicht sein.
                                    Da bin ich seit drei Tagen voll nervös, weil ich heute eigentlich meine Theorieprüfung für den Führerschein haben sollte... warte fast 'ne Stunde an der Fahrschule, ruf meine Fahrlehrerin an, wo die wohl bleibt und dann stellt sich raus, dass sie mir das falsche Datum gesagt hat und ich den termin morgen und nicht heute hab.   :depp:

                                    Und ich hab mich deswegen extra heute ein paar Stunden vom Praktikum befreien lassen.
                                    Muss ich dann morgen nochmal...

                                    :doh:
                                    Das ist Mist!
                                    Auf jeden Fall aber schonmal viel Glück für morgen, Manu!


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Viel Glück und Erfolg auch mal von mir... Mann komm ich mir mal wieder alt vor :)


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show only replies by Elena Marcos
                                        Sitze endlich wieder am Lektorat von Larry Brent : Die Werwölfe des Dr. Satanas

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Ich war heute in Frankfurt, habe mit ein paar Kollegen die Light+Building besucht. War größtenteils unnötig, so viel interessantes gab es da ausser ein paar hübschen Lampen nicht zu sehen - aber entspannter als ein Arbeitstag war es allemal :D


                                          Offline Lionel

                                          • Angemeldet: 29.06.02
                                            • I'm the King of Moonduk High!
                                              • Show only replies by Lionel
                                            Eben noch einkaufen (nach nem laaangen Arbeitstag) gewesen, nun versuchen den Abend auszudehnen. Meistens klappts nicht.


                                            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                            ___________________________________________________________

                                            Meine Filmsammlung


                                            Online Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              Eben noch einkaufen (nach nem laaangen Arbeitstag) gewesen, nun versuchen den Abend auszudehnen. Meistens klappts nicht.
                                              Um kurz vor 8 nach hause kommen ist natürlich übel.
                                              Halt die Ohren steif.